Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen,
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Morgen,
danke Kermit, Nici und Keki für eure lieben Worte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici, nee nee du bist nicht "schuld", wie schon gesagt, die Finsternis und das Weihnachtsgeplänkel trägt wohl maßgeblich dazu bei.

Hab ganz schlecht geschlafen, mußte immer daran denken, ob ich euch mit meinem Gejammer überfordert habe. :roll:
Scheint aber nicht so zu sein und das finde ich sehr schön.
Ich habe schon oft, auch mit Experten über mein Problem gesprochen, was mich allerdings nicht wirklich weiter gebracht hat.
Habe schon überlegt sone Psycho-Kur zu machen, hat jemand Erfahrung damit ?

Meine bis dato "beste" Freundin, die mich mit dieser Sache das 1. Jahr begleitete, hat sich von mir abgewendet. Ist ihr nun doch zu viel. weil es einfach nicht besser wird.
Jetzt läßt sie mich links liegen. War wohl doch keine wirklich gute Freundin, damit kann ich leben. Nur dass sie über die Sache Bescheid weiß und es auch gemeinsamen Freunden erzählen könnte (traue ich ihr glatt zu ), dass verunsichert mich sehr. Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden mit dem, was ich erzähle.

knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Keki und Regy,
verabschieden ist wichtig, aber auch ich mußte ja beim Tod meines Freundes 3 Jahre zusehen, wie er langsam dahinsiechte, es war nur furchtbar und wollte kein Ende nehmen.
Als es dann vorbei war, habe ich geweint vor Erleichterung.Erst später konnte ich endlich trauern um jemanden, den ich schon 3 Jahre zuvor verloren hatte. Sein Leid zu sehen und hilflos zu sein war, wie Keki schon sagte, einfach nur grausam.

Ich glaube ganz fest daran, dass die toten Seelen bei uns sind.
Ich glaube auch daran, daß eine Seele, die geht Platz macht für eine die kommt.
Und ich glaube an eine Seelenverwandschaft dieser Seelen.
Gelöschter Benutzer 6882

...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Keki,
passiert mir also nicht allein, das sich Freundinnen einfach verpieseln. Ich kann das ja verkraften, frage mich nur immer, was ich falsch gemacht habe und nächstes mal besser machen könnte :roll:
Warum vertagen Menschen manchmal so wenig kritische Worte, sind soo schnell beleidigt und geben auf?
Keine Freundschaft ist doch nur heitel Sonnenschein, oder seh nur ich das falsch ? :o
Ich denke nämlich sich reiben gehört auch dazu. Bin auch zu stark, als dass ich mich nie reiben müßte.
Ich warte immer noch auf die Freundin, die mit mir durch so eine Freundschaftskrise durchgeht und nicht gleich aufgibt, kann man doch in einer Ehe / Partnerschaft auch nicht.

Mit deinem Mann hast du dann ja auch schon einiges überstanden, alle Achtung. :knuddel: Und es stimmt, letztlich wachsen wir genau daran.
Manchmal würde ich trotzdem gerne ein bißchen weniger wachsen. :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo

knurspel,
:knuddel: ou mann, das klingt wirklich sehr hart was du schon erleben musstest, hut ab, und respekt....ich bewundere dich wirklich :knuddel: .
ja, leider erkennt man die guten freunde wenn man sie sehr braucht, ich denke diese erfahrung haben die meisten erleben müssen.

zum abschied:
es stimmt schon, jemanden im sterben zu sehen ist sicherlich sehr schwer. egal wie, wenn man jemanden verliert tut es unheimlich weh. ich denke oft daran, das es vielleicht für mein dad besser war das er so von uns gegangen ist, ich kann mir auch nicht vorstellen, mit dem gedanke leben zu müssen das ein geliebter mensch bald sterben wird. wie auch immer, es ist schreklich, gehört aber leider zum leben dazu.

knurspelchen, du überfordest hier niemanden, wir sind alle für uns da, und das finde ich sehr schön, und wer zum dem thema nichts sagen möchte ist es auch ok, oder?

keki,
der satz ist sehr schön *seufz*

ich wäre echt gerne dabei :( , macht bitte fotos, und stellt die hier rein, ok?? bitte bitte
Gelöschter Benutzer 6882

Regy ich würd eher vorschlagen, daß wir per PN alle Email-Adressen sammeln und dann ne Rundmail an alle Interessierten verschicken.
Sonst sind die Fotos so "öffentlich", oder was meinen die anderen dazu ???
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi Ihr Lieben,

als erstes erst mal eine große Runde Knuddler für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin geplättet, was Ihr teilweise schon alles erleben musstet :o . Mein Leben dagegen war bisher eher eitel Sonnenschein. Richtig große Krisen mussten wir noch nicht bewältigen....
Dafür hab ich immer Angst, daß die noch kommen :roll: :-? .

Nici - schreib ruhig weiter, was Dir so auf dem Herzen liegt, das tut gut und wir sind ja dafür da :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Knurpsel, ich hab auch immer mehr Achtung vor Dir!!! :knuddel: Mensch, das war ja wirklich schon eine Menge an Schicksalsschlägen. Um so schöner ist es zu hören, daß Du wohl mit Deinem jetzigen Mann so einen guten "Fang" gemacht hast. Einen Partner zu haben, der einen liebt und zu einem steht, einem Halt gibt, ist das wichtigste, was es gibt. Davon kann ich ein Lied singen :knuddel:

Kermit - na da kann ich ja richtig neidisch werden, wie lange hast Du denn jetzt Urlaub? Wahrscheinlich muss ich auch zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. Ich hoffe zwar immer noch, daß es nicht so sein wird aber bis jetzt sieht es halt so aus :cry:

Keki - ja Du hattest schon mal geschrieben, daß Deine Mama gstorben ist und Dein Entbindungstermin Ihr Geburtstag ist. Ich hatte es nur nicht mehr so deutlich im Gedächtnis, verzeih mir :oops:
Darf ich denn mal fragen, was Dein Mann für eine Nationalität hat?
Der Mann von einer Kollegin ist halb Tscheche und halb Brite. Ist aber auch in Deutschland geboren, hat aber auch keinen Deutschen Personalausweis.

Pusti - grüner Schal??? O.K., daß erkenne ich auch :wink: , ich werde wohl einen roten Schal umhaben und eine helle Jacke tragen. Pusti, ich will Dir ja nicht zu große Hoffnungen machen, aber das mit dem Kreislauf und den schmerzenden Brüsten hört sich gar nicht schlecht an.

Sabine - warst Du ordentlich shoppen? Ausserdem bekommst Du erstmal Deine Knuddler zurück :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Regy - setz Dich in Punkto Sara's Erziehung blos durch!!! Je eher, desto eher müssen die anderen das begreifen! Das gibt zwar etwas stunk aber das legt sich auch wieder.
:knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“