ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ups, hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt! Mein Mann liegt nicht im KH!!
Er hatte doch letztes Jahr einen Bänderriß und jetzt immer noch Last damit, da hat ihn sein Sportarzt ins KH überwiesen, damit sein Fuß in der Röhre mal richtig begutachtet wird.
Im Moment ist er seit Freitag krank geschrieben, eithrige Mandelentzündung und hohes Fieber. Das Fieber ist inzwischen runter, aber die Mandeln sind immer noch eithrig. Heute hat er nochmal Verlängerung bekommen, bis Freitag krank geschrieben.
Im Fuß hat er noch Wassereinlagerung, dagegen hat er jetzt eine neue Bandage bekommen, damit er wenigstens wieder Sport treiben kann. Zum Glück, sonst wäre er nämlich nicht zu genießen! :wink:
Also paßt das mit der guten Besserung schon, vielen Dank dafür!

Birgit, Mensch, du warst aber fleißig! :)
Ich weiß nicht, ob die Deko auf den Fotos so gut zur Geltung kommt, ich kann ja nochmal gucken, vielleicht versuch ich das dann mal mit ein paar Fotos. Aber nur vielleicht! :wink:
Das Lied von Jürgen von der Lippe kenne ich nicht, aber die Show war echt spitzenmäßig, habe lange nicht mehr so laut und von Herzen gelacht!

Pebbles, jetzt muß ich mir aber auch mal wieder die Fotos von Duncan angucken! :)

Ich warte hier gerade auf einen Anruf von meinem Gyn. Hab's heute tatsächlich mal geregelt bekommen, in der Praxis anzurufen, um sein Versprechen in Erinnerung zu rufen! Ist schon wieder über vier Wochen her!! *mecker*
Wahrscheinlich erzählt er mir gleich eh nur, dass er total vergessen hat, mit meinem Kiwudoc zu sprechen! Und dann dauert's womöglich noch mal ein paar Wochen...*nerv*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Nase läuft, hatte den ganzen Tag einen Brummschädel und wie nur was. Dazu noch Husten.
Krümel hat noch etwas Husten, ist aber vielllllllllllllllllllllllll besser !
Bambam hat noch Husten, Schnupfen und eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Laune !

Zudem bekam ich heute nachmittag noch mit Karacho ein Stofftier auf die brille geknallt, das ich erstmal nur STerne gesehen habe und dann einen noch grösseren Brummschädel hatte.

Ausserdem fängt der Kleine an uns zu veräppeln !
Ich frage wo liegt der Tiger ? Er deutet strahlend auf seinen Hasen und sagt ganz laut DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Gestern das erstemal, da hab ich mir noch nix gedacht, dachte halt er bezieht Tiger auf alle Stofftiere. Aber das ist ja sooooooooooo süss !

Der Tag war ansonsten bescheiden, weil es mir nicht gut ging. Teilweise war der Kleine total friedlich, ich hab ihn ja so ziemlich alles ausräumen lassen, was er wollte, und dann wieder Gebrülle und Gezeter !
Ist ja auch kein Wunder, wenn die Eltern so mies drauf sind, das spürt der Arme ja.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ricky, echt bei Euch ist auch Familienklinsch!?Es tröstet mich immer total, wenn ich höre, daß es bei anderen auch so eklig zugeht.Auf der anderen Seit bin ich dann auch neidisch und traurig, wenn ich andere Familien sehe, die sich alle so gut verstehen, oder meint ihr, daß das auch viel Fassade ist?

Gute Besserung an Deinen Mann, ich kann gut nachfühlen, wie es ihm jetzt geht, ich hatte ja vor einer Woche so schreckliche Halsschmerzen, die ich nur mit novalgin betäuben konnte.
Mandelentzündungen muß man gut auskurieren!!!Besonders, wenn man danach wieder Sport machen möchte! :wink: :knuddel:

Was hat der Rückruf vom Gyn ergeben!?Mannno, jetzt hat Du es schon geschafft, da hinzugehen und dann geht es doch nicht weiter.

