Hallo !
Wisst ihr was ich überhaupt nicht mag ?
Wenn ich einen Nudellöffel in den Haaren hab !
Lieber lass ich mich mal beim Wickeln anpinkeln !
Man merkt deutlich das es uns allen wieder besser geht.
Krümel beschäftigt sich jetzt auch schon ganz lange alleine

. Schubladen ausräumen, Zeitschriften rausziehen, Handschuhe unter den Schuhschrank stecken(vielleicht sollten ich sie mal wegräumen

).....
Dann zieht er mal wieder seinen Tiger rum, das ist das Nachziehtier von Tschibo vom letzten Jahr, oder holt sich ein Buch. Die guckt er aber noch nicht alleine an. Ausserdem sind die Bücher von uns Grossen eh viel interessanter.
Dann wird mal wieder in die Küche gekrabbelt oder im Schlafzimmer geguckt.
Es ist jetzt so richtig nett mit ihm.
Vorhin hab ich geduscht und natürlich Haare gewaschen

, da war er im Flur. Als er die Dusche gehört hat, kam er angekrabbelt und hat mir zugeguckt. Dann ist er wieder weg gekrabbelt und mal wieder her gekommen.
Man merkt aber auch sonst, das er ausgeglichener ist.

Er kann jetzt mehr, kommt an wesentlich mehr hin und kommt auch alleine wohin.
Naja bis er halt laufen lernen will und nicht so vorankommt wie er es sich vorstellt.

Dann wird er wieder mieser gelaunt sein. Bis dahin werd ich es einfach geniessen !
Heute ist übrigens ein Brief vom KH gekommen. Sie bestätigen den Eingang meines Schreibens, leiten den Brief weiter und ich bekomme irgenwann mal eine Antwort.
Ricky da weiss ich aber auch nicht was die wegen Immu haben. Hol dir von deinem Hausarzt eine Überweisung und schick das Blut hin. Wenn die in Kiel sagen es ist nicht nötig, dann ist es nicht nötig. Ausserdem zahlt das komplett die Kasse.
Ausserdem ist ja auch schon bei einigen rausgekommen, das sie zwar keine Immu gebraucht haben, aber z.B. Heparin spritzen mussten.
Leider halten immer noch viele Kiwupraxen nix von Immu. Andere dagegen halten sehr viel davon. Was mich auch nicht wundert, weil danach einfach ganz viele Schwanger werden.
Das mit der Familie ist ja nicht so schön.

Einerseits ist es schön so eine grosse Familie zu haben, aber wenn das Verhältnis nicht mehr so gut ist, ist es nicht gut.
Ja die tollen Fragen kenne ich auch noch zur genüge

. Wir haben ja immer gesagt, erst wollen wir eine grössere Wohnung und dann mal ein Kind. Umgezogen sind wir 97

. Wir waren ja auch 7 Jahre verheiratet als Krümel zur Welt gekommen ist.
nachdem meine Familie sich auch vermehrt wie die Karnickel, kamen da leider auch öfter so schöne Fragen

. Wobei es in der Arbeit oft schlimmer war

. Die wollten mich anscheinend alle loshaben.
Christin ist doch normal das man mal weniger Lust aufs Forum hat. Ich komme auch nur so oft zum Schreiben, weil ja Göga abends oft nicht da ist oder wenn er da ist, selber im Forum ist.
Dreamer pieken wegen der Schilddrüse ?
Da drücke ich dir feste die Daumen das es passt !
Sonja ja ich hab eine Brille

. Bin kurzsichtig. Ich glaube 2,5 Dioptrieen. Wenn man früher sehr gut gesehen hat und dann mal mit 0,5 Dioptrieen angefangen hat, ist das Blind !
Das mit den Fotos ist ja doof !
Wir haben auch Kigafotos von uns und das ist teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht. Teilweise sehr gute und zum Teil konnte man die echt nur in die Tonne kloppen.
Mit dem Familienfrieden ? Glaubst du das wirklich mit der heilen Welt ? Bei vielen Leuten wird auch viel unter den Teppich gekehrt. Oder alle kommen zum Familienfest, bleiben die kürzeste Zeit die möglich ist und hinterher lästert jeder über jeden.
dazu hab ich jetzt einfach schon zu viel mitbekommen. Sicher ist es schön wenn die Familie sich gut versteht aber man kann es nicht erzwingen.
Mir tut es auch -noch immer- manchmal weh, wenn ich mir denke, wie es sein könnte, aber es bringt ja nichts. Was ich halt so schade finde, dadurch das wir relativ weit weg wohnen, kommt da garnichts. Die anderen unternehmen regelmässig was miteinander, treffen sich auch spontan, fahren auch mal gemeinsam ein WE weg. Uns hat noch nie jemand gefragt ob wir nicht auch mitwollen.
Jetzt ginge es ja eh nicht mehr. Aber ich meine wir waren ja wohl lange genug ohne Kind. Und mittlerweile will ich auch nicht mehr.
Irishdancer jetzt musste ich glatt nochmal selber schauen welches Bild mit Haarspange war. Die sieht man ja kaum.
Aber selbst einem Mädchen hätten wir die Haare schneiden müssen, weil der Wuchs immer noch unregelmässig ist. Vorne, oben und an den Seiten total viel und hinten wenig. Aber es wird immer gleichmässiger. Und jetzt sieht er auch wieder was.
Aber da sieht man mal wieder wie doch äusserlichkeiten täuschen können ?
Wegen Kleidern, das kommt drauf an. In 80 hat er noch zwei Hosen an. Die eine ist aber jetzt mehr eine 7/8 Hose. Aber das passt ja jetzt und solange sie oben nicht zu eng ist, ist es ja egal.
Aber mehr zwischen 86 und 92. Wobei man wirklich sagen muss, die Sachen fallen jetzt so unterschiedlich aus. Ausserdem wachsen die Zwerge jetzt ja hauptsächlich in die Länge. Das heisst am Bund ist nicht viel Unterschied. Seine neuen Sachen hab ich alle schon in 92/98 genommen.
Viele liebe Grüsse