Morgen Ihr Süßen !
Susilein, ist ja schon wieder gut meine Klene, brauchst doch nicht in den DUDEN sehen, außer er ist von Mario Barth

!!

Weiß ich doch, daß wir wieder gleichzeitig waren. Was machen Deine Tätzchen ?
Gabylein, ich kann da leider nicht viel zu sagen, denn ich muß abwarten. Mir fällt es z.Z. schon schwer allein zu Fuß irgendwohin zu kommen, da sag ich nix und niemandem zu. Selbst meine Freundin übt sich echt in Geduld und drängelt nicht. Kenne ich sonst von ihr gar nicht. Schaun wa mal, was Claudi sagt.
Sini, ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag !
Claudi, da wird wohl der JA-Termin Dich gestern doch reichlich platt gemacht haben. Was meinst Du zu Gaby´s Vorschlägen ?
Dann werde ich mal die Neugier der Mädels stillen, gelle ?!
Also, meine Süßen, da biegt die Claudi doch auf einmal in eine Straße ein, wo die anderen beiden Fahrgäste meinten, sie hätten sich eh gewundert was Claudi da wolle und Claudi wußte selbst auch nicht, wieso sie in die Straße einbog, aber scheint´s war sie MAGISCH angezogen vom Fotomaker !!

Oh oh und dann war´s passiert, sie wurde aus dem Verkehr gewunken

:hallo: . 15 € sollte der Spßa kosten

, die natürlich niemand so mit sich spazieren trägt. Reichlich dumm gelaufen, aber der Polizist war sehr nett und schickt das Knöllchen Claudi nach Hause, denn in ihrer Firma hat sie schon eine Extra-Kiste mit ihren Knöllchen und wird Speedy genannt. Da ist es echt nett, wenn dieses Knöllchen da nicht noch auch landet ... denn Ihr wißt ja, wer den Schaden hat !

Dazu muß ich aber ehrlich von meiner Seite sagen, wir waren alle ganz brav und hatten in dem Moment auch gar nicht gebabbelt, aber Claudi war wohl nicht ganz auf ihrem Navi-System !!!
Von daher, liebe Gaby, ich würde mir das mit dem Flughafen noch mal überlegen !!!

Aber für eine Berlin-Seeing-Tour
, da haste bei Claudi bestimmt viel Spaß !!
So, liebe Claudi, ich hoffe, ich war nicht zu hart, aber ich sagte Dir ja, das ist wenigstens mal wieder was für´s Forum !!!
Ich habe heute wieder Physio ... ach fein !!

Have a nice day !!!