*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

na sicherlich, es heißt doch in guten und in schlechten Zeiten :wink: :lol: und jetzt muß er mir in meinen schlechten Zeiten beistehen :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

in guten und in schlechten Zeiten
aber sicher doch, wenn man nur die guten kennt und keine schlechten wie soll man da die guten erkennen :lol:

apropos zeiten, da gibts einen ordner da frage ich mich wer einen vogel hat, mit sicherheit nich die person die benannt wurde :lol: :wink: :lol:

pebbles sagt immer mein vogel wäre ein weisskopfseeadler und sie hat einen tölpel (in der luft grandios aber zu fuss fällt der vogel über seine eigenen füsse) :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

scheint eine Männerkrankheit zu sein, Paulchen hat manchmal auch Probleme seine Füße zu koordinieren, sehr zu meiner Freude, denn ein bißchen Schadenfroh sind wir doch alle :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

ich fall nicht über meine füsse, das tut pebbles und sie ist gott sei dank kein mann (oder sollte ich mich so täuschen haben lassen) :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na dann haben wir beim Treffen ja was zu tun, mal schauen wer zuerst eine Showeinlage gibt :wink: :lol: aber ich liebe meinen kleinen "Trampel", hatte bei der Hochzeit auch die Angewohnheit, ständig auf meinem Kleid zu stehen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

showeinlage in weelcher hinsicht :o :wink: :lol: ich mach doch eh schon den affen für krümel :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na dann bin ich mal gespannt, wie das aussieht :wink: :lol: :lol: und meine Showeinlagen bestehen darin, dass ich gerne gegen Türrahmen etc, laufe so das ich ständig blaue Flecken habe, von denen ich nie weiß wann ich die mir geholt habe :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

damit du weisst woher die blauen flecke kommen nur eines machen überall dort wio du hinrempelst einen zettel anbringen "am tt.mm.jj dagegengerannt und an xy stelle blaue flecken geholt" dann brauchst du nur noch nachschauen wo du wann wearst und kannst dich an alle farbflecken erinnern :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

das Problem ist ich kriege es manchmal noch nicht mal unbedingt mit, da kann es schon mal sei, dass ich durch Zufall einen entdecke ohne mich daran zu erinnern, dass ich mich in letzter Zeit mal gestossen habe :wink: :lol: oder besser noch Schatzi fragt mich, wo ich mir den Flatschen geholt habe und sagt, die Leute müssen ja denken er prügelt mich :roll: 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich hab auch ständig blaue Flecke und kann mich nicht an die Entstehung erinnern.

Bambam, vielleicht erkennst du morgen meinen Garten.
Tipp: du musst über den feldweg fahren...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“