~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, das freut mich zu hören, dass es dir wieder einigermaßen gut geht!! :knuddel: :knuddel:
Aber das ist kein Abschied von uns, oder??

Steffi, schön, dass du dich auch wieder ab und zu meldset!! :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, die Flaute hier ist bald vorbei, hatten doch schon sooo viel Spaß hier! :)
Und über Kiwu sprechen wir ja doch am wenigsten, sonst wäre ich wohl auch schon lange nicht mehr hier, denn dazu kann ich ja momentan am wenigsten beitragen! :-?
Ich hab euch alle einfach sehr lieb gewonnen und fände es schade, wenn das auseinander geht!!

Elka, langsam mache ich mir wirklich Sorgen, wo steckst du denn nur?? :(

Sinchen, du klingst aber sehr deprimiert!! :knuddel: :knuddel:
Gibt dir denn dein Sohn, dein Mann, deine Katze, dein Singen, Freunde gar nichts?
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder bergauf geht! *dd* *dd*

Flo, Mella: :knuddel: :knuddel:

Wir müssen heute Nachmittag zum 70. Geburtstag unseres Nachbarn, oh hab ich da Lust zu! :roll:

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:meld:

Bin wieder da, hab euch schon vermisst :knuddel: Mir ist nichts passiert, haben zwei Tage vor Ostern einen Kurzurlaub in Österreich gebucht und sind dann Ostern nachts weggefahren. In dem Hotel sollte es Wlan geben, so dass ich dachte, ich bin dann trotzdem online- leider hatten die Probleme und es ging nicht. Wollte vom Urlaub aber hier im Forum nichts schreiben, ich hoffe, wenn ich euch erkläre warum, seid ihr mir nicht böse, also...
Im letzen Jahr gab es ein Ordnertreffen mit den Mädels, die in meinem Umkreis wohnen und wir traffen uns bei mir zu Hause. Hab dann allen per pn meine Adresse geschickt, damit sie auch den Weg finden. Ein Mädel hatte die aber irgendwo verlegt und fragte im Forum nochmals nach. An dem Tag war ich aber nicht rechtzeitig im Netz und eine, die bei uns mitgeschrieben hat, setzte meine Daten Öffentlich ins Netz anstatt es per pn zu tun :o Habt ihr sowas schon erlebt??? Ich weiss nicht, ob ihr nachempfinden könnt wie sauer ich war auf dieses Weib... Hab bis dahin geglaubt, sogar Dummheit hat ihre Grenzen, wurde aber eines Besseren gelernt :roll: Hab dann auch unseren Admin benachrichtigt, der war aber erst Stunden später online und hat dann auch diesen Beitrag sofort gelöscht. Nichts desto trotz stand mein Name und Adresse einige Stunden für jeden griffbereit und seitdem bin ich halt vorsichtig.
Ich hoffe, das entschuldigt mein Schweigen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So, jetzt zum Alltag :wink:

Mattea, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön aber, dass es dir, den Umständen entsprechend, gut geht. War bei mir letztes Mal auch so- hab mir auch eigentlich keine Hoffnungen gemacht, und der Absturz war leichter zu verarbeiten als beim ersten Mal. Aber schwer ist es ja trotzdem... Ich freue mich aber, dass du so gut damit umgehst :knuddel: Und du bleibst uns natürlich erhalten oder?:help:

Steffi, schön dass du wieder unter uns bist und dass es dir besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab mir wirklich große Sorgen um dich gemacht, aber gehofft, dass du dich wieder meldest :lol: Ohne dich wäre unser Zug nicht mehr das, was es mal war, also :dance:

Ricky, wie du freust dich nicht auf die Geburtstagsparty heute? :o :wink: So viele junge Hüpfer, Apfelsaft und Co. :wink: Da wirst du doch wieder in deinem Element, übertreib es aber mit dem Trinken, sonst ist Sonntag nicht zu gebrauchen *g*

Mella, schön dass es deiner Mutter besser geht, und wie gehts dir selbst so? :knuddel: Hast du Neuigkeiten von Eva für uns? Grüße sie herzlich :knuddel:

