GUten Morgen!!!
HILFÄÄ! So viel geschrieben... Konnte gestern nachmittag nicht mehr ins netz da mein mann den pc belegt hat!
Jetzt hab ich so viel nachgelesen, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich alles beantworten wollte
Bine:
Oh je, Deine Arme Nase! Aber mir ist sowas auch schon oft passiert... vor allem nach dem aufstehen, da weiß ich manchmal nicht mehr wo ich bin. Oder wenn ich mitten in der nacht aufwache und mich drehen will... dann lieg ich auf einmal draußen oder am nächsten morgen am Fußende

Ab und zu gehe ich auch Schlafwandeln.. aber das ist selten geworden. Mein erzählt mir dann immer, dass ich nochmal ins Bad bin und dann mit ihm gesprochen habe... meist nur wirres Zeug. Und dann geh ich wieder ins bett. Sehr lustig, wenn er mir das dann am nächsten morgen erzählt. Das BEST E was ich bisher geleistet habe, war, dass ich ihm nachts IM SCHLAF SMS geschickt habe. Er soll mich doch bitte nicht ausziehen!

Und danach hab ich scheinbar seine Antwort noch gelesen und darauf nur unverständliche Buchstabenfetzen geantwortet...
Und dann habe ich ihn nachts mal auf Franzäsisch zugelabert:-) Leider kann er mir dann nicht sagen WAS ich gesagt habe, da er kein Franze versteht

*hihi*
Was hab ich nur für ein Unterbewußsein????
Kerstin:
Das mit dem Ritzen hab ich auch gemacht. Aber die Narben sieht man kaum noch... dieses Verhalten war bei mir zum glück nicht so ausgeprägt...
@Ecco:
Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß auf dem DÄ Konzert! Ich würd auch gern mal hin.. Aber mein Mann ist dafür nicht zu haben. Ich würd auch gern im Sommer zu Metallica... aber da kostet eine Karte 60 Euro, das geld sparen wir uns dann besser!