"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

hab gleich Gyn. Termin und dann gehts noch bisschen in die Stadt, Gutschein einlösen von Yves Rocher und Tönung holen.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SIni: ich hoffe, dein Nacken ist besser. Und wie wars beim Gyn? Immer ein Erlebnis oder?? Wie sagt man, wenn man den trifft??? Na schaun Sie doch mal wieder rein ... *rotfl*

Susi: ach wat - du BÜGELST deine Rosen??? *rotfl* Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen, mit Rosen hab ich nämlich selten Glück. Die gehen meist garnicht erst auf, sondern lassen shnell den Kopf hängen. Obwohl ich sie immer besonders liebevoll pflege....
Nur im Klavierzimmer, da halten sie Blumen supergut. Die mögen wohl Musik....
Doch günstige Flüge kriegt man auch noch relativ kurz vorher. Also jetzt nicht die 1 € Dinger. Kosten dann schon so 16o - 200 € hin und her. Aber immer noch besser als die Bahn. Die ist noch teurer. Und ich muss es ja nicht selber zahlen...

Bei uns waren sie erst ab 11.11 jeck - aber dafür gibbet im Radio nur noch Rumtata.... nicht dass ich noch in Stimmung kommt und hier die Sau fliegen lass.... *g* *g* *g*

Ich hoffe, wir kriegen ein Treffen hin.....

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ach mensch ...ich schau gerade aufs datum und was fällt mir auf ????..... :argh: :argh: :argh:

BIENCHEN dieser ordner hatte vorgestern burzeltag....1 jahr mit den größeren gefragten kindern!!!!

und dann bienchen ...schau mal bei den wilden weibern..wer sich da gemeldet hat .... :dance: :dance:

sini...wie warsbeim gyn ..was hat er gesagt ????...kommste auch schon in die wechselhaften jahre??????....

gaby....weißt du wo die mitte von W&W ist???.... :?:

claudi.... :o :o :o ..fährst noch durch berlin????

mein freund hat heute angerufen ..und uns zu seinem 30. burzeltag eingeladen...er war jetzt 3 tage im KH ..novovirus.... :kreisch: ....es ging ihm echt schlecht .... :(
vor 2 wochen war es ja ganz schlimm hier imKH ..da waren sogar stationen geschlossen....oh man ..was meint ihr wie es nach karnevall hier aussieht ...bestimmt das ganze KH zu...!!!!...

ach gaby..ich hab auch kein glück mit rosen ...sie halten nie lange ..trotz langem anschnitt und crysal.... :?: :?: ....dafür halten tulpen recht gut.... :wink:

2 körbe bügelwäsche hab ich heute beseitigt... :lol: :lol: ....

was kommt denn heute schönes im TV????...

ich sag mal bis später ...

lg iris & die fellnasen :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

SUSI. na besser den Burzeltag vom Ordner vergessen als einen von uns *g*
Man da warste aber fleißig - ich müsste auch bügeln - hab jetzt aber keine Lust mehr. Muss Crissie gleich schon wieder vom Drama abholen.... da lohnt es nicht.
nach der Mitte zwischen W&W muss ich noch gucken.

Biene: gehts dir besser?

Sini: immer noch beim Gyn?

Claudi: sorry, dass ich dich so schnell abwürgen musste. Mein Kind hatte die Zeit verpennt und dann mussten wir ganz schnell los zum Drama. Wenn er heute wieder nicht gekommen wäre, hätte er nicht mitmachen dürfen, weil er die letzten Male schon fehlen musste wegen Konzerten und so. Also mitten im Schneesturm nach Essen gefahren und gleich hol ich ihn wieder ab. Ich muss mit dem Klammernsack gepudert sein... eehrlich.
Hab dich übrigens gespeichert stolzaufmichbin *rotfl*

Dann mal bis später....
Knudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: map24 zu Folge müsste die Mitte an der Grenze Wuppertal/Remscheid sein. Man fährt 57 Minuten von W nach W und nach 34 min. ist man an der Grenze von Wuppertal - Ortseingang Remscheid. Das müsste die Mitte sein - oder?
Da kann man sicher gut bergisch Kaffee trinken *rotfl*
Knuddler ich geh jetzt ein bisschen auf mein Sofa bevor ich wieder raus ins Wetter muss....
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....gaby...schneesturm??????.... :kreisch: :kreisch: :kreisch:
nnnnääää lass den bloß bei euch .... *liebernicht* ...

was ist das eigentlich für ein drama??????...so richtig theater ??? :o .....

so...werd jetzt mal mit valèria telebimmen ...(schwägerin)....sie war ja heute zur dorntherapie.... :lol:

bis...dann..

