Weihachten gut überstanden, ja? War tatsächlich joggen, am 2. Feiertag bei Schnee. Aber nur ne gute Stunde, dann wurde es einfach zu rutschig.
Weiß nicht, wie ich die nächsten Tage an den PC komme, deshalb schon jetzt mal von uns:
Guten Rutsch!!!!

manu1976 hat geschrieben:Huhu Macc bei uns gab es an Heiligabend erstmal Feldsalat mit nem saugeilen Dressing (muss ich mir unbedingt von meiner Schwägerin geben lassen) Sauerbraten, mit selbstgemachten Knödeln und Rotkohl und als Nachtisch verschiedene Eissorten
Am 1. gab es ein Stück Käsekuchen (meine Schwiemu macht den so lecker) Schweinemedaillons in Cognac Pfeffer Sauce mit Pommes, Rösti und Feldsalat mit Pinienkernen und
am 2. waren wir griechisch essen und da hatte ich gegrillte Peperoni mit ganz viel Knoblauch, Lendenspieß mit Schafskäse gefüllt und Pommes und dann gibt es bei dem Griechen immer noch ne Nachspeise umsonst dazu ( da ist Vanilleeis, Sahnekleckse, viel frisches Obst und so ne griechische Quarkspeise mit drauf) so ein Teller ist für 4 Personen

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase