Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Ach Conny-Maus...jetzt muss ich auch erst mal heftig schlucken Bild Also ich bin dafür, dass die 2 Deine neue Glückzahl wird! (auch wenn ich es furchtbar finde, dass Du am 2. ZT zum Arzt musstest :kreisch: )

Tanja, was macht ihr denn schönes? Cocktailbar oder nur in die Kneipe? Ich gehe demnächst auf eine Ü44-Party *bier* da darf ich nämlich schon hin, weil das mindestalter 36 Jahr ist :gröhl:

Glöckchen, ich finde das total super, dass Du wohl Glück gehabt hast mit dem neuen Chef!!! Das hast Du Dir auch verdient :jaja: ABer nicht, dass er dich nun immer vom "arbeiten" hier abhält *rotfl*

k.a. wie gehts Dir? Hält die Entspannung vom Urlaub noch ein wenig an oder ist schon wieder alles zunichte gemacht worden?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

abend ihr lieben! :knuddel:

sunny, stimmt, der 2. ZT war es auch. übrigens habe ich am 22.2. geburtstag :o das sind aber ganz schön viele zweier, was???? wieso findest du das so schlimm? wegen der zwei oder wegen der mens?
meine schwiegermama würde jetzt wieder etwas hinein orakeln ;)
Ü44 ab 36? *g* das ist ja lustig, so als grünschnabel *rotfl*

tanja, wo wart ihr denn heute abend? war es schön?

k.a. und glöckchen für euch auch einen dicken :knuddel:

ihr seid alle süß!
heute nach neun jahren ist es nicht mehr so schlimm. wenn ich nicht genau drüber nachdenke und mich nicht eingehend mit jemand darüber unterhalte, muss ich auch nicht weinen.
vor kurzem hab ich aber ganz schön geheult als ich mit meiner freundin über die "alten zeiten" gequatscht habe. das geht mir an die nieren, aber sonst geht das einigermaßen.
vor einigen wochen habe ich dann doch das bild aus meinem geldbeutel genommen und somit eine art schlußstrich unter die vergangenheit gezogen.
denn ich bin der meinung, dass vielleicht die trauer um dieses kind ein neues verhindern, weil ich meine, ihn zu ersetzen oder oder oder...
hmmm, hört sich komisch an, aber versteht ihr was ich meine?

:gutsnächtle:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Morgen ihr SüßenBild,

Conny ich versteh das sehr gut und hab bei den letzten Versuchen auch schon mal gedacht vielleicht die "Erinnerungen" die ich im Schlafzimmer wegzuräumen ... aber dann hab ichs doch nicht geschafft. Ich glaub, das sollte man wirklich aus dem Bauch raus entscheiden, so wie du das gemacht hast ... denn er ist ja sowieso in deinem Herzen *tröst* :knuddel:
Und ich sag ja "ZWEI" find ich gut :prima: :jaja: :nanana:!!!

Mein Kopfweh ist besser (hoffentlich bleibts so) und Glöckchen-Mann hat mich tatsächlich gestern massiert und dann gabs ne Wärmeflasche umwickelt mit nem feuchten Tuch *g*.

Sunny, wenn der Chef mich davon zu lange abhält hier reinzuschauen, mach ich einfach ein Schild an die Tür Bild :wink:

Ü44 ist aber ne krumme Zahl bei uns gibts nur Ü40 ... wo findet denn das statt und meinst du nicht das du dich dann furchtbar langweilst mit soooo alten Menschen (ICH darf das ja sagen) *g* *g* *g*

Tanja, naaaaaa hast'e nen dicken Kopf von gestern? :wink:

k.a. Bild

Urmelie jetzt hast du UUUUUURRRLLAAAAUB :prima: :nanana:!!! Wie gehts dir?
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*gähn* morgen zusammen,

@sunny, nö der urlaub is eigentlich schon wieder hinfällig, aber egal..ich geh ja gerne arbeiten auch wenn ich manchmal motze das ich zu hause bleiben möchte..
morgen will ich mal in städtchen ein paar pullover shoppen, jetzt wo der herbst vor der tür steht.

Ü44 hab ich auch noch nie gehört..ich kenn das auch nur als Ü30 oder Ü40...

@glöckchen, na siehste dann hat glöckchenmann ja wahre wunder vollzogen :lol: hoffentlich hält das auch länger an..ich hatte eigentlich anfang der woche meinen massagetermin gehabt (edelsteinmassage für´s gesicht und rücken) leider musste sie den termin verschieben. naja, läuft ja nicht weg und im moment bin ich noch nicht sooo verspannt.

