SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kurzer Urlaubsbericht. Aber so spektakulär wars ja nicht.
Sonntag gefahren, Fewo bezogen, die war einfach genial, 14 km vom Legoland weg (Könnt ich JEDEM empfehlen der hinwill, 40 Euro eine Nacht), 3 Zimmer, NEU eingerichtet, die Vermieter waren auch supernett. Mit Terrasse, und viel viel Spielsachen. Jonathan und Zoé haben ihre Spielzeugkoffer nicht einmal auf gemacht.
Sonntag dann noch essen gegangen. Montag sind wir dann Richtung Ritterspielplatz gefahren (hab ihn aber nicht gefunden) waren dann in einem Indoor-spielplatz danach noch in günzburg essen (super Lecker) am Dienstag sind wir dann gleich um 10 Uhr im Legoland gewesen, wars chon die Hölle los, aber hat sich gut verlaufen, mussten kaum warten. War einfach schön.
Mittwoch dann auf dem Wasserspielplatz (fand ich nicht so toll) war aber direkt am See, da konnten die Kinder schön spielen, war auch Badewetter, leider viel zu kalt. Abends dann nochmal Pizza essen. Donnerstag dann nach dem Frühstück wieder heim.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

nathalie
tönt stressig aber hauptsache man war weg von zu Hause und auch du hast abschalten können.

Wir waren gestern ans Madonna Konzert und der Kleine hat zum ersten Mal auswärts geschlafen, bei meiner Schwägerin. Hat gut geklappt. Das Konzert war für mich als absoluter Fan mittelmässig. Vor einigen Jahren war es viel "geiler", mehr Schoweinlagen, mehr Tanz... Diesmal war einfach schön sie von ganz nahe zu sehen.

Schönen Tag, geniest die Sonnenstrahlen.

wo ist Tanja ?
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

pina
oh schön das es mit Giacomo so gut geklappt hat.
Zoé hat auch noch nie auswärts geschlafen.

naja näcshtes mal will ich auch wieder AI in Urlaub (also wenn es mit Nr. 3 n icht klappt) oder in ein Familienhotel.

Ich wollt ja am Samstag abend eigentlich noch ins Internet, weil Frank auf dem Sofa geschlafen hat und dann ging der PC nicht an. Jonathan hatte schon den ganzen TAg erzählt er will eine andere Maus im PC und wir haben gesagt NEIN das machen wir nicht. Und als ich schau hat er doch tatsächlich die andere Maus hin und es ging nichts mehr. Hab ihn dann geholt um es wieder richtig zu machen. Keine Ahung was er gemacht hat, irgendwann sagte er doch "oh jetzt ist das kabel ab" das kabel von der 'Tastatur war abgerissen. Frank hat ja geschlafen und wir konnten dann auch schlafen gehen. Frank konnt es nicht mehr reparieren. Jetzt haben wir grad so ne sch... alte Tastatur hier bis die alte wieder geflickt ist.

Hab dann heut noch bei der Kiwu angerufen und am 22.09. einen Termin bekommen. Sie meinte ich soll zwischen 15- 20. ZT kommen wegen der Rezepte. Dann hab ich ja noch bisschen Zeit um nochmal bei der KK vorbei zu gehen. Denk aber das wir morgen mal hinfahren.
Jetzt hoff ich nur das Jonathan nicht grad am Montag lang Schule hat, also normal hatte er täglich bis 11.35 Uhr, das wäre gut dann könnten wir anschließend gleich los und um 13.40 Uhr hab ich den Termin. Wenn er ausgerechnet Montag länger Schule hat (12.35 Uhr) muss ich mir was überlegen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lieber Giacomo

wir wünschen dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag.
Ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenk bekommen.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Lieber Giacomo

wir wünschen dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag.
Ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenk bekommen.
Upps, da schliesse ich mich doch noch mit an!!! :oops: :oops:

Alles Liebe und Gute!!

Natalie wie geht es bei euch weiter??

Bei uns ist soweit alles ok. Wir hatten Urlaub, waren die erste Woche in den Bergen, war echt genial. Letzte Woche waren wir 2 Tage im europapark. Fabio würde am liebsten gleich wieder gehen. Fabio wurde diese Woche noch operiert. Er hatte eine Vorhautverengung und einen Leistenbruch. Am Mittwoh morgen kam er ambulant dran. Zum Mittagessen waren wir schon wieder daheim. Jetzt geht es ihm schon wieder super, nur der Verbandwechsel ist nicht so toll für ihn. Jael ist im Moment bisschen erkältet, aber es bessert auch wieder. Sie ist sonst meistens eine zufriedene Bohne. Ein richtiger Sonnenschein
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mensch Jael ist ja auch schon 8 Monate alt. Vielleicht schaffen wir nochmal ein Treffen????

Meine sind auch beide erkältet, husten, schnupfen.

Wir beginnen entweder nächste Woche oder in 4 Wochen mit DR für die ICSI. :dance:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen

Danke für die Glückwünsche. Es war ein schönes Fest.

er ist auch schon seit 1 Woche erkältet, Schnupfen, Nase lauft aber von Husten *holzalang* noch keine Spur, dank Hömopathie, die wirklich hilft. Er hat jetzt 39,4 Fieber und bekommt keine Zäpfchen, sondern der Körper muss das alleine schaffen. Ich wollte so gerne mit ihm nach draussen aber er hat immer Fieber und getrau mich kaum. Geht ihr auch spazieren wenn eure Fieber haben ? Der Allgemeinzustand ist sehr gut, er spielt gerne, mag auch seinen Teller aufessen.
Zuletzt geändert von Pina am 28 Sep 2008 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina hat geschrieben:Hallo zusammen

Danke für die Glückwünsche. Es war ein schönes Fest.

er ist auch schon seit 1 Woche erkältet, Schnupfen, Nase lauft aber von Husten *holzalang* noch keine Spur, dank Hömopathie, die wirklich hilft. Er hat jetzt 39,4 Fieber und bekommt keine Zäpfchen, sondern der Körper muss das alleine schaffen. Ich wollte so gerne mit ihm nach draussen aber er hat immer Fieber und getrau mich kaum. Geht ihr auch spazieren wenn eure Fieber haben ? Der Allgemeinzustand ist sehr gut, er spielt gerne, mag auch seinen Teller aufessen.
Süsses Foto!!

Ja, ich gehe auch mit Fieber raus. Halt gut eingepackt und nur solange die Kids mögen. Bei fieber gebe ich auch nicht so schnell was. Am Atg frühstens ab 39.5 und auf die Nacht ab 39.0. Kommt aber auch bisschen auf den Zustand des Kindes an. Und wenn er noch essen mag, dann wird es schon ok sein.

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
super Kuchen, Jonathan war grad ganz fasziniert. WAS ist das grüne will er gern wissen?
Mensch Giacomo ist ja schon richtig groß wahnsinn.
Schön das ihr das mit Homöopathie in Griff bekommt.
Ich geh auch bei Fieber raus, soland die kleinen nicht total ko sind und nur schlafen wollen find ich das ok.

Sagt mal ihr zwei, wielang fährt ihr nach Schaffhausen bzw. Bülach???
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Natalie Bülach etwa 30 Min, Schaffhausen ca 1h

Wann genau erfahrt ihr, ob ihr nächste Woche beginnt oder nächsten Monat?

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“