"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

claudi ...der link funktioniert nicht .... *dd* ...die seite kann nicht gefunden werden .... :-?

gaby...und ..schon gebucht ????.....ooohhh ministerium ....wieder was für die gute sache ????.... *dd* *dd* *dd* ...die bist klasse.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pati hat aber glück mit seiner fahrschulmami... :wink: ...also 2 wochen später die daumen parat .... *dd*

bienchen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....jetzt hast du mich echt zum duden geschickt.... :oops: :oops: :oops: ,,,,

sinchen ....schlaf gut ...bald hast du urlaub.... *g* *g*

morgen leih ich mir das buch "PS..ich liebe dich "....der film läuft ja gerade im kino....soll aber sehr traurig sein...schaun wir mal... 8)

ich muss mal auf der karte schauen ..wo die mitte zwischen W und W liegt .... *pfeif* ..

also meine süßen ...macht euch einen schönen abend.... :knuddel:

liebe grüße
iris & die fellnasen... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :gröhl:

E R S T E

geh aber gleich wieder. Muss ja heute und morgen noch mal bis 13.30 Uhr durchhalten :roll: , dann habe ich mir die Ferien aber verdient :nanana:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen Ihr Süßen !

Susilein, ist ja schon wieder gut meine Klene, brauchst doch nicht in den DUDEN sehen, außer er ist von Mario Barth *g* !! :knuddel: :knuddel: Weiß ich doch, daß wir wieder gleichzeitig waren. Was machen Deine Tätzchen ?

Gabylein, ich kann da leider nicht viel zu sagen, denn ich muß abwarten. Mir fällt es z.Z. schon schwer allein zu Fuß irgendwohin zu kommen, da sag ich nix und niemandem zu. Selbst meine Freundin übt sich echt in Geduld und drängelt nicht. Kenne ich sonst von ihr gar nicht. Schaun wa mal, was Claudi sagt.

Sini, ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag ! :knuddel:

Claudi, da wird wohl der JA-Termin Dich gestern doch reichlich platt gemacht haben. Was meinst Du zu Gaby´s Vorschlägen ?
Dann werde ich mal die Neugier der Mädels stillen, gelle ?!

Also, meine Süßen, da biegt die Claudi doch auf einmal in eine Straße ein, wo die anderen beiden Fahrgäste meinten, sie hätten sich eh gewundert was Claudi da wolle und Claudi wußte selbst auch nicht, wieso sie in die Straße einbog, aber scheint´s war sie MAGISCH angezogen vom Fotomaker !! *pfeif* Oh oh und dann war´s passiert, sie wurde aus dem Verkehr gewunken :hallo::hallo: . 15 € sollte der Spßa kosten :o, die natürlich niemand so mit sich spazieren trägt. Reichlich dumm gelaufen, aber der Polizist war sehr nett und schickt das Knöllchen Claudi nach Hause, denn in ihrer Firma hat sie schon eine Extra-Kiste mit ihren Knöllchen und wird Speedy genannt. Da ist es echt nett, wenn dieses Knöllchen da nicht noch auch landet ... denn Ihr wißt ja, wer den Schaden hat ! *g* *g* *g*
Dazu muß ich aber ehrlich von meiner Seite sagen, wir waren alle ganz brav und hatten in dem Moment auch gar nicht gebabbelt, aber Claudi war wohl nicht ganz auf ihrem Navi-System !!!
Von daher, liebe Gaby, ich würde mir das mit dem Flughafen noch mal überlegen !!! *g* *g* *g* Aber für eine Berlin-Seeing-Tour :jaja: :prima:
, da haste bei Claudi bestimmt viel Spaß !! :nanana: :nanana: :nanana: :läster: :läster: :läster: :nanana: :nanana: :nanana:
So, liebe Claudi, ich hoffe, ich war nicht zu hart, aber ich sagte Dir ja, das ist wenigstens mal wieder was für´s Forum !!! :D

Ich habe heute wieder Physio ... ach fein !! :jaja: :prima:

:hallo: Have a nice day !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....guten morgen ...

*rotfl* *rotfl* *rotfl* ....ja ja claudi-speedy......ich glaub du möchtest echt fotomodel werden..... :wink: ....wars ein süßer "fotograf".... :lol: :lol:

viel spaßbei der physio liebes bienchen ... :dance: :dance:

ich werd mir auch gleich meine termine holen.....
bei demneuro kommich gar nicht telefonisch durch .....aber ich möchte nicht sooooo gerne hier bei uns in wipp.... *liebernicht* ...da ist ja mein daddy...und eigentlich wollte ich den doc in engelskirchen mal anschauen und daddy dann da unterbringen... *pfeif* ....

ich hab farbe auf den kopf ...die muss gleich runter ... :wink:

bis später .... :lol: :lol:

liebe grüße iris
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

hey Claudi, haste dem sympatischen Polizisten etwa schöne Augen gemacht, damit der dir den Strafzettel heim schickt??? :gröhl: Aber das sind ja schliesslich auch nur Menschen und auch unter denen soll es noch welche geben, die :prima: sind.

