Alaf ... Helau und N´abend Ihr Süßen !

Hu Hu, zunächst möchte ich mal hier eine liebe Forums-Frau begrüßen, die Susi und mich in einem anderen Ordner kannte und wiedergefunden hat, aber in dem alten Ordner, da schreiben wir ja gar nicht mehr.
Also liebe Anja, wenn Du den Link aufgemacht hast, dann müßtest Du mein wehementes

jetzt sehen !!! Tja, wie geht es uns ? Wir sind mindestens, wenn nicht sogar um noch mehr Jahre älter geworden und es ist ab 40 tatsächlich so, daß es überall knackt !!!

Na gut, wir haben alle unsere Wehwehchen und trösten uns hier ganz eisern gegenseitig !!
Also, Du bist herzlich eingeladen hier bei uns ein paar Zeilen oder auch mehr zu schreiben !!

Und wir sind auch ganz doll gespannt, wie es Dir geht !!!

Liebe Susi, ach ja ... all unsere Wehwehchen, gelle ?

Dat ist ´nen Ding mit Anja. Ich hoffe ja, daß sie hierherfindet !!
Arme Dina-Maus !! Menno !

Und wie geht´s ihr eigentlich ? Oh ja die ziehen überall ihre Preise an, auch beim einkaufen habe ich das seit letztes WE bemerkt. Hier 10 Cent, da 30 Cent, och und da mal 50 Cent !!!
Und kann ich mir gut vorstellen, daß man immer nur noch Wohnortbezogen zum Doc. kann. Aber da ruf Deine KK an und frag da nach. Also für mich ist das Thema KK sowieso ein Thema mit 7 Siegeln !!

Liebe Sini !

Endlich sind FERIEN bei Euch !!!

Und da wirst Du Dich bestimmt regenerieren !
Was sagt der Gyn. ? Geht´s Dir da jetzt schon besser ??

Und hast Du einen Physio-Termin bekommen ? Auf alle Fälle wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG !!

Liebe Gaby ! Ja, mein Physio-Termin war wieder sehr sehr schööööön !!! Ich habe wieder eine ganz tolle Fußreflexonenmassage bekommen und bin danach bestimmt 7 mm über´n Fußboden geschwebt !
Und bei Euch sind alle jeck ???

Ach irgendwie ist´s aber toll die narrische Zeit, alle sind so ausgelassen bei Euch in der Region. In Berlin gibt´s nur den Rosenmontagsumzug und es ist alles eher verhalten.

Claudi, wo bist´e ???

Ihr Süßen !!