SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
kannst ja mal von der Homöopathie erzählen ob es was genützt hat. *dd*
Zoé hat nichts. Sie musste halt bei mir bleiben, da Frank ja arbeiten musste und auch meine Eltern und Franks Eltern arbeiten.
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

@Knuddel
Ach du meine Güte!!!! Was für eine Odyssee... aber Jonathan ist nun wieder fit? :knuddel:
Ganz ganz liebe Grüsse an Deine Familie!!

@Pina
ein süsses Foto von deinem kleinen Spatz!!!!
ich hoffe Giacomo gehts bald wieder besser! :knuddel:

@Mordillo
:hallo: alles paletti bei euch?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Yvonne
ja er ist zum Glück wieder fit.

Am Sonntag fahren wir endlich für paar Tage in Urlaub.

Werd wohl mit der ICSI bis Oktober warten müssen. Diesen Monat klappts nicht mehr wegen unserem Urlaub. Hab ja noch nicht die Kostenzusage von der KK und anschließend sollt ich ja noch die Medis holen, wär mir dann alles zu stressig. Lieber bis Oktober warten.
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Yvonne
ja er ist zum Glück wieder fit.

Am Sonntag fahren wir endlich für paar Tage in Urlaub.

Werd wohl mit der ICSI bis Oktober warten müssen. Diesen Monat klappts nicht mehr wegen unserem Urlaub. Hab ja noch nicht die Kostenzusage von der KK und anschließend sollt ich ja noch die Medis holen, wär mir dann alles zu stressig. Lieber bis Oktober warten.
Ist vielleicht auch besser so, dass ihr bis Oktober wartet...so auf biegen und brechen ist das nichts mit ner ICSI... Stress ist sicherlich nicht hilfreich beim ausbrüten der Eier... daher lieber nen Gang runter schalten und dafür halt noch nen Monat länger warten. *dd*

Ich wünsche euch viel Spass im Urlaub!!!! :hallo:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

nathalie
ja genau, die ICSI schön ruhig angehen. jetzt mal in urlaub fahren (wohin fährt oder fliegt ihr ) und dann gelassen an diese Sache rangehen.
Geniess den Urlaub ! :nanana:
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja genau so dacht ich es auch.

Wir haben von 24. - 28. August eine Fewo in der Nähe vom legoland Deutschland gemietet. Gehen dann einen Tag ins legoland. Die anderen Tage wissen wir noch nicht, fällt uns aber bestimmt was ein.

Frank möcht nächstes Jahr gern wieder wegfliegen. naja das kommt halt auf das ICSI Ergebnis an. Wenn es klappt und ET im Juli wäre ist wohl nichts mit wegfliegen, falls negativ werden wir auf jeden Fall zwie Wochen in süden gehen.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
Giacomo bekam gestern nachmittag starken Husten mit verhocktem Schleim. Ich habe meine Hömopathin angerufen und sie hat mir gesagt, wir sollen die "Medizin" inhalieren (war ja kein Problem, denn Kochsalzlösung, Gerät etc. habe ich schon zu Hause weil Junior im Winter immer inhaliert) und alle 30 Minuten 2 Spraystösse in den Mund... und... ich muss sagen. WIR haben alle durchgeschlafen und Husten ist weg, auch heute, kein Husten. Schleim hockt Gott sei Dank nicht in den Bronchien sonder in der Nase, das wir mit "Schnützen" und viel trinken super wegbringen.
Ich bin überzeugt, dass das hilft und mein Mann war anfangs sehr stutzig aber Tatsachen haben für sich gesprochen. Ich musste ihn gar nicht davon überzeugen, er hat es mit seinen Augen gesehen.

Habe heute Paprikas vom Garten von GG-Paten gegessen und die waren mega scharf. :o

:hallo:
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
oh das hört sich ja toll an mit der Homöopathie. Super wenn es so gut wirkt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
oh das hört sich ja toll an mit der Homöopathie. Super wenn es so gut wirkt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab heut die Zusage von der KK bekommen.
Allerdings nur für eine ICSI :grübel:
Eigentlich sollten sie doch 3 genehmigen oder?????
Da wir morgen in Urlaub fahren, kann ich erst nächsten Freitag bei der KK anrufen und nachfrage *mecker* Ärgert mich grad etwas, aber vom Urlaub aus möcht ich nicht anrufen. Und da wir ja eh noch bisschen Zeit haben bis wir anfangen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“