Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wollschaf
Rang2
Rang2

Beitrag von Wollschaf »

Ich finde jedenfalls die Hinweise sehr eindeutig, dass der Lotto mich bewichtelt hat. Und stelle mir vor, wie er sich angesichts meiner Panik, ich könnte ein für ihn bestimmtes Geschenk irrtümlich bekommen haben, kringelig gelacht hat :oops: :lol: .
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Jemand hat gefragt, wie man die neuen Beiträge sieht ohne selber zu schreiben: einfach F5 drücken.
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Anja, wo soll denn auch ein Sauerkirschbaum auf deinem Balkon wachsen? Danke an deine Mama, ich probiere es morgen früh.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis bekommst Du eine Erkältung?

Guzma toll, von sowas träumen wir auch noch... habe gerade erst heute mittag danach gegoogelt 8) .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

mehr konnte ich vom chat nicht retten...der rest war schon im nirwana

guzma die huski-tour klingt toll!
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

wauzis: ist Dein GG ein sparsamer, oder warum dreht er die Heizung aus? :wink:

wollschaf: du hast verpasst, als ich erählt habe, dass wir sponatn etnschlossen haben jetzt über WEihnachten und NEujahr nach Südböhmen zu fahren - Husky-Schlitten (wollten wir doch mal gemeinsam machen, wenn unsere Kids aus dem gröbsten raus sind, weiss Du noch?)
taennchen
Rang1
Rang1

Beitrag von taennchen »

katrin, stimmt, tannenbaum verschicken ist nicht so einfach. Muss jetzt doch mal mit meinem Männelein nen milden Kaffee trinken und unseren Adventskalender (im täglichen Wechsel) auspacken. Schau nachher nochmal rein.

Viel Spaß noch für´s Erste *pfeif*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na ja, die kirschen hätte ich von besorgen können um die marmelade zu kochen *pfeif* aber meine mama kann das besser und ich teile gern die mengen die sie mir gibt :jaja:
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

suma, schau http://www.husky-safari.at/index.html eine Ferienwohnung mit Küche kostet 30Euro pro tag! Und der Mann, der das macht, ist sehr interessante Persönlichkeit, die bereits Himalaya und Arktis überquert hat....ich freue mich auf Glühwein-Abende schon :P
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Ja, ja, jetzt ist die Heizung echt aus.
Suse, nein, bitte nicht schon wieder Erkältung...
Ich sag euch mal Gute Nacht, ich muss mich in die Horizontale begeben. Bis morgen. Macht nicht mehr so lange.

:knuddel:

Danke für alles!!! Hab euch lieb!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“