so. mädels, nach 2 streßigen tagen melde ich mich zurück unter die lebenden...
annika, tut mir doppelt leid..zum einen natürlich das ergebnis, hatte bis zum schluß so auf ein positiv gehofft, weil einfach alles gestimmt hat...aber wie die anderen schon geschrieben haben, den erfolg kann man nicht garantieren, selbst wenn alles supi läuft...ach mensch, hab so mit dir gezittert und gehibbelt und nu halt mitgelitten

. laßt euch die zeit, die ihr braucht und dann

wirds.
und zum anderen tuts mir leid, das ich mich nicht früher gemeldet hab, aber ich hatte den ganzen tag nen schreiendes scheißerchen auf dem arm und nachts um 2 (als dann mal ruhe war...

) wollte ich dich nicht wecken...bin dann erschöpft ins bett gefallen
mit der aussage zum aufhören, ich denke auch, das sie wohl denkt, das die meisten ca 3 versuche machen, und das sie den druck mindern wollte, weitermachen zuu müssen...erzähl dir dazu dienstag was, wenn de kommst (?)....
koala? darf man gratulieren?
cathym, sehen wir uns dienstag? dann bring ich die befunde mit und wir bequatschen das?
little luna, nur kurz: oelkers ist auch nicht der sd-arzt...deshalb ist ihm hashi wahrscheinlich nicht so wichtig. generell sind die ärzte am endokrinologikum sehr konservativ, was hashi, antikörper und kiwu betrifft...so a`la tsh von 2 ist ok, die antikörper machen nix etc..
christina, genau 3 verschiedene rosaschattierungen, winnie pooh auf der hose, hello kitty aufm shirt und barbie auf der mütze

. hab aber letztens ne graue hose gefüttert aus kord bei h&m erstanden

. und ne jeans hatt sie auch, und weiß geht vorm krabbelalter ja auch...
parken am alex geht gut vor dem polizeipräsidium hinterm reisebüro. muß man glaub ich auch nur bis 18:00 bezahlen...
asspeedy, ach schade, ich dachte du haust noch seafood auf den grill...
so, wir würden dann am dienstag auch zu zweit kommen, wenns ok. ist? allerdings fürchte ich hanni ist noch kein so guter spielkamerad...
so, ich muß jetzt mal ins bett...pupsi schläft- das muß ich nutzen...
wünsche allen einen fleißigen nikolausi...
lg jowi