@conny, ich denke auch das jeder das für sich selber entscheiden muss wie er mit den erinnerungen um geht. ich persönlich hätte dadurch ein schlechtes gewissen. :knuddel:

@tanja, und wie war es gestern?

werd mir jetzt erstmal nen cappo machen und schauen was die kollegen so zu erzählen haben :)
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

ich wollte mich auch mal aus der versenkung melden

liege zwar noch im kh aber ich hoffe jeden tag das ich nach hause darf nach der bs gs und meinen rest am bauch rum machen + das mrt was se gemacht haben und der gigment störung angucken(hmmm höhlenforscher scheint ja auch ab und an mal intersant zu sein aber andauernt :roll:
na mal sehn was die visite gleich sacht vieleicht lassen se mich ja laufen
wobei ob das so ne gute idde is weis ich nit a bin momentan allein daheim männe is noch in spanien und b muss min 3-4 mal 3 stockwerke rauf und runter mit mein wauzi
und meine bewegung is doch noch eingeschrenkt

naja wen das überstanden habe darf ich dann meine letzte icsi antretten mal sehn ob mit nägster mens starte oder nit

und ansonsten der haustand wird langsam weniger teil meiner kleidung is schon drüben und nen teil noch hier(kann ja nit nackich laufen)

der andere teil wird grade versucht zu geld zu machen(was sehr schwer ist irgentwie)

die finca is scheen wen auch nit von dauer für immer mit 3 erwachsen auch wens 2 bäder und schlafräume gibt und auch so viel platz
aber sie is günstig und mann is nie allein was man ja sonst aufer finca wäre und das is abends nit scheen ehr unheimlich

so nun erstmal schluss und lieben gruss bis die tage wieder

mireya
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Guten Morgen Ihr alle :)

Na klar erzähle ich von mir-warum sollte ich auch nicht :lol:
Ich bin 30-womit ich überings ein totales Problem hatte :lol: 30 unverheiratet keine Kinder. Jeder hat ja als kleines Mädchen so seine Träume :lol: :lol: :lol: :lol: Hab von meinem Freund Geburtstagstisch gedeckt gekriegt mit Blumen und Kerze die die Farbe gewechselt hat, habs gesehen und hab angefangem zu heulen... "Ich hasse diesen Tag" HEUL! Der Arme wusste gar nicht was er machen soll... Ich könnt mich über mich totlachen...
Naja das war im April---wo wir schon verlobt waren und die Hochzeitsplanungen auf Hochtouren liefen. Ich lach wirklich selber über mich... Geht gar nicht :lol: :lol: :lol:
Im Mai haben wir dann geheiratet. Natürlich haben wir das Datum relativ schnell gewählt, weil wir ja wussten, dass nur noch 2 MenogonZyklen gemacht werden... :P Wir sind ja keinen kleinen Doofen :lol: Ich wusste aber von Tag 1 an, dass ich diesen Mann will-haben MUß!!! Er glaub auch! Er ist mein Deckel! Unsere Liebe wächst an unserem KIWU und schwindet nicht-ist wohl leider auch nicht überall so... Er ist toll :juhu: Ich finds manchmal selber krass wie verknallt ich noch bin... Genug davon, sonst wird euch schlecht :würg: :lol: :lol:
Wohnen tue ich in der Nähe von Göttingen... Meine 2 besten Freundinnen sind gerade verzogen was ziemlich doof ist-eine hat ein Baby bekommen und ist wegen der Liebe weg, die andere beruflich... Voll blöd! Zum Glück wohnen aber meine Eltern in der Nähe und es gibt ne Telefonflatrate--bin nämlich ein wennmirlangweiligisttelefonierichstundenlang-Mensch 8)
So, mehr zu mir fällt mir nicht ein-außer das ic h glaub ne ganz schöne Macke hab :lol: :o :lol: :o :lol: (habt ihr euch schon gedacht bei der Gebgeschichte, was?)

