Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Hallo ihr lieben!
Zuerst Flöchen: ich wünsche dir alles gute und viel viel Glück für dein Krio-Versuch!
es wird schon was werden !!!! Gib nicht auf!!!! Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!
Ich bin eher eine ganz ruhige Leserin, lese zwar regelmässig aber schreibe selten.
heute aber doch!
bei mir hat es geklappt, bei dem zweiten ICSI, und ich bin jetzt in der 13 ssw.
Aber es läuft nicht immer so gut! ich hatte inzwischen oft Blutungen und musste viel liegen ( deswegen selten im Internet geschrieben!!!)
Am 29/05 hatte ich Geburtstag und habe massiv Blutungen gehabt! massiv heisst dass es hier aussah als wäre ein Schwein geschlachtet worden! Meine Gäste waren etwas schockiert!
Naja, der FA ins KKH hat mir zuerst gar keine Chance gegeben, aber das Herz hat weiter geschlagen und das kind geht es eigentlich dabei noch ganz gut!
Genauso wie es angefangen hat, hat es auch aufgehört! und ich durfte gestern wieder nach Hause.
Heute Nacht hatte ich wieder Blutungen aber das war normal; mein Hämatom hat altes Blut rausgelassen!
Ich hatte Glück im Unglück! Was mich nervt ist nur diese Ungewissheit, ob es wieder kommt, denn kein FA kann sagen woher das ganze kam! entweder ist das Kind in eine Narbe der Gebärmutter eingenistet oder ich bekomme ein Placenta Previa!
Naja, ich gebe auf jeden Fall nicht auf und liege weiter schön!
Nächsten Mittwoch ziehen wir nach Saarland um, Ablenkung ist gar nicht schlecht!
LG an euch alle
Anne alias Jaja
Zuerst Flöchen: ich wünsche dir alles gute und viel viel Glück für dein Krio-Versuch!
es wird schon was werden !!!! Gib nicht auf!!!! Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!
Ich bin eher eine ganz ruhige Leserin, lese zwar regelmässig aber schreibe selten.
heute aber doch!
bei mir hat es geklappt, bei dem zweiten ICSI, und ich bin jetzt in der 13 ssw.
Aber es läuft nicht immer so gut! ich hatte inzwischen oft Blutungen und musste viel liegen ( deswegen selten im Internet geschrieben!!!)
Am 29/05 hatte ich Geburtstag und habe massiv Blutungen gehabt! massiv heisst dass es hier aussah als wäre ein Schwein geschlachtet worden! Meine Gäste waren etwas schockiert!
Naja, der FA ins KKH hat mir zuerst gar keine Chance gegeben, aber das Herz hat weiter geschlagen und das kind geht es eigentlich dabei noch ganz gut!
Genauso wie es angefangen hat, hat es auch aufgehört! und ich durfte gestern wieder nach Hause.
Heute Nacht hatte ich wieder Blutungen aber das war normal; mein Hämatom hat altes Blut rausgelassen!
Ich hatte Glück im Unglück! Was mich nervt ist nur diese Ungewissheit, ob es wieder kommt, denn kein FA kann sagen woher das ganze kam! entweder ist das Kind in eine Narbe der Gebärmutter eingenistet oder ich bekomme ein Placenta Previa!
Naja, ich gebe auf jeden Fall nicht auf und liege weiter schön!
Nächsten Mittwoch ziehen wir nach Saarland um, Ablenkung ist gar nicht schlecht!
LG an euch alle
Anne alias Jaja
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
Hallo !
Jaja, auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!! War wahrscheinlich eine merkwürdige Situation mit Besuch und Blutungen ...
Bei mir machen sich auch Mensbeschwerden bemerkbar und ich hoffe, dass sie bis Mo kommt und ich in der Praxis anrufen kann.
Ich glaube Flöchen hat gefragt, wie sowas abläuft. Bei uns wird das ganz einfach gemacht: ca. am 12. ZT ist US-Kontrolle, Eisprung wird mit einer Spritze (Choragon) ausgelöst, Transfer dann ca. am 14-15 ZT. Ab ca. 12 ZT wird Utrogest eingeführt. Das letzte Mal habe ich noch 2x Choragon gespritzt.
Werde das nochmal mit der FA absprechen.
Mein Mann hat schon alkoholfreies Bier für mich gekauft ... die EM naht !!
Schönes Wochenende an alle !!!!
Jaja, auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!! War wahrscheinlich eine merkwürdige Situation mit Besuch und Blutungen ...
Bei mir machen sich auch Mensbeschwerden bemerkbar und ich hoffe, dass sie bis Mo kommt und ich in der Praxis anrufen kann.
Ich glaube Flöchen hat gefragt, wie sowas abläuft. Bei uns wird das ganz einfach gemacht: ca. am 12. ZT ist US-Kontrolle, Eisprung wird mit einer Spritze (Choragon) ausgelöst, Transfer dann ca. am 14-15 ZT. Ab ca. 12 ZT wird Utrogest eingeführt. Das letzte Mal habe ich noch 2x Choragon gespritzt.
