Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

sodele - ihr Lieben - wir verlassen euch jetzt für die nächsten 5 Tage *schniefheulschluchz* ;-)

Conny - dir viel Spaß weiter beim Umziehen
Shala - euch viel Spaß beim Renovieren
Anke - danke noch für deine Nachricht - alles klar - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und viel Erfolg beim Lago
Tim - verfälsche die Bilanzen nicht so dolle und bitte nicht weitere "Alster-Lügen" - sonst bekommst du den Westie nie - der mag nämlich nicht angelüchtet werden ;-)
Maggie - nicht so viel die Schüler ärgern...
Becky - viel Spaß weiter beim Bankenretten
Andrea - lass dich nicht ärgern und schick mal ein paar Bilder von deinen Gemälden - vielleicht kommen wir da ja mal ins "Geschäft"
Claudia - weiter gute Besserung mit deinem Humpelbeinchen
Pumpi - nicht lesenswerter Weise - viel Spaß beim Radeln durch das Kaskopland

So.. falls ich nun noch jemanden vergessen haben sollte - bitte nicht böse sein, kommt bestimmt von der Aufregung, meine alte Heimat wieder zu sehen....

Euch allen schöne Tage und hoffentlich muss ich nicht allzu viel nachlesen, wenn wir wieder da sind...

Lieber :knuddel: an euch ALLE
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris und Micha *winkewinke*

Ich mach hier die Alster schön, wies mir passt... den Westie bekomme ich ja eh nicht :wink:

Aber würde uns freuen im Juni, wenn ihr vorbeikommt. Da habt ihr dann das 30 qm Dachgeschoss für euch allein :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Boohey, was ist denn hier für eine Stille ausgebrochen?

Ich habe jede Ausrede der Welt, warum ihc erst jetzt hier reinlinse. Schließlihc waren die Jungs hier 2 Tage Führerlos, dann mußte ich mir die ausführliche Urlaubsgeschichte eines Kollegen anhören *gähn* (ich frage auch nie wieder wie der Urlaub war) 8) 8) 8) Und dann mußte ich meinem Chef viele Infos vom gestrigen Meeting entlocken. Jetzt bin ich gerade dabei das Chaos zu beseitigen. :evil: :evil:

Kann mich da nur anschließen und sagen, daß das WE luschtig und toll war. Danke Iris und Micha und Sassi für Eure Gastfreundschaft.

Die Bilder sind auch super geworden.

Sassi, guckst du hier auch ab und zu rein, wenn du schon sturmfreie Bude hast? Wie ist es denn so ohne Aufpasser?

Kommt hier jetzt noch jemand her oder muß ic hier Selbstgespräche führen?

Tim, sach bloß, Du mußt heute arbeiten? Laß das die anderen machen. Ich verrate dir auch das Rezept. :oops: :lol: 8)

Dann gucke ich mal. ob keiner guckt.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Becky,

ich hoffe, ihr hattet euch die Tage noch gut erholt vom Treffen :wink:

Yep, comischerweise ist im Moment recht viel zu tun. Also bin ich schon sehr gespannt auf dein Geheimrezept 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

... so, Iris und Micha dürften nun fast in unsrer Nähe sein!

Saskia - wenn was ist, Du weißt ja wo Du Hilfe findest! Und ansonsten wünsch ich Dir 5 schöne Tage! :D

Conny und Shala - Ihr seid ja beide feste am Renovieren oder Umziehen - viel Spaß dabei! :D

Grüßle an alle,
Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Rainer mußte ja Montag wieder ran an den Speck. Wir können es uns leider nicht leisten, daß wir zusammen zu Hause sind. Einer muß bei uns die Knöppe verdienen. :lol: :lol: :lol:

Das Rezept wende ich jeden Tag an, obwohl es mehrere gibt.

Wie hättest du denn gerne die Lösung? In Rätseln oder einfach nur so dahin geschrieben. Kann dieses Rezept ja auch in die Rezepteecke einstellen? 8) 8) 8)

Das geht aber nur, wenn Maggie das Rezept für den leckeren Kirschkuchen rausrückt. Da war bestimmt Rum drin, den merke ich heute noch. :wink:
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Andrea, triffst du dich mit den Krümeln der Keksfamilie, wenn sie sich schon wagen in Eure Nähe zu fahren? :wink:
Liebe Grüße

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallole Rebecca! :D

Geplant ist`s nicht - aber vielleicht bekommen sie ja noch spontan Lust.
Wir wohnen ja ein ganzes Stück von der Autobahn entfernt und ich glaube, daß sie geradewegs ins Allgäu fahren.
Auf jeden Fall haben sie großes Glück mit dem Wetter - hier ist`s schön warm und die Sonne scheint herrlich! 8)

So, meine Schwägerinnen haben sich gerade zum Kaffee angekündigt - vielleicht schau ich später nochmals rein - bis dann!

Grüßle Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

... und überhaupt - sooooo schlimm sind wir nun auch nicht, gell!!! :roll: So viel Mut kostet das nicht, hier herzufahren! :wink:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

hier im Rheinland können wir nicht mit diesem schönen Wetter mithalten. Ich glaube du hast uns den blauen Himmel weggeschnappt und uns auf den Wolken sitzen lassen. :lol: :lol:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“