So, nun zu den Fakten:
ZT 30, keine Regel in Sicht. NERVT!!!! Glaube nicht, dass es an der Psyche liegt-der Eisprung war halt einfach sau spät!ZT 17! Ihr habe nur sooo Angst, dass die Zy nicht mit abegeht, weil wir dann auf IVF warten müssten! Mein Gefühl sagt mir nicht gutes! Wir haben gestern abend auch unseren Urlaub Anfang Oktober storniert, weil das dann ja rein rechnerisch so die heiße Phase wieder wäre... Und wenn man nicht bis 4 Wo vohher storniert, dann zahlt man 80%-muß ich nicht haben... Wer weiß wofür man das Geld mal braucht...

Hoffe es war nicht zuuviel und zu langweilig ;)

LG an aaalle
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Glöckchen, heute habe ich Dein Kopfweh :(

Langweilen werden wir uns bestimmt nicht auf der Ü44 Party. Wir gehen da nämlich zum Tanzen hin und nicht, um uns mit soooo alten Leuten zu unterhalten :wink: Ist halt hier um die Ecke und meine Freundin (43) geht da öfter hin und ich wollte mal mit. Schau ma mal.

Mireya, ich dachte schon, Du hast Dich wieder von KP verabschiedet! Dabei liegst Du im KH!! Hattest Du davon erzählt? :oops: Ist denn etwas rausgekommen bei der GMS und der BS??
Und wohnst Du jetzt in der Finca und ihr zieht nach D oder umgekehrt? Sorry, ich hab das nicht ganz verstanden.

Mayja, na dann muss das ja was werden mit der IVF wenn Du schon DEN Traumman für Dich gefunden hast *rotfl* Finde ich wirklich schön, dass Du immer noch so verknallt bist in Deinen Mann! Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:Tanja, was macht ihr denn schönes? Cocktailbar oder nur in die Kneipe? Ich gehe demnächst auf eine Ü44-Party *bier* da darf ich nämlich schon hin, weil das mindestalter 36 Jahr ist :gröhl:
wir waren in der Havanna - Bar dort gibt es alles. Haben Becks getrunken und Tequilla gold.
Ich glaube solangsam werde ich alt. Die NAcht war so schenll vorbei Bild und Bild mußte ich heute morgen auch einwerfen
aber den anderen ging es auch nicht besser *g*

ich wünsche euch ein schönes WE
Zuletzt geändert von Tanja 73 am 03 Sep 2010 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

@sunny

naja bei der gs und bs kamm nix raus (keine endo oder so nur 1 zyste die entfernt wurde)
bei dem mrt kanns sein das laut der vorherigen us untersuchung ich an irgent ner wand ne endo haben die aber bei kiw nit stört aber die könnte man in 1 jahr noch weg operieren *höh* und warum kann man das nit direkt in der op :grübel: muss irgentwie nit verstehn
und zu meiner weis pigmentierung haben se auch nix mehr gesacht
ich werd mal meine kiw dr fragen wen wieder drüben bin

was ich auch nit versteh warum ich 2 zugänge am hals 1x rechtes handgelenk + 1 x rechte armbeuge und 1 zugang am linken handgelänk hatte

ich weis nur das ich woll nit so lieb war unter nakose aber gleich 5 zugänge find ich schon arg viel

ich mein ich weis das 3 als ich wach wurde war ein schlauch dran
und über 1 hab ich zusätzlich als ich wach wurde und aua aua sachte was gekriegt
und aufen zimmer waren noch 2 belegt irgentwie...

hm und warum se mir wens ohne befund is 6 löscher in bauch machen mussten
3 bekinizone 1 bauchnabel und rechts wie links des bauchnabels je 1 loch

ich fühl mich irgentwie wie nen schweizer käse :roll:

aber irgentwie fand das kh letztes mal irgentwie angenehmer freundlicher und nit als wen se mich rausschmeissen wollen (wie heute die schwester)
nur gut das die dr dann kamm und nun noch 1 nacht nach gestriger voller dosies schmerzmittel dröhnung hier bleiben darf mich ein wenig auskorieren auch wen ich lieber zu hause wäre
aber naja männe nit da und müsste dann min 3-4 mal 3 stockwerke mit dem wauzi runter raus hoch
ich glaub das pack ich heute noch nit

so genug gejammert ich werd noch bisel schlafen damit ich morgen fit bin

gruss mireya
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen zusammen :hallo:

na wie war euer wochenende? am samstag war ich erstmal 4 std. shoppen habe mir auch gleich 4 pullover und eine jeans gegönnt :jaja: jetzt wo es wieder kühler wird brauchte ich unbedingt neue klamotten für die firma.

sonntag habe ich dann unseren garten winterfest gemacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“