Suessmaus, nochmal von mir ganz viele Umarmungen
Morgen bei profamilia, ist das dann eine Art therapeutischer Beratung? Ich wünsche dir, dass du dort auf jemanden triffst, der dir sympathisch ist und zu dem du Vertrauen fassen kannst.
Und natürlich hast du Recht, dieses Jahr 2007 war zwar von der "Erfogsrate" ziemlich mies, dafür aber haben wir uns hier getroffen und das schätze ich wirklich sehr!!!!
Else, gut dass du meine Bedenken hinsichtlich der Immu nicht in den falschen Hals gekriegt hast, ist ja auch eine Art Selbstschutz, damit ich mir sagen kann, ich muss nicht alles, was es gibt, ausprobieren und muss trotzdem kein schlechtes Gewissen haben, etwas nicht probiert zu haben, was vielleicht zum Erfolg geführt hätte
Und wer weiss, wenn es bei dir einschlägt werde ich wahrscheinlich sofort einen Termin bei einer Praxis ausmachen, die das anbietet und all meine Skepsis innerhalb von Sekunden über Bord werfen
Silke, wie schaut´s aus?
Ich habe am Freitag einen Termin bei einer HP, die sich angeblich mit Kinderwunsch beschöftigt, bin echt mal gespannt! Ich verspreche mir ja vor allen Dingen davon, dass ich wieder mehr Vertrauen in meinen Körper gewinne und somit gelassener, hoffnungsvoller und vertrauensvoller in die Zukunft blicken kann. ich denke, da spielt die Rolle des Menschen, der einem gegenübersitzt, die Hauptrolle, egal ob Arzt oder HP, denn mir ist es schließlich egal, ob ich aufrund meines gesteigerten Körpervertrauens, das "Selbstheilungskräfte" in gang setzt, durch Repromedizin oder durch einen Placeboeffekt schwanger werde, das Ergebnis zählt. Und da organisch ja soweit alles okay zu sein scheint (bis vielleicht die Immu - du merkst schon, else, der Zweifel bröckelt...) räume ich dem Versuch mit der alternativen Medizin immerhin eine Chance ein.
Sollte sie jedoch mit Pendeln, Engeln oder der gleichen kommen, bin ich, glaube ich, gleich wieder weg!!
Davon abgesehen ist es auch eine "kostengünstige" Variante, denn die PKV übernimmt die HP-Kosten (Akku nicht, komisch irgendwie..)... selbstgezahlte IVF ist bei uns nämlich erst mal nicht drin
Euch allen noch einen schönen Feierabend,
LG
nana