liebe grüße iris & die fellnasen... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..na remscheid hört sich ja gut an ...
bis dahin fahr ich ne halbe stunde...ist ja alles landstrasse..
du fährst sicher autobahn...habt ihr in W gleich ne auffahrt ????? :o
klar gibbet hier bergische kaffeetafel.... :dance: :dance:

dann musst du jetzt nur noch in deinen millionen terminen ne kleine lücke finden .... :wink:

genau ..jetzt auf die couch lümmeln.... :wink:

bis morgen .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi jaaaaaaaaaa Schneesturm. Nur 2 ° und ich hatte schon Sorge, es würde Eisregen - aber zum Glück nicht. Mal gespannt, wie es gleich zum Abholen aussieht.
Drama ist ein richtiges Schauspielgrüppchen der Schule, die Stücke in Englisch aufführen. Da muss er unbedingt hin - aber Englisch abwählen in der Schule. Der hat echt einen Riss in der Schüssel.....
Dann frohes Telenieren
Alma hat gerade angerufen, der Flieger geht erst um 21.15 in Wien los. Also isser nicht vor 23.00 hier...
Knuddler
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: überschnitten - Biene würde sagen, du hast mich NEGIERT *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Ja dann fahren wir beide eine halbe Stunde. Auffahrt ist 5 Min von hier. Wir sind gut angebunden.
Dann schmeiß mal was an Vorschlägen in die Runde. Vormittags oder nachmittags??. Mittwochs kann ich immer gut vormittags. Wir werden schon was finden.
So nun einen schönen Abend
Knuddler
Gaby

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Alaf ... Helau und N´abend Ihr Süßen !

:hallo: Hu Hu, zunächst möchte ich mal hier eine liebe Forums-Frau begrüßen, die Susi und mich in einem anderen Ordner kannte und wiedergefunden hat, aber in dem alten Ordner, da schreiben wir ja gar nicht mehr.
Also liebe Anja, wenn Du den Link aufgemacht hast, dann müßtest Du mein wehementes :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: jetzt sehen !!! Tja, wie geht es uns ? Wir sind mindestens, wenn nicht sogar um noch mehr Jahre älter geworden und es ist ab 40 tatsächlich so, daß es überall knackt !!! :fluester: :jaja: :gröhl: Na gut, wir haben alle unsere Wehwehchen und trösten uns hier ganz eisern gegenseitig !! *pfeif* *tröst* *g*
Also, Du bist herzlich eingeladen hier bei uns ein paar Zeilen oder auch mehr zu schreiben !! :jaja: :prima: :juhu: Und wir sind auch ganz doll gespannt, wie es Dir geht !!! :D

:P Liebe Susi, ach ja ... all unsere Wehwehchen, gelle ? *tröst* *pfeif* :knuddel: Dat ist ´nen Ding mit Anja. Ich hoffe ja, daß sie hierherfindet !!
Arme Dina-Maus !! Menno ! *tröst* *tröst* Und wie geht´s ihr eigentlich ? Oh ja die ziehen überall ihre Preise an, auch beim einkaufen habe ich das seit letztes WE bemerkt. Hier 10 Cent, da 30 Cent, och und da mal 50 Cent !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Und kann ich mir gut vorstellen, daß man immer nur noch Wohnortbezogen zum Doc. kann. Aber da ruf Deine KK an und frag da nach. Also für mich ist das Thema KK sowieso ein Thema mit 7 Siegeln !! :roll: :ohnmacht:

:P Liebe Sini ! :juhu: :juhu: Endlich sind FERIEN bei Euch !!! :nanana: Und da wirst Du Dich bestimmt regenerieren ! :prima: :jaja: :nanana:
Was sagt der Gyn. ? Geht´s Dir da jetzt schon besser ?? *dd* *dd* *dd* *dd* Und hast Du einen Physio-Termin bekommen ? Auf alle Fälle wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG !! *tröst* *tröst*

:P Liebe Gaby ! Ja, mein Physio-Termin war wieder sehr sehr schööööön !!! Ich habe wieder eine ganz tolle Fußreflexonenmassage bekommen und bin danach bestimmt 7 mm über´n Fußboden geschwebt ! :D :nanana:
Und bei Euch sind alle jeck ??? :läster: :läster: Ach irgendwie ist´s aber toll die narrische Zeit, alle sind so ausgelassen bei Euch in der Region. In Berlin gibt´s nur den Rosenmontagsumzug und es ist alles eher verhalten.

:P Claudi, wo bist´e ???

:gutsnächtle: Ihr Süßen !! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“