Birgit, Du bist aber fleißig gewesen, sogar mit Notizen!War richtig schön, mal wieder so viel von Dir zu lesen!
Ich bin immer noch hin und weg von Deinem Foto!
(apropos Fotos, heute kamen die Mappen aus dem Kiga , wir haben Justus und -Vicky auch fotographierenl lassen ,aber es sind je nur 2 schöne Fotos dabei und es widerstrebt mir da so viel für zu bezahlen...daher habe ich je die beiden schönen eingescannt und nehme nur die Mappen der Jungen, eine Mappe kostet 20 Euro!!!!)

Ich habe mir heute den Focus gekauft, da geht es um Diäten
Ansonsten bin ich heute viel gelaufen, da unser Auto zur Inspektion mußte :P und ich habe die Jungens dann noch zu Fuß vom Kiga geholt (da mein Auto ja weg war :wink: 8) ), aber ist ja auch nicht soo irre weit.
Im Sommer laufe ich eh viel zu Fuß, was ich im Winter ungern mache.

Also daß unsere Babysitter uns ranrufen würden, das machen sie nicht, aber es ist halt immer schwer, für 4 jemanden zu bekommen.
The day after tomorrow war gut.Nicht so,daß ich ihn mir noch zig mal ansehen müßte aber gut, spannend und interessant und beunruhigend und nachdenklich stimmend in bezug auf unsere Klimasituation und auch die Umweltpolitik der USA ...(waren ja anspielungen ohne Ende)

Ui, ich muß noch mal in den Treffenordner gucken!

Pebbles :knuddel: Du trägst eine Brille? :D
Ja, die Kinder spüren das genau, wenn es einem nicht gut geht und genau so, wenn es einem sehr gut geht, dann sind sie megatoll.
Dabei ist es ja nicht mal absichtlich, daß sie dann unerträglich sind, wenn man selber am Rad dreht, ichglaube, es ist Angst und Ungewißheit.Sie merken halt nur:das stimmt was nicht.
Hoffentlich geht es Euch bald wieder gut :knuddel:

So, ich war heute wieder mal nur unterwegs (siehe oben Auto Inspektion...), Jungens zur Musik und zürück, dann einkaufen, Kasse , Zahnarzt mit mir und Jonas und dann eben noch hier eine Sitzung vom Förderverein.
Ich habe nun unsere stellvertrende Vorsitzende angesprochen(die ja noch nie was gemacht hat und auch nicht immer zu den Sitzungen kommt),nachdem wir letztes Mal drüber gesprochen hatten, sie mal direkt zu fragen.
Sie hat gesagt, sie hätte ja von Anfang an gesagt, daß sie kaum Zeit für so ein Amt hätte und nicht viel machen könnte(ja, hat sie!? :evil: ).Warum hat sie das Amt dann angenommen? *mecker*
Ende vom Lied, wenn wir einen anderen haben, dann gibt sie es auf.Also wieder neue Kosten für die Umtragung im Vereinsregister...Morgen muß ich mal mit dem Anwalt (ein Kindergartenvater),der unsere Satzung gemacht hat, ob es dafür am Ende eine Mitgliederversammlung braucht.Mannometer!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Morgen!

Bevor ich später keine Zeit mehr habe, mich hier zu melden, da der ganze Tag zu ist, wollte ich das wenigstens jetzt schnell machen. Muß gleich wieder einmal zur Blutabnahme und hoffe, das das ganze bald mal vorbei ist. Ist ja auch nicht nett jede Woche so ein rumgepiekse.

Ricky: Da bin ich jetzt aber erleichtert. Trotzdem gute Besserung an deinen Mann. Hast du noch den Rückruf bekommen?

Sonja: für dich. Ist ja blöd mit der stell. Vorsitzenden. Ist ja nicht so, das du massig an Zeit hast. :-?

Pebbels: Bei euch sieht es ja nicht so gut aus mit der Gesundheit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich seit ihr alle bald wieder auf dem Damm und du ganz besonders.

Lulu: Alina sitzt nun erst richtig im Hochstuhl seit dem Urlaub. Sie setzt sich ja nun auch alleine hin und so geniesst sie es, bei uns am Tisch ihr Butterbrot zu futtern. :P Vorher habe ich sie immer auf dem Schoß gefüttert und sie durfte, wenn wir mal weg waren, mal im Hochstuhl sitzen. Alina konnte ja schon sehr früh alleine frei sitzen, aber eben nicht selber in diese Position.

