Sini: das glaub ich dass du platt bist, nach der Schicht - aber wenn der Urlaub ruft......
Susi: näääääääää unser Bienchen negieren

Ich hoffe, dem Rücken gehts bald besser, was meinte der Doc denn??
Biene: na dann weiterhin

dass es doch endlich besser wird. Ich kann verstehen, dass du keine festen Termine machen willst. Wir warten einfach ab.
Claudi: na dann schreib doch mal, was so los war im Auto gespanntbin
Jaaaaa Pati ist echt der Hammer. Heute morgen hat er sich brav hinbringen lassen, ich hatte den Eindruck, er war froh, dass man ihn hingetrieben hat, sonst wäre er vielleicht wieder nicht gegangen. Die Prüfung ist 2 Wochen verschoben und die LiIIIIEBE Fahrschulmami sagt mir seine Stunden jetzt durch, damit ich ein Auge drauf haben kann. Ist echt ne Süße
So Mädels- ich werd morgen meinen Flug buchen. Ich versuche folgendes:
Ich bin um 14.00 im Ministerium - ich denke, eine Stunde wird reichen. Dann bin ich ab 15.00 oder 15.30 greifbar dann könnten wir uns treffen, wenn eure Zeiten das zulassen. Wenn Claudi auch kommt, kann sie mich gleich zum Flughafen fahren, denn wenn ich eh ein Taxi nehm, dann kann sie es ja auch bekommen oder? Als Rückflugzeit steht zur Verfügung:
20.35, das ist aber wohl etwas spät, oder 17.15 was für uns dann kaum Zeit lässt. Wenn ich wüsste, dass wir uns WIRKLICH TREFFEN wollen, dann würde ich etwas gegen 19.00 oder so nehmen. Was meint ihr??
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.