Hallo Mädels,
ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nach so langer Zeit überhaupt traue hier noch was rein zu schreiben. Erschlagt mich bitte nicht
Aber ich hab immer so gut es ging versucht mitzulesen, versprochen!!!!
Guzma: Es tut mir so unendlich leid für euch!!!! Du hörst dich zwar rein beim Lesen sehr stark an, aber ich kann mir vorstellen, dass es in dir drinnen doch noch mal anders aussieht!!! Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr trotz allem an den Feiertagen mal ein Lächeln im Gesicht haben werdet!!!!
Desert:

Ich hoffe du kommst heut mit guten Nachrichten zurück!! Mir kommts vor als wäre unsere TESE schon ewig her, dabei wars erst im April, aber ich kann mich noch gut an das Gefühlswirrwarr an dem Tag erinnern und das unendliche Warten auf den Anruf des Docs!! Also Nerven behalten
Wollschaf: 
für nen tollen ES, vielleicht ja mal mit zwei EZ und dass das kommende Jahr für euch hoffentlich gleich traumhaft startet!!
Allen Schwangeren (Lilly, Emmalotte, etc... Weiß gar nicht mehr wieviele es jetzt hier gibt

) wünsche ich weiterhin ne tolle Kugelzeit und von Familie gibts an Weihnachten sicher schon die ersten Geschenke für die ungeborenen Babys
Die, die in letzter Zeit ein Negativ kassiert haben, die drück ich mal ganz feste! Aber ich weiß ja, hier sind nur starke Mädels, hier lässt keine lang den Kopf hängen
Den Wichtlern wünsch ich super viel Spaß. Wann macht ihr das nochmal? Heute oder Morgen? Weil wenn ich die Zeit finde würd ich doch mal schnell reinschauen und nachlesen, wie denn sowas abläuft. Bin ja neugierig *lol*
Vielleicht noch kurz zu mir: Ich arbeite zur Zeit extrem viel, was super viel Spaß macht, gut tut, aber eben auch anstrengend ist und ich kaum die Zeit finde mich mit dem Forum oder überhaupt dem KIWU zu beschäftigen, was natürlich auch mal schön ist

Aber wir sind weiter auf unserem Adoptionsweg und uns geht es einfach nur blendend damit. Wir hatten jetzt unseren vorletzten Termin vor der Anerkennung, der wohl nix im Wege stehen wird und haben einfach nur das Gefühl, das genau richtige für uns zu tun. Es läuft sehr gut bisher... Anfang des kommenden Jahres werden wir den Vertrag zur Lagerung der letzten zwei TESE-Proben kündigen. Also ihr seht, wir sind uns ziemlich sicher jetzt unseren Weg gefunden zu haben.
Die Narbe und die Gedanken an den Krankenhausaufenthalt mit OP verblassen beide immer mehr und wir können sagen, dass wir einfach nur glücklich sind, so wie es ist!!!
Hoffe ich wurde jetzt nicht zu schnulzig
Und natürlich noch an alle anderen Mädels hier:
EINEN GANZ LIEBEN GRUß
GLG
Enie, die versucht sich jetzt wieder öfter zu melden