So. Mach mich vom Acker.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Uns geht es wieder viel besser !
Krümel hustet noch ab und zu, hat aber sonst nix mehr.
Ich hab noch schnupfen aber keinen Brummschädel mehr.

Wie wäre es mit dem Treffen dann am 4.9. ???

Später mehr, ich hab Hunger !
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, wir waren mal eine super "Vorzeigefamilie", und das war nicht gespielt, ist aber leider sehr lange her, und wird nie wieder so werden!
Wir sind ein recht großer Clan, mein Vater hat sechs Geschwister, also gibt es 14 Tanten und Onkel (meine Eltern inbegriffen), wir sind 29 Cousinen und Cousins (inklusive Anhang) und es gibt mittlerweile 10 Kinder. Wir waren echt mal das absolute Dreamteam, haben jede Feier, auf der wir alle eingeladen waren, geschmissen!
Aber mittlerweile kann ich einigen Tanten und Onkel nicht mehr in die Agen schauen, und mit einer Cousine (die vor dem Streit wie meine Schwester war) wechsel ich auch kein Wort mehr, und sie auch nicht mit mir...sie hat inzwischen zwei Kinder, wäre alles beim Alten, wäre ich sicher Patentante, aber unter den jetzigen Umständen kenne ich sie nicht mal! Das macht mich sehr traurig!!
Zu unserer Party habe ich die erwähnten 29 eingeladen, die meisten sind auch gekommen, aber es ist nicht mehr wie früher! :(

Mein Gyn hat gestern Abend spät, aber doch noch angerufen! Hat mich aber nicht wirklich weitergebracht, eher zurückgeworfen...
Ich bin grad auch wieder sehr nachdenklich, was unseren Kiwu betrifft! Immu wäre in unserem Fall absolut nicht nötig, sondern nur rausgeschmissenes Geld. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...
Keine Ahnung, wie es weiterlaufen soll, denn in unsere beiden Frosties setze ich so gut wie keine Hoffnung. Ach Mann, alles scheiße!!
Dann die vielen Kugelbäuche um einen herum, die ständigen Fragen, warum wir keine Kinder haben, sind doch schon sooo lange verheiratet, blablabla!!
Dann hat ein Paar hier aus unserem Ort, das vor zwei Jahren oder so einen Adoantrag gestellt hat, letzte Woche ein acht Tage altes Mädchen bekommen.
Also meine Gedanken überschlagen sich auch grad wieder!

Pebbles, hoffe, ihr seid schnell wieder alle ganz fit!! :knuddel:

:knuddel: an alle von einer heute mal wieder nachdenklichen Tanja....
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

habe im Moment nur wenig Zeit und Nerv fürs Forum.

Sage mal Ricky, woher nimmt das denn dein FA, dass die Immu rausgeschmissenes Geld wäre ?! Ihr habt doch noch gar kein Blut nach Kiel geschickt, oder ? Und wie mir jetzt wieder jemand sagte, die Untersuchung und Immu zahlt die kasse, auch bei Selbstzahlern !

ich kenne einfach zu viele, wo es komischerweise genau danach geschnackelt hat, also nee !

Ansonsten klar, ringsrum nur Babies, sogar eine erfolgreiche Ado. Ach mensch. :knuddel: :knuddel:

Was ist denn in eurer Familie vorgefallen, dass ihr euch gestritten habt ? Bei uns war noch nie so Friede Freude Eierkuchen, von daher....Wir wohnen alle soweit auseinander, da sieht man sich so selten, da bleibt zum Glück nur wenig Platz für richtige STreitereien, wir schlucken alles runter. :oops: (auch nicht gut).

