so, mein mudelhase is weg, für lange 3 wochen

na gut, in 15 tagen is ja schon heiulig abend und da fahren wir dann ja zu ihm, und wenn ichs gar nich aushalte fahre ich halt auch schon am Samstag davor hin...
lola das stimmt, ich weiß schon was ich tue

wir werden es nicht so strikt durchhalten wie drauf steht, und planen das auch gar nicht so, aber weißte was- 2 tage mit diesen Nährstoffen sind sicherlich gesunder als 2 Tage fast food mit pizza, gyros usw.. (plane ja mind. alle 3 tage vernünftiges essen ein) kenne ja mehrere die das gemacht haben, und die haben auch abgenommen obwohl sie zusätzlich gegessen haben, weil das nämlich auch noch den stoffwechsel ankurbelt

und ich finds besser, little violette probiert sowas jetzt unter meiner aufsicht- mit mir gemeinsam aus, als später allein und dann womöglich zusammenklappend...
also, ich schaffe es bestimmt nicht vor 20.00 uhr an den iMac... is ja sehr schade, dass du weg musst...
diesli nun, mein körperfett is ziemlich blöd verteilt

an den Extremitäten seh ich schon recht dünn aus, aber mein Bauch u. Hüften sorgen denn doch für Kleidergröße 40/42 während ich vor 10 Jahren noch 36/38 getragen habe... aber ich bin ja schon froh, dass ich nicht mehr richtung 44 gehe...(hatte vor 1 jahr noch 7 kg mehr

)
und meine liebe Tochter hat genau das selbe Problem- nur auf Größe 36/38 bezogen

sie ärgert sich, weil selbst unter ihren Fotos im Internet schon häufig der Kommentar kam- ob sie schwanger sei?
unser bauch passt eben nicht zum rest
wollschaf tut mir leid, dass du deine mama auch so früh verloren hast

is blöd, wie oft man selbst nach so langer zeit die mutter vermisst u. denkt jetzt würde ich sie so sehr brauchen, oder?
Gute Besserung wünsch ich euch!
ach ja, es is übrigens laut hautarzt höchstwahrscheinlich nicht die krätze *puh GsD* aber er hat trotzdem eine ganze Tube Salbe dagegen mitgegeben, die Männe sicherheitshalber komplett auf den ganzen Körper verschmieren musste, und das wo er eincremen in jeder Form so hasst...
statt dessen hat Männe wohl anscheinend Neurodermitis

aber er will trotzdem nicht mit dem 2.job aufhören weil er meint wir brauchen das geld doch
ich finde ja, da muss man prioritäten setzen, dann kauft man sich eben nicht mehr ständig neue festplatten wenn die alte voll ist, und fährt nicht mehrmals pro jahr in urlaub, sondern arbeitet lieber weniger dafür, und hat auch mal unter der woche Entspannung
lilly danke, du liebe

ich hab übrigens gestern noch zum mudelhasen gesagt, wie sehr ich mich für euch freue, denn ehrlich gesagt, hab ich bei dir gar nicht mehr damit gerechnet dass es nochmal klappt und hätte selbst schon viel eher aufgegeben
und ja, schade, dass du nicht mitwichtelst, aber du kannst ja trotzdem mitlesen und raten und lachen
atonne danke dir

okay, dann wurdest also auch schon bei 30-35 behandelt, das ics ja so mein durchschnittswert...

mal sehn was meine gyn nächsten monat dazu meint

und ich bin gespannt ob sie schon erfahrung mit bregenz gemacht hat, denn ich weiß noch dass sie uns zu beginn der KiWu behandlung gesagt hat, dass sie auch kontakte zu kliniken im ausland hat, aber ich weiß nicht mehr welche...
bei euch is ja auch bald soweit, habt ihr eigentlich Hotelzimmer oder Pension gebucht, und das dann in Bregenz selbst oder noch vor der grenze in brd?
Kannst mir gerne paar tips per PN schicken...
schönes bergfest allerseits- bei mir beginnt die arbeitswoche grad erst