Werde das nochmal mit der FA absprechen.
Mein Mann hat schon alkoholfreies Bier für mich gekauft ... die EM naht !!
Schönes Wochenende an alle !!!!
Ja ja, herzlichen Glückwunsch
hpffendlich hast du bald eine Stressfreie SS!!
Flöchen, jede PX macht die Kryo etwas anders, bei mir ist es so das ich es im Spontanzyklus hätte machen können, da nimmt man gar nix und das Blut wird kontroliert um den ES vorraus zu sagen und dann wird TF gemacht und man nimmt Utrogest.
Ich mache eine Stimulierte Kryo, d.h. ich nehme Progynova 21 ab dem 3ZT und ASS ebenfalls ab dem 3ZT am 12 ZT ist dann US und wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, wird aufgetaut und ich muß anfangen Utrogest zu nehmen und dann bekomme ich so ca. am 16 ZT den TF gemacht.
Grüße Euch alle
Flöchen, jede PX macht die Kryo etwas anders, bei mir ist es so das ich es im Spontanzyklus hätte machen können, da nimmt man gar nix und das Blut wird kontroliert um den ES vorraus zu sagen und dann wird TF gemacht und man nimmt Utrogest.
Ich mache eine Stimulierte Kryo, d.h. ich nehme Progynova 21 ab dem 3ZT und ASS ebenfalls ab dem 3ZT am 12 ZT ist dann US und wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, wird aufgetaut und ich muß anfangen Utrogest zu nehmen und dann bekomme ich so ca. am 16 ZT den TF gemacht.
Grüße Euch alle
Hallo Mädels !
Ich danke euch für eure Antworten wegen meiner Nachfrage für den Kryo-Versuch.
Ich muß am Montag Morgen um 8.40 Uhr bei meinem FA sein, dann bekomme ich nochmal Blut abgenommen umzu kucken ob der HCG von letzter Woche schon wieder weiter gesunken ist.
Wenn ich bis Freitag meine Blutung noch nicht habe, dann soll ich am Freitag nochmal zur KIWU-Praxis kommen und die nehmen auch nochmal Blut ab um nach zu schauen,event. nochmal US und dann wird gekuckt wie es weiter geht.
Drückt mir doch bitte bitte bitte ganz fest eure Daumen
das ich meine Blutung jetzt langsam mal bekomme,damit ich es hinter mir habe und wieder nach vorne kucken kann für meinen Kryo-Versuch.
Bis dann Flöchen
Ich danke euch für eure Antworten wegen meiner Nachfrage für den Kryo-Versuch.
Ich muß am Montag Morgen um 8.40 Uhr bei meinem FA sein, dann bekomme ich nochmal Blut abgenommen umzu kucken ob der HCG von letzter Woche schon wieder weiter gesunken ist.
Wenn ich bis Freitag meine Blutung noch nicht habe, dann soll ich am Freitag nochmal zur KIWU-Praxis kommen und die nehmen auch nochmal Blut ab um nach zu schauen,event. nochmal US und dann wird gekuckt wie es weiter geht.
Drückt mir doch bitte bitte bitte ganz fest eure Daumen
Bis dann Flöchen
Du Flöchen, es kann gut sein das du noch einen Zyklus warten mußt bis die Kryo gemacht werden kann........also sei bitte nicht zu arg enttäuscht wenn es nicht gleich weiter geht. Ich weis das man in so einer Situaltion ganz schnell weitermachen möchte aber manchmal geht das halt nicht. Nach meiner FG mußte ich sogar 3 Monate pausieren
war das vielleicht blöde...........man will doch weiter machen um endlich sein Bobbel zu bekommen!!! Aber es hat schon seine Gründe und man sollte da auf die Doc`s hören!
dich und drück dir trotzdem die Dauen das die Mens schnell kommt und du vielleicht echt gleich weitermachen kannst
Ciao
Ciao
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück.
Ich mache es jetzt einfach wie Babsi und verteile pauschal
und
.
Das geht ja jetzt wieder richtig los hier....
Ich habe morgen Termin und dann werde ich erfahren, wann die Stimu losgeht.
Nijuta: schön, dass Du noch reinschaust. Weißt Du schon, wie und wann es bei Euch weitergeht?
Naima: was hat der Doc gesagt oder war der Termin noch nicht, ich weiß das jetzt nicht so genau...
Bis morgen,
liebe Grüße,
Tabea
bin wieder zurück.
Ich mache es jetzt einfach wie Babsi und verteile pauschal
Das geht ja jetzt wieder richtig los hier....
Ich habe morgen Termin und dann werde ich erfahren, wann die Stimu losgeht.
Nijuta: schön, dass Du noch reinschaust. Weißt Du schon, wie und wann es bei Euch weitergeht?
Naima: was hat der Doc gesagt oder war der Termin noch nicht, ich weiß das jetzt nicht so genau...
Bis morgen,
liebe Grüße,
Tabea
Liebe Steffi,
Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und laß Dich heute richtig verwöhnen.
Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und laß Dich heute richtig verwöhnen.
GGLG Babsi
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-