Pebbles, euch allen gute Besserung. und ein kranker Mann. Ach du Ärmste !!! :knuddel: Na die Launen kenne ich ! *mecker*

Sonja, na ihr seid ja ein paar Knaller, klar muss erst das dsl von der Telekom gehen ! Aber wenn bis Ende dieser Woche kein Brief von denen da ist, würde ich an deiner STelle auch mal dort anrufen, Bei mir hat sich ja auch rausgestellt, dass die Weiterleitung von 1und1 einfach nicht geklappt hat, sonst wäre nicht mein Beschwerdeanruf bei der tcom als Auftrag angesehen worden... Sonst wartest du noch ewig ! Normalerweise kommt der Splitter erst unmittelbar bevor sie anklemmen, und das ist doch jetzt bei dir auch schon wieder ne Weile her !

Muss erstmal schnell Schluß machen.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wisst ihr was ich überhaupt nicht mag ? :-?
Wenn ich einen Nudellöffel in den Haaren hab ! :wink:

Lieber lass ich mich mal beim Wickeln anpinkeln ! 8)

Man merkt deutlich das es uns allen wieder besser geht. :lol:
Krümel beschäftigt sich jetzt auch schon ganz lange alleine :o *rotfl* . Schubladen ausräumen, Zeitschriften rausziehen, Handschuhe unter den Schuhschrank stecken(vielleicht sollten ich sie mal wegräumen :wink: :oops: )..... *rotfl*
Dann zieht er mal wieder seinen Tiger rum, das ist das Nachziehtier von Tschibo vom letzten Jahr, oder holt sich ein Buch. Die guckt er aber noch nicht alleine an. Ausserdem sind die Bücher von uns Grossen eh viel interessanter. :wink: 8)
Dann wird mal wieder in die Küche gekrabbelt oder im Schlafzimmer geguckt.
Es ist jetzt so richtig nett mit ihm. :lol: :lol: :lol:
Vorhin hab ich geduscht und natürlich Haare gewaschen :wink: , da war er im Flur. Als er die Dusche gehört hat, kam er angekrabbelt und hat mir zugeguckt. Dann ist er wieder weg gekrabbelt und mal wieder her gekommen.
Man merkt aber auch sonst, das er ausgeglichener ist. 8) Er kann jetzt mehr, kommt an wesentlich mehr hin und kommt auch alleine wohin. :lol:

Naja bis er halt laufen lernen will und nicht so vorankommt wie er es sich vorstellt. :wink: Dann wird er wieder mieser gelaunt sein. Bis dahin werd ich es einfach geniessen ! *g*

Heute ist übrigens ein Brief vom KH gekommen. Sie bestätigen den Eingang meines Schreibens, leiten den Brief weiter und ich bekomme irgenwann mal eine Antwort.

Ricky da weiss ich aber auch nicht was die wegen Immu haben. Hol dir von deinem Hausarzt eine Überweisung und schick das Blut hin. Wenn die in Kiel sagen es ist nicht nötig, dann ist es nicht nötig. Ausserdem zahlt das komplett die Kasse.
Ausserdem ist ja auch schon bei einigen rausgekommen, das sie zwar keine Immu gebraucht haben, aber z.B. Heparin spritzen mussten.
Leider halten immer noch viele Kiwupraxen nix von Immu. Andere dagegen halten sehr viel davon. Was mich auch nicht wundert, weil danach einfach ganz viele Schwanger werden.
Das mit der Familie ist ja nicht so schön. :( Einerseits ist es schön so eine grosse Familie zu haben, aber wenn das Verhältnis nicht mehr so gut ist, ist es nicht gut.
Ja die tollen Fragen kenne ich auch noch zur genüge :-? . Wir haben ja immer gesagt, erst wollen wir eine grössere Wohnung und dann mal ein Kind. Umgezogen sind wir 97 :-? . Wir waren ja auch 7 Jahre verheiratet als Krümel zur Welt gekommen ist.
nachdem meine Familie sich auch vermehrt wie die Karnickel, kamen da leider auch öfter so schöne Fragen :( . Wobei es in der Arbeit oft schlimmer war :-? . Die wollten mich anscheinend alle loshaben. :wink:

Christin ist doch normal das man mal weniger Lust aufs Forum hat. Ich komme auch nur so oft zum Schreiben, weil ja Göga abends oft nicht da ist oder wenn er da ist, selber im Forum ist. :wink:

