Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Nur ganz schnell,kann fast nicht sitzen.
Also bin zurück von der PU und Sie konnten 12 Eizellen gewinnen :dance: :dance: ,es war ein schwieriges Unternehmen sie sind mir zuzweit auf dem BAuch rumgehüpft aber es hat sich ja gelohnt.

Mir ist noch etwa schlecht drum will ich mich auch gleich wieder hinlegen später dann mehr.

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, Mensch, dass ist ja eine tolle Ausbeute. Hoffen wir mal, dass es ganz viele Befruchtungen gibt *knuddel*

Ich muss gleich noch los. Treffe mich mit ein paar Eltern, weil wir St. Martin organisieren müssen. Bin schon gespannt, wieviele kommen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Habe grad in der Praxis telefoniert und die meinten es sieht gut aus ,von den 12 Eierchen haben sich neuen befruchten lassen zwei waren leer und eine hate einen Fehler.
Jetzt werden drei Stück weiter gezogen und dann die 2 besten genommen,habe morgen um 7:20 den Transfer und 6Stück werden tifgekühlt so habe ich mind. noch 2 Versüche :dance: :dance:

So gehe wieder auf das Sofa es ist mir noch nicht so wohl,aber dass kommt noch.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh Linka suuuupi :dance: :dance: :dance: ... und zusätzlich noch tiefgekühlte :lol: - echt klasse !! Da hat sich dieser Versuch ja richtig gelohnt !!! Ich freu mich so für Dich !! Jetzt ruh Dich mal schön aus und dann alles alles Gute für morgen, ich denke dann ganz fest an Dich !!!!!!!!!!!!!!! Aber das wird schon .........

Jetzt beim Zurücklesen hab ich grad gesehen, dass ich ein paar Beiträge anscheinend verpaßt habe :wink: .

Zwergerlfee
gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!
Ich würd die Putzi`s auch nicht allein lassen wollen, kann ich gut verstehen. Und eine Kur, wo Du pendelst, bringt wahrscheinlich auch nichts ...........

Gaby
Du treibst Dich viel bei Hangman rum, hab ich gesehen :wink: . Euer Urlaub in Spanien klingt aber schon erholsam und schön, außer den nächtlichen Störungen :wink: .....

Wie war Dein gestriges Treffen zwecks St.Martin? Meinst Du dann den Martinszug, den die Kinder mit Laternen gehen?

Wann bist Du auf Fortbildung in Darmstadt? Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Deine zwei Männer "allein zu Haus" machen :lol: ..........

Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen, bis unser Nachwuchs da ist :lol: :wink: : Meine Schwägerin hat noch 8 Wochen und sie stöhnt schon zwecks ihres großen Bauches :lol: ...... wir hoffen ja doch, dass Paul ein paar Tage früher kommt, weil wir es alle schon nicht mehr erwarten können .......

Meine Nichte, die nun in der 30. Woche ist, hat derzeit sehr hohen Blutdruck und wurde nun von ihrem Frauenarzt krankgeschrieben. Sie soll sich schonen, ansonsten muss sie ins Krankenhaus. Da sie den hohen Blutdruck aber auch schon teilweise vor der SS hatte, vermute ich mal, dass das Baby vielleicht auch schon Mitte Dezember anstatt Anfang Januar kommt :wink: .....

Bin momentan schon fleißig am Einkaufen, wenn ich was Günstiges sehe - ich muss ja immer alles doppelt kaufen nun :wink: - und das, wo ich momentan Alleinverdiener bin :wink: ...................

Also bis bald
viele liebe Grüße

Linka erzählst Du uns morgen, wie es gelaufen ist?????
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, Mensch, dass hört sich ja alles sehr toll an. Ich freue mich so für Euch :knuddel: :knuddel:

Trixi, ja, ich will bei Hangman endlich auf Platz 20 kommen :lol:
St. Martin ist das mit den Laternen. Das Treffen war ganz nett, obwohl nur 3 Mütter da waren.
Ich bin in der nächsten Woche in Darmstadt.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Ich schaue noch mal kurz bei Hangman vorbei und dann gehe ich ins Bett.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Hatte gestern den Transfer zweier wunderschöner Embryos(laut Arzt) und einen der sehr langsam und faul war haben Sie mir denn einfach so reotur gegeben.

Denn umständen entsprechend geht es mir gut,also 1000mal besser als beim letzten mal.
Der Arzt hat mich für diese Woche und nächste Woche grad krankgeschrieben,laut meiner Vorgeschichte meinte er.

Die sind im Fall alle so liiiiieeeeeeebbbbb dort,haben uns wirklich die richtige Praxis ausgesucht.

Habe die Aufgabe bekommen jeden TAg mich zu wäägen na danke schon,habe ja sowieso zugenommen :lol: :lol: jetzt ist es so wenn ich plötzlich mehr als 2Kilos habe mus ich sofort in der Praxis anrufen,lauben die haben etwas Angst wegen einer Ueberstimmu,hoffe es passiert nicht,bin also fleissig am Wasser trinken.