Sinchen, du klingst wirklich nicht so gut :knuddel: Lasse dir das posting von Mattea durch den Kopf gehen, sie hat es auf dem Punkt gebracht- versuche dich an dem zu freuen, was du hast und dadurch neuen Lebensmut schöpfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eli, herzlich willkommen bei uns :lol: Ich hoffe, die kleine SB hat nichts zu bedeuten, halte dir fest *dd* *dd* *dd*

So, hab euch jetzt alle oder? :help: Jetzt kann ich beruhigt in die Badewanne:wink: Wünsche euch schönen SA, bei uns ist ein super Wetter wie siehts bei euch auch?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo zusammen,

Abschied????????? Kein Gedanke, so schnell werdet ihr mich nicht los. :wink: :wink: Der Abschied bezieht sich momentan auf die Hormonbehandlung, Spritzen, US, Arztbesuch und alles was damit zusammenhängt. Es ist wie eine Befreiung aus einem selbstgebauten Knast. Nein, nein, werde mich hier nicht verabschieden. Finde es schon immer schade, wenn jemand SS wird, dass er z.T. sich sang und klanglos aus dem Staube macht. Das Leben besteht nicht nur aus SS oder Kiwu.

Sinchen: beiss Dich nicht zu sehr fest. Ich weiss, wie schwer das ist, kann Dir aber auch sagen, wie befreiend es sein kann, den Blick für andere Dinge offen zu haben. Du bist erst 25 Jahre alt. Warum machst Du Dir das Leben selbst so schwer?????? Es kommt, was kommen soll und nicht immer können wir den Einfluss nehmen, den wir gern ausüben würden. Guck Dich um in Deiner Welt: gehst Du nur noch aus Pflichtbewusstsein zum Singen oder auch, weil Dir die Musik etwas gibt?. Gerade Gospels sind dazu geeignet, sich mitrreissen zu lassen von einem guten Lebensgefühl. Was ist mit Deinen anderen Hobbys? Schirm Dich nicht ab sondern lad Dir Leute ein um auf andere Gedanken zu kommen und um Dich von ihrer positiven Einstellung anstecken zu lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elka: :dance: :dance: :dance: :dance: Du bist wieder da, Juchhu. Aber schimpfen muss ich ja trotzdem mit Dir, einfach so sang- und klanglos zu verduften.

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Die Geschichte mit der öffentlichen Adresse ist ja wohl echt die Krönung der Beklopptheit. Wie blöd muss man eigentlich sein?????? Was hatte sie zu ihrer Verteidigung zu sagen???

Hoffe, Du hast ein paar schöne TAge in Österreich verlebt.

Eli: Nicht mehr lange, dann hast Du die WS hinter Dir. *dd* *dd* *dd*

Ricky: War letztens auch auf einem 70., beneide Dich nicht wirklich. Allerdings gab es dort keinen Apfelsaft sondern Wodka aus Wassergläsern im Minutentakt. Auf Deutsch auch Kampftrinken genannt. Hoffe, Du kommst mit einem blauen Auge davon :wink: :o :lol: :lol:

Steffi und Mella: :hallo:

So, werde jetzt weiter im Garten werkeln, Strandkorb schrubben, Blumen und Gemüse säen, Rasen mähen (natürlich erst nach der Mittagspause :roll: ) Bis später
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, schön, dass du nicht weglaufen willst :wink:
War wohl nicht mit Entschuldigung von der Schreibenden, die war noch beleidigt, dass sie von mir u. von den anderen Anschieß bekommen hat :o Ist dann Stunden später noch zum Treffen erschienen und tat so, als ob nichts wäre. Ich hab sie einfach ignoriert. Letzendlich hat sie sich dann aus unserem Ordner verzogen und das ist auch gut so. Sie hat nicht zu uns gepaßt:wink:
Ja, Österreich war schön, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, es gab nur zwei schöne, sonnige Tage- da bin dann auch mit auf die Piste gefahren. War einfach klasse oben in der Sonne zu sitzen :dance: Und das allerbeste war das Essen, ich könnte da ins Hotel wegen dem Essen umziehen 8)

Ich geh jetzt mal richtig ausschlafen, bis später
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:

