*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :dance: :dance:

bin auch schon wach 8) :lol: :lol:

@ Grit,

also an lang schlafen muss sich mein Körper nicht gewöhnen, eher ans kurzschlafen :wink: :lol: :lol: und umziehen macht nie viel Spaß, ist aber immer ne gute Gelegenheit auszumisten :knuddel:

@ Marion,

schön, dass Du 6 Stunden durchschlafen konntest, ich musste auch nur 2 mal zum Pipi machen raus, aber das erledige ich immer im dunkeln, da schläft man im Bett gleich wieder ein :wink: :lol: :lol:
Ich frühstücke auch gerade und zwar Kakao 8)

@ Manu,

ja bin auch froh, dass es besser geworden ist und hoffe der KK-Wechsel geht schnell über die Bühne, damit Ihr starten könnt, denn eigentlich ist die Quote hier im Ordner ja nicht schlecht :knuddel:

@ Bine,

ich hoffe Deine Nacht war doch besser als befürchtet :knuddel: und vor allem Jens hat seinen Schlaf bekommen. Für Euren Termin sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fest gedrückt

So alle anderen :knuddel: ich einfach mal ganz feste
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Marion dich habe ich vorhin ganz vergessen :oops: unter der Dusche ist es mir eingefallen. :lol: Na habt ihr immer noch keine neuen Scheibenwischer am Auto? Dachte du wolltest dich mal bei mir vorstellen? :-? Nee quatsch du hattest ja einige Termine... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Genau Vonni wenn man Nachts auf die Toilette muss dann macht man das im Dunkeln das man nicht wach wird. :lol: :lol:

Grit ja ich habe gut geschlafen. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

ja ist eben der Vorteil, wenn man nur aus der einen Tür raus und in die andere rein muss :wink: :lol: :lol: in einem Haus, wo man Treppen steigen müsste, sieht das ganze natürlich anders aus 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Es werden ja immer mehr wach :lol: :lol: :lol: . Guten Morgen Claudia und Vonni.

So der nächste Karton ist voll und es macht immernoch nicht mehr Spaß. :-?

Stimmt Vonni, und ich miste hier wie eine Wilde aus. Die Kinder werden sich freuen, wenn sie nachher aus der Schule kommen und den Berg sehen, den sie in den Müll bringen dürfen. Aber ich wette, wenn ich dann die Kisten in der neuen Wohnung wieder auspacken, schmeiße ich das nächste weg. Ich kenne mich doch da :lol: :lol: :lol: :lol:
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ja so ist das meistens :wink: :lol: :lol: wir haben ja auch erst vor kurzem den Kleiderschrank ausgemistet, da war soviel drin, was man seit Jahren nicht mehr getragen hat und dafür haben wir jetzt viel Platz im Schrank :wink: :lol: :lol: und wenn wir das Kinderzimmer fertig machen, wird bestimmt der nächste Krempel ausgemistet 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wenn ich überlege was ich alles ausgemistet habe als wir hier in die Wohnung gezogen sind. :o Da habe ich alleine an Kleidung von uns beiden 5 große Säcke aussortiert. :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Vor allem der Witz ist, ich habe erst bei unserem letzten Umzug vor einem Jahr so viel ausgemistet. Es ist erstaunlich, wieviel sich so in einem Jahr angesammelt hat.

Eben habe ich endlich meinen Mann erreicht, um ihm zu gratulieren. Bin ganz schön traurig, das er so weit weg ist. Aber ich bin froh, das er nicht alleine da ist, sonder eine sehr gute Freundin von mir mit ihrem Mann da in der Nähe wohnt.
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

ja nachdem meine Zwillischwester was abgestaubt hat, waren es bei uns auch noch 6 blaue Säcke voll :oops: und dann mussten wir erstmal Container finden, wo wir alles lassen konnten, denn in den ersten passte nur noch ein Sack rein 8)

@ Grit,

ja sowas sammelt sich schnell an, denn man mag ja nie was wegwerfen :wink: :lol: :lol: es sei denn man hat nen triftigen Grund es endlich mal zu tun :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen *gähn*
Bild