Sorry ihr Lieben, bin noch total :ohnmacht: und brauche erst mal bisschen :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :nanana:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Also der Link ist ja ääääääääääääätzend - bin gestern nicht mehr reingekommen.

Biene: wie war die Physio?? Kann schon verstehen, dass du derzeit keine Planung machst - entscheid einfach spontan, wenn ich von den andern Mädels weiß, ob sie Zeit haben. Wenn die beiden arbeiten müssen oder sonstwie nicht können, nehm ich halt den früher Flug nach Haus.

Claudi: ich ruf dich dann als Taxi - gib mir deine Taxi Nummer - und dann machen wir eine Berlin Tour und lassen "die Sau fliegen" - passt ja auch gut zu deinem Fahrstil.... Wieviel Knollen haste denn schon?? Gibts da nicth Mengenrabatt???
Wie war der JA Termin - erzähl doch mal - gern auch pn

Sini: wie siehts aus - müde - oder dran gewöhnt so früh zu sein?

Ich muss jetzt Crissie abholen - bis denne und bitte wegen dem 21.2. Bescheid geben, ich muss ja mal buchen, sonst sind die billigen weg....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

gaby, das frühe aufstehen ist weniger das Problem , sondern soooooooooooooo lange zu stehen. 7 Std. am Stück, OHNE hinsetzen :x :o

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gutsnächtle:

Claudi, hoffentlich gehts dir gut??? Berichte doch mal kurz, was beim JA rauskam, hm??!!!

bienchen, Physio war sicher wieder fein, gell? Werde mir auch bald wieder ein Rezept holen, mein Nacken ( vom Oberarm ganz zu schweigen :roll: :help: ) hats dringend nötig.

liebe Iris, meinste, Dorntherapie tut dir besser gut als KG? Also ich habe 1-2 mal Dorn bekommen, aber , ganz ehrlich, mir ist da KG oder Massage lieber. Aber das em pfindet ja auch jeder Mensch anders :klugscheiss:

So, gehe :schlafen: :schlafen: , morgen letzter langer Tag, dann Freitag noch bis 11 und dann sind
FERIEN :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

E R S T E

aber so gut gehts mir heute gar nicht *liebernicht* , kann mich nicht viel bewegen :evil: :cry: . Nacken schmerzt bisschen. Habe schon an mir "rumgerieben", muss zusehen, dass ich nä. Woche bei meiner Physiofrau nen Termin bekomme( den letzten vom alten Rezept). Übers WE, dass muss halt so gehen, ggf. mit Ibu.

So, muss losmachen

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....kölle alaaf alaaf ...kölle alaaaf ..... :lol: :lol:

also die leutchen in wipp spinnen .....die haben heute schon um 10.11 das rathaus gestürmt.... :o
ich war mit dina beim doc.....menno die kleene hat soooo eine angst ..sie ist uns vom tisch gehüpft und dann war da alles voll blut...hab schon gedacht jetzt dürfte ich die praxis putzen.... :-?
und die TÄ ist schon wieder teurer geworden....hab vor 3 wochen noch 3,50 weniger bezahlt.... :evil:...morgen abend gibts die ergebnisse.... *dd* *dd*

sini....ich glaub holger hat beim letzten mal schon dorn mit angewand....so im unterren lendenbereich ...hat alles so "zurecht geschoben"... :o
na , ich frag halt mal meine schwägerin wie es ihr heute ergangen ist ... :wink:

jou berliner mädel...jetzt gib mal gas ... :lol: :lol: ..erzähl uns vom JA... :knuddel: :knuddel:

sagt mal...seit wann darf man sich seinen arzt in einer anderen stadt nicht mehr aussuchen...ich hab heute den neuro in engelskirchen angerufen ...der hat mich gefragt wo ich herkomme und meinte dann ...neee, für sie sind wir nicht zuständig... :o :o ...sie müssen nach wipp oder gummersbach... :?: :?: ..wat dat denn?????...

bienchen ...meine süße wo bittdudenn???..... :knuddel: :knuddel:

gaby...bekommt man so 3-4 wochen vorher noch ein billig flug????..... 8) ...hab gedacht da muss man ewig vorher buchen... :roll:
ich drück die daumen dass du schnell anwort von claudi bekommst .... *g* *g* .... *dd* *dd*

so....jetzt kommen meine roten rosen......bügeltisch steht schon parat.... *pfeif*

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“