Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Anke - dat war mit ein Grund, warum ich mehr Richtung Süden gezogen bin.. War hier ja ein paar Mal in Wolfsburg und hier setzt das Schönwettergebiet schon ein..

Also - Tim - dann träum mal weiter von diesen Bildseen und wenn du bei einem deiner Bosse bist, guck lieber nicht aus dem Fenster.. Du könntest unangenehm überrascht werden *eineRundeMitleidmitTimhat* OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

So, ihr Lieben,

ich verabschied mich erst mal in die Sonne (nu is aber genug, Anke, schäm dich... jaaa, is schon ok, ich hör auf damit...).

Bis später vielleicht!

Anke :D
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
hier in Berlin ist das Wetter eher bescheiden. Bewölkt und kalt. Irgendwie habe ich mir die falschen Wochen für die Bettruhe ausgesucht, jetzt mag ich nicht freiwillig aus dem Bett, da frier ich ja.
Heute ist mir nicht so gut, sehr zur Freude Michas, der der Meinung ist die Besuche in der Keramikabteilung sind das beste Zeichen dafür, das es Bonny und Clyde gut geht.
Hallo Anke, ich wollte dich auch noch begrüssen, Iris hatte mir schon erzählt, das wir dich in unseren illusteren Kreis aufgenommen haben :lol: ich hoffe du hast inzwischen schon die Erfahrung gemacht, wie ernst man unsere Männer so im allgemeinen nehmen sollt *schnellwegduckt*
So jetzt ziehe ich mich wieder auf meine Couch zurück (aber ich fürcht vorher ist noch ein Abstecher fällig) bis bald, ganz liebe Grüsse
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Huhuu!!

Na, hier is ja wat los - und ich dachte, Anfang der Woche herrscht Ruhe, da musste ich erstmal VIER Seiten übers Wetter nachlesen!!
Oh, und die Treffen-Bilder sind drin??? IRIS!!! BItte erkläre doch einer mal einem dummer Nüsschen, wie man da rankommt!!!
:oops: :roll:
Ansonsten gibts nicht viel Neues. Schule mal wieder erfolgreich hinter misch gebracht..... Vorbereitungen für morgen erstrecken sich heute auf ein Minimum, sehr schön.
Ah, Andrea, das ist ja schön, dass ihr auch in den Norden kommen würdet! Meinetwegen kann das Treffen bei uns stattfinden, aber ist euch klar, dass ihr dann nicht in solch schönen Betten schlaft wie am Wochenende???? Für einige hieße das bestimmt: Isomatte raus! Seid ihr sicher, dass ihr das in Kauf nehmen würdet??
:wink:
Sodele, jetzt genieße ich erstmal meinen relativ freien Nachmittag! Aber kläre mich doch bitte einer auf wegen der Bilder!! Merci!!
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Schatz,

heute war hier Ergebnis der Vorstandskonferenz... diverse interessante Umstrukturierungen... zum Glück scheint aus unserer Abteilung aber niemand (ausser einem) rauszufliegen... dennoch alles sehr merkwürdig gelaufen...

Die Bilder kannst du dir so ansehen: gib "www.klein-putz.de" oben ein
---> klick dann im linken Bereich auf "Galerie"
---> klick dann im Hauptblatt auf "Hier geht es zur Galerie"
---> dann musst du dich registrieren (Name und Passwort wie hier)
---> dann erscheinen "Kategorien", dort klick auf "einfach nur so".
---> dann kannst du erstmal allgemeine Bilder sehen... es erscheinen aber dort auch "Unterkategorien", z.B. "Treffen 14./15.09.2002", da kannst du raufklicken... und dann klick jeweils auf die Bilder...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - dann darf man ja vielleicht vorsichtig gratulieren??? - Siehste, ist schon gut, dass du im Elementarversicherungsbereich arbeitest *duck* - da kommste mit dem Fälschen der Bilanzen doch am weitesten *grins*

Maggie - die Wetterdiskussion entstand ja überwiegend, weil uns Tim hier merkwürdige Bilder als "Alsterbilder" verkaufen will ;-) und so musste er ja mal aufgeklärt werden, wie es auf der anderen Büroseite wirklich ausschaut.

Marita - stimmt schon, was du schreibst in bezug auf unsere Männers.. Aber zum Liegen hast du dir dann in Berlin wohl wirklich das beste Wetter ausgesucht. Morgen hast du doch wieder US, oder? Na - dat Ergebnis werde ich wohl nicht mitkriegen, da wir da schon auf der Bahn sind. Wir fahren so gegen 10.00 Uhr los...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris, seit du hier gearbeitet hast, hat sich inzwischen eine Menge getan... Es stimmt schon, ich selbst blicke ja von meinem Zimmer nicht direkt auf die Alster, aber wenn ich einige Schritte gehe, sehe ich sie gut :)

Weil ja nun Hamburg Olympiastadt werden soll, haben die Leutchen eben sehr viel für den Innenausbau der Stadt getan und das obige Bildchen von mir ist eben das Ergebnis... haben die fein gemacht, gelle? :wink:

Also komm du mir nicht mit deinen gefaketen webcam-Bildern... die laufen eh über den Bielefeld-Server... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Anke das copyright-Zeichen unten rechts ist in Wirklichkeit der kamera-Hersteller. Weil wir ihm diese kostenlose web-cam-Werbung zugesichert haben, bekamen wir die Kamera billiger :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - kein Wunder, dass das Wetter in Hamburg oft so hundsmiserabel ist, da du ja - wie heute bewiesen wurde - das Blaue vom Himmel runterlügst *ducktsich*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris tssss da spricht der Neid, weil dir die Alster fehlt... bvesonders, nachdem sie jetzt so toll aussieht :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“