Dreamer pieken wegen der Schilddrüse ?
Da drücke ich dir feste die Daumen das es passt ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonja
ja ich hab eine Brille 8) . Bin kurzsichtig. Ich glaube 2,5 Dioptrieen. Wenn man früher sehr gut gesehen hat und dann mal mit 0,5 Dioptrieen angefangen hat, ist das Blind !
Das mit den Fotos ist ja doof !
Wir haben auch Kigafotos von uns und das ist teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht. Teilweise sehr gute und zum Teil konnte man die echt nur in die Tonne kloppen.
Mit dem Familienfrieden ? Glaubst du das wirklich mit der heilen Welt ? Bei vielen Leuten wird auch viel unter den Teppich gekehrt. Oder alle kommen zum Familienfest, bleiben die kürzeste Zeit die möglich ist und hinterher lästert jeder über jeden.
dazu hab ich jetzt einfach schon zu viel mitbekommen. Sicher ist es schön wenn die Familie sich gut versteht aber man kann es nicht erzwingen.
Mir tut es auch -noch immer- manchmal weh, wenn ich mir denke, wie es sein könnte, aber es bringt ja nichts. Was ich halt so schade finde, dadurch das wir relativ weit weg wohnen, kommt da garnichts. Die anderen unternehmen regelmässig was miteinander, treffen sich auch spontan, fahren auch mal gemeinsam ein WE weg. Uns hat noch nie jemand gefragt ob wir nicht auch mitwollen. :(
Jetzt ginge es ja eh nicht mehr. Aber ich meine wir waren ja wohl lange genug ohne Kind. Und mittlerweile will ich auch nicht mehr.

Irishdancer jetzt musste ich glatt nochmal selber schauen welches Bild mit Haarspange war. Die sieht man ja kaum. :wink:
Aber selbst einem Mädchen hätten wir die Haare schneiden müssen, weil der Wuchs immer noch unregelmässig ist. Vorne, oben und an den Seiten total viel und hinten wenig. Aber es wird immer gleichmässiger. Und jetzt sieht er auch wieder was.
Aber da sieht man mal wieder wie doch äusserlichkeiten täuschen können ?
Wegen Kleidern, das kommt drauf an. In 80 hat er noch zwei Hosen an. Die eine ist aber jetzt mehr eine 7/8 Hose. Aber das passt ja jetzt und solange sie oben nicht zu eng ist, ist es ja egal.
Aber mehr zwischen 86 und 92. Wobei man wirklich sagen muss, die Sachen fallen jetzt so unterschiedlich aus. Ausserdem wachsen die Zwerge jetzt ja hauptsächlich in die Länge. Das heisst am Bund ist nicht viel Unterschied. Seine neuen Sachen hab ich alle schon in 92/98 genommen.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen

Pebbles, das sind wir auf Pur Open Air auf Schalke., am 04.09. megafreu... :D

Vicky ist ja immer noch angeschlagen und hatte heute nacht auch wieder 39 Fieber und daher mußte ich die KG absagen und nun hat es Justus seit heute mittag, herrje, was ist das wieder!?
Morgen sind die JUngens zu hause, da der Kiga zu hat und dann werde ich sie mittags packen und zu MCDO fahren und danach zum Erbeeren pflücken.
Das Babyphone gebe ich dann zu Schwiegis, hoffentlich schlafen die beiden auch dann wieder.
Justus KG mußte ich für morgen auch absagen.

Ui, Ricky, dann war es aber eine große Party!
Ach, das hört sich aber trotzdem traurig an, was immer da vorgefallen ist.

Meine Mutter wra heute wieder da und ich habe ihr klargemacht, daß ich da NICHT hingehe am 01.07. und sie das zu akzeptieren hat.
(die hat mir wieder mal einiges erzählt, da schlackern die Ohren, u.a. daß meine Schwägerin zu ihrem ja nun 36.Geburtstag in das unfertige Haus 60 Leute eingeladen hat.Allein 16 Nachbarpaare!!!Völlig durgetickt.Das ist ja fast das ganze Baugebiet, in das die gebaut haben!Unter Nachbarn verstehe ich die nächsten 3-5 Häuser,oder?Egal, jeder so wie er möchte.Wenn ich feiere dann muß es auch schön und perfekt sein, also jeder sollte einen Stuhl haben und niemand sollte 2 h auf ein Würstchen warten müssen.
Wenn ich daran denke, daß es regnen könnte. Wo will sie die Leute denn lassen?