Elka,
schön, daß Du wieder da bist!!! :knuddel: :dance:

Wie doof ist das denn, hier ´ne Adresse reinzuschreiben! :kreisch: :argh: :argh: :argh: :evil: *mecker* *mecker* *mecker*

Ich bin jetzt auch gerade am Urlaub organisieren.
Wir wollen im Juni/Juli 2 Wochen nach Mallorca. Das wird der 1.Urlaub mit Kind. Da ist es nicht so einfach, was Passendes zu finden... :roll:

Mella,
es freut mich, daß es Deiner Mutter langsam besser geht! :knuddel:

Sinchen,
das hört sich blöd an, aber Du hast doch noch viel Zeit, bist noch so jung! Du mußt doch nichts überstürzen. :knuddel:

Ricky,
na, denk mal, wenn Du 70 wirst, da freust Du Dich doch auch über jeden, der mit Dir feiert! :lol: :wink: Viel Spaß :knuddel:

Eli,
willkommen :knuddel:
Wie geht es Dir??? *dd* :knuddel:

Flo,
ich hoffe, Du bist bald wieder regelmäßig dabei *dd* :knuddel:

Mattea,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein 8)
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Wir haben gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein :dance: Auch wenn die Freude durch das gestrige Ereignis ein wenig betrübt ist, meine den Papst... :cry:

Steffi, du wirst bestimmt ein gutes Angebot finden, es gibt inzwischen ganz viele kinderfreundliche Anlagen, zum Glück :wink: Wenn du möchtest, kann ich meine Freundin fragen, welche Hotels sie empfehlen könnte- sie arbeitet im Reisebüro und sucht uns selber auch immer was gutes aus. Willst du in eine bestimmte Ecke oder egal wohin?

Ricky, na, wie war das Feiern mit Gleichaltrigen gestern? :wink: *g*

Mattea, bist du etwa im Strandkorb eingenickt? :o :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Negativ
hallo mattea!
es tut mir sehr leid! fühl dich herzlich in arm genommen. es ist immer sehr hart mit so einer großen enttäuschung klar zu kommen! mir fehlen zur zeit die richitgen worte, gibts die eigendlich? wir dürfen nicht aufgeben, keiner von uns! woher nehmen wir die kraft den mut und die hoffnung? die geben wir uns gegenseitig! mal mehr mal weniger! das macht uns stark....

ich habe deine oder eure posting leider nicht nachgelesen.

ihr fehlt mir so schrecklich, zur zeit habe ich auch einen kleinen hänger!
ich habe es mir ein wenig gemütlich gemacht habe nun ein kleines Zimmer bei meiner mama und fühle mich da einigermaßen wohl, endlich kann ich in ruhe schlafen und mich auch mal zurückziehen. mit der eigenen wohnung hat es leider noch nicht geklappt, und mit arbeit leider auch noch nicht...! und das scheint zur zeit das große problem zu sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben::morgen:

Wir haben gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein :dance: Auch wenn die Freude durch das gestrige Ereignis ein wenig betrübt ist, meine den Papst... :cry:

Ich war gerade in der kirche und habe eine kerze angemacht! kann das garnicht recht glauben. der papst mit dem ich groß geworden bin gibt es nicht mehr!
wirklich sehr traurig! :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Eli2 hat geschrieben:hallso zusammen,

so nun schreibe ich auch mal in diesem Ordner:Hoffe Ihr nemmt mich auf: Ich heisse Michaela bin 32 Jahre. Bin gerade in der Warteschleife meiner 1. ICSI, hatte am 19.02 TF von 2 Blastos, am 4.04 hab ich SST.

Alle die es Gebrauchen können *dd* *dd* *dd* . Muss mich dann erst ein bisschen einlesen.

Liebe Grüsse

Michaela
HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bei uns! Werde Dich gleich in die Fahrgäste Liste mit aufnehmen! Dann biste offizell dabei und kommst so schnell nicht wieder rauß! hihih grins! ne ne aber Du wirst recht schnell merken das dieser zug eine Sucht ist1 lach...
hab ich recht!!!
Also fühl Dich woh bei uns!

dann les Dich mal durch damit Du uns kennenlernst!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“