Ach übrigens der SS-Test ist am 1.11.06,von mir aus knnte es schon so weit sein.

So gehe wieder in die Heia

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
Glückwunsch :knuddel: !! Hab schon auf eine Meldung von Dir sehnsüchtig gewartet :lol: . Also hast Du 3 zurückbekommen und wahrscheinlich wird genau der langsame und faulste dieser 3 derjenige werden, der ........ EUER BABY WIRD :dance: !!! Wirst schon sehen ..........

Dann schon Dich mal schön, ist ja gut, dass Du krankgeschrieben wurdest. Erleichtert dann doch vieles - und ich glaub schon dran, dass es besser ist, wenn man sich schont ..........

In welcher KiWu-Praxis seid Ihr eigentlich, wenn ich mal fragen darf? Man liest ja hier immer nur von österreichischen Praxen wie Hohenems oder Zech, aber Schweizer KiWu-Praxen sind hier im Forum gar kein Gespräch, oder täusche ich mich da?

Gaby
lang dauerts ja nicht mehr bis zum 20.Platz :lol: . Soll ich Dir mal ein paar einfach Wörter reinstellen :lol: ?
Bei mir ist Hangman nach wie vor gefährlich, wenn ich mal anfange, rate ich nicht nur 5 oder 6 Wörter, sondern muss alle durchmachen, egal ob die Hausarbeit oder sonst was anderes wartet. Deshalb versuche ich jetzt immer, erst alles andere zu erledigen, bevor ich den Compi einschalte - denn ich kenn mich, da nützen die besten Vorsätze nichts :wink: .

Wie gehts David? Du berichtest immer so wenig über ihn ............ erzähl mal ein bisserl von dem kleinen Charmeur ........

Susi
was ist los, bist Du wieder krank? - Wir warten hier immer noch auf die Bilder, die Du schon soooo lange einstellen wolltest. Will doch endlich mal wieder Liesl, Dami und Ida sehen :lol: ..........

Bei uns gibts nichts Neues. Wir haben immer noch traumhaftes Wetter, ich finds aber schon fast ein bisserl pervers :wink: für diese Jahreszeit. Vor allem kann man morgens um 6 Uhr im Zwiebelschalen-Look das Haus verlassen (inkl. Winterjacke) und mittags steh ich dann im T-Shirt da. Gesund scheint mir dieses Wetter jedenfalls nicht zu sein, denn die Hälfte unserer Verwandtschaft, meiner Arbeitskollegen und unserer Freunde/Bekannten ist derzeit grippekrank :wink: .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich hoffe, der eine oder andere meldet sich zwischendurch ..... bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka,das Gleiche wie Trixi habe ich auch schon gedacht. "Die letzten werden die Ersten sein". Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Ich finde es auch sehr gut, dass Du krank geschrieben bist.

Schone Dich mal und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.

Trixi, bei uns ist das schöne Wetter seit heute nachmittag vorbei. Es gießt in Strömen.

Ja, was soll ich von unserem kleinen, charmanten Teufel erzählen. Es ist gar nicht so einfach. Irgendwie habe ich immer viel zu wenig Zeit, um ins Detail zu gehen. Entweder bin ich zu müde oder zu hangmansüchtig :lol:
David hat sich wirklich super entwickelt. Wir sind jetzt eine richtige Familie mit allen Höhen und Tiefen.
Und ein Charmieboy ist er auch wirklich. Wenn er mich mit seinen strahlend blauen Augen so richtig dackelmäßig anschaut, werde ich viel zu oft schwach :lol:
Wir haben es auf jeden Fall bisher keine Sekunde bereut ihn aufzunehmen.

So, genug geschwelgt, aber ich werde mich bemühen, demnächst mal wieder häufiger zu berichten. Er bringt nämlich wirklich manchmal Sprüche.....aber momentan fällt mir keiner ein, habe wohl doch zu viel Federweißer bei meiner Freundin getrunken *hicks*

Liebe Grüße,
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wo seid ihr denn alle? :lol:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Hier GAby :lol: :lol: :lol:

nee mir geht es wieder etwas besser und kann mich einigermassen normal hinsetzten,habe irgendwie wieder eine üs eingefangen aber Gott sei dank nicht so schlimm wie letztesmal,konnte mich daheim aukurieren und nicht im KK.

Hatte immer dan wenn ich zuwenig getrunken habe Atemnot bekommen da der Bauch wieder anschwoll und nach oben drückte,aber habe wie Ihr seht es überlebt.

Bis anhin geht es mir soweit gut,habe nun aber bald mal genug vom warten und hoffe es wird bald Mittwoch den dann habe ich ja SS-Test.
Habe letzte Nacht geträumt dass wir ein Junge und ein Mädchen bekommen :lol: .

Hoffe doch dass es jetzt auch geklappt hat und es ein positiv gibt,drückt mir die Daumen Mädels.Danke

So gehe noch was vor die Flimmerkiste schauen ob was intressantes kommt.

Also wünsche Euch noch ein schöner Sonntag,nicht vergessen die Zeit 1Stunde nach hinten zu stellen.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“