Oh nein Cara,
so wollte ich nicht rüberkommen!!!!Klar ist die Geschichte traurig,aber man kann das nicht bewerten durch Vergleich oder so.
Es war eben eine heftige Zeit mit vielen negativen Dingen in geballter Zeit.
Aber ich will hier nicht jammern!Mir geht es jetzt eig.ganz gut,Verhütung lassen wir nun weg,aber jetzt musste mein Mann mal eben 6 Wochen nach München zum Arbeiten,ja,und ohne den gehts ja nicht
Weisst du,was mir am meisten zu Deken gegeben hat,war,dass ich die Symptome meiner SS komplett übersehen bzw.verdrängt hatte!Ich war so im Arbeitsstress,damals ging ja nix ohne mich(haha) und ausserdem hatte ich noch einen neuen Nebenjob.Das bisschen Blutungen nahm ich nicht wahr,der SS-Test war wirklich eher Zufall.
So möchte ich meinen Körper nie wieder missachten.Schon wegen der Endo hab ich konsequent mein Leben verändert,weniger Arbeit,weniger Stress,und wenn ich heute müde bin,dann haue ich mir nicht 2 Kannen Kaffee rein,sondern schlafe!
Also,mir gehts echt gut,und liebe Cara,ich bin ganz sicher,dass Du ein Baby haben wirst.Gönn Deinem Körper eine Ruhe und versuche Deine FG so zu betrachten,dass Dein Körper das SS-sein erstmal erlernen muss,aber er kann es,er kann ss werden.Es ist in unserem Fall natürlich immer doppelt tragisch,ein Kind zu verlieren,andere gesunde Frauen erleben es ja auch,aber Cara,wir beide sind dem Ziel ein Stückchen näher gekommen und über einige Hürden werden wir es auch schaffen,und dazu müssen wir geduldig mit unserem Köper sein,ihn trotzdem lieben und pflegen.
Ohhh,hört sich viell.ein wenig nach Psychotherapie an!!???Nee,ich denke,wir müssen uns immer wieder aufbauen,damit wir nicht vom richtigen Weg abweichen.
Alles Liebe,
Bigi
P.S.:viell.habt Ihr ja mal Lust,meine HP zu besuchen!??
www.ebel-project.de