hm... vielleicht schmeckt es ihr nicht????Cini hat geschrieben:Mensch, habt ihr viel geschrieben.
JAna- ist schon ok. bin ja Kummer gewohnt.
Dann hast du das schöne Wetter auch genutzt. NA wenigstens ist das DAch jetzt zu. DAs stinkt immer so eckelig,oder?
Das mit dem Autoradio habe ich wohl verpasst.Weiß nichts von.
viel Spass beim Tor.
Klade-warst du denn gestern zu Hause? Maik fragte mich noch, ob wir dich auch sehen, ich meinte du bist arbeiten. Hättest du uns denn gestern sehen wollen?
Danix-und wo hast du die Bluse gefunden? so schlimm ist die 46 nun auch wieder nicht. Fällt sicher nur groß aus.![]()
Ist dein Mirco nicht so geduldig? Maik ist es so gewohnt , er war schon immer so. Aber er kann auch anders. z.b. wenn er meinr recht zu haben und hat er aber definitiv nicht.
Wenn ich schaffe , bekommt ihr ein Foto von Dorian und Fiona zu sehen. Das ist ein Größenunterschied sag ich euch.
Fiona hat heute den ganzen Tag (wenn sie wach war) rumerzählt. Das war schön. Dafür hat sie jetzt wieder alle 3 Std Hunger,(nachts nach 4-5 Std.) wenn sie doch mehr essen würde.
Nein du hast nichts verpasst, hatte es glaube ich nur im anderen Ordner geschrieben oder klade erzählt.