@jobsis. Finde ich prima, daß du eine neue Tabelle machst.
@stella: laß dir das mit dem haus nicht mießmachen. es ist eure entscheidung und nicht die deines bruder oder deiner mutter. ich drück die daumen, daß ihr dann doch irgendwie das mit dem kk's geregelt bekommt und dann mal was machen könntet.
@zausl: wie geht es dir alles okay?
@wickelwutz: das medi heißt wahrscheinlich l-thyroxin. nehme ich auch. die tablette ist wirklich sehr klein. und zur nöte könntest du sich sogar zerbröseln und so schlucken. die löst sich ziemlich schnell auf.
das mit der schildkröte ist ja wirklich interessant. jeder sagt das was anderes. meine fä hat mich damals gleichzeit in die kiwu-klinik und zu einem schildkröten-arzt überwiesen. aber ob die werte jetzt mit der einnistung zusammenhängen weiß ich nicht. aber immerhin hast du jetzt eine ursache mehr ausgeschlossen und den versuch jetzt würde ich zu ende machen. manchmal ist es schon erstaunlich, was die ärzte so tun oder nicht tun. aber gut, vielleicht hat sie es damals auch bei mir gemacht, wegen des verdachtes auf pco.
so zu mir. ich war heute bei der follischau. es sind sogar zwei schöne follis da. am sonntag bekomme ich die ES-Spritze und am montag so gegen 10 ist dann die IUI. meine erste. hoffentlich verschlafe ich sie nicht....

am Wochenende schön ausschlafen, Wecker stellen (Uhr wird ja erst in ... ich glaube 2 Wochen umgestellt - also keine Gefahr) und ab am Montag nach Frankfurt zur IUI...
Daumen sind fett gedrückt