Ich feiere meinen Geburtstag dieses Jahr auch.Aber nur mit 4 befreundeten Paaren, so richtig lecker grillen und im Garten oder halt Wintergarten sitzen.

Wegen des Kiwus:mensch, das ist traurig .Wenn eine immu in Frage gekommen wäre, dann hätte man ja wieder neue Hoffnung gehabt.Mit der Ado (Selma geht doch auch in die Richtung,oder?),das muß eine Bauchentscheidung von Herzen sein, die in einem wächst.Vielleicht bist Du ja auch bald soweit und sagst:ich kann mich auf ein zunächst fremdes Kind einlassen und es als meines annehmen.
(ein 8 Tage altes Mädchen, da hatten sie aber Glück.Obwohl ich sagen muß, daß ich es nun öfter gehört habe und nicht nur in diesem Forum!!!) :knuddel:

Aber habt ihr denn echt noch kein Blut nach Kiel geschickt?dann würde ich darauf bestehen!

Christin, unser Freund hat ja Samstag bei der hotline angerufen(ich war total perplex, daß da um 19 Uhr noch einer dran war!!!) und die nette Dame sagte , daß es nun bald angeklemmt wird.Also Ende dieser Woche wohl so, aber Post haben wir immer noch nicht mit einem Datum.

Momentan bin ich total sauer auf t-mobile.In der hotline darf man nur mit einem Puter sprechen, auf meine maisl antworten sie nicht und im T-punkt muß man erst mal eine h warten, bis man drankommt (undenkbar für mich, außerdem muß ich ja auch erst in die Nachbarstadt fahren dafür)
Zum DSL :ich dachte halt, wenn die hardware da ist, dann soll das wohl stimmen, auch unser Freund hat uns gar nicht mehr nach einem Schreiben gefragt.Er dachte, daß wir das schon hätten, da er es ein paar Tage vor dem Splitter bekommen hat.

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen!

Habe gestern Post von meinem Gyn bekommen in dem ein kopiertes Fax drinnen war vom Institut für Reproduktionstoxologie - Medikamentenberatung in der SS und Stillzeit. Dort steht nach langen ausführungen zum Schluß, auf die Frage nach den Auswirkungen meines SD-Medis auf das Kind: Ein erhöhtes Fehlbildungsrisiko lässt sich für ihre Patientin aus der aktuellen Datenlage nicht ableiten. :dance: Das ist doch schon mal wieder ein gutes Stück weiter oder?

Sonja: Macht T-mobile das mit dem DSL? Habe da ja keine Ahnung von. Weiß nur, das die Teledum mir langsam echt zu teuer ist.

Pebbels: Schön, das es euch allen besser geht. Habe auch die Erfahrung gemacht, das Alina wesentlich besser drauf war ab dem zeitpunkt, an dem sie alleine vorwärts kam. Momentan mutiert sie allerdings zur ober Zicke und das ist echt stressig. ;-) Wie nennt man denn sowas bei Jungs? Mein Mann wehrt sich ja dagegen, das das männliche Geschlecht auch zickig ist. :lol:

Christin: Mach dir nix draus. Wir haben alle mal Zeiten, wo wir keine Lust aufs Forum haben. :knuddel:

Ricky: Mich würde mal interessieren, wie das mit der Immu begründet wurde. Notfalls vordere doch ersteinmal die Sachen von kiel an und lass es notfalls über einen anderen Arzt machen. Ich denke, man kann es wirklich erst sagen, wenn man es untersucht hat. Mein Doc hielt damals auch nix davon, aber war wenigstens so aufgeschlossen zu sagen, das, wenn man selber der meinung ist, man möchte es abgeklärt haben, dann soll man es untersuchen lassen. Das fand ich von der Einstellung her echt okay.

Nochmal zur Familie. Bei meinem Mann sieht schon alles okay aus, aber es sind auch nur noch Oma, Schwiegis und mein Mann. Zu den anderen gibt es nämlich auch kaum Kontakt. Ich denke, irgendwann kommt es überall mal zum Knall.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“