Guten Morgen Ihr alle
Na klar erzähle ich von mir-warum sollte ich auch nicht
Ich bin 30-womit ich überings ein totales Problem hatte

30 unverheiratet keine Kinder. Jeder hat ja als kleines Mädchen so seine Träume

Hab von meinem Freund Geburtstagstisch gedeckt gekriegt mit Blumen und Kerze die die Farbe gewechselt hat, habs gesehen und hab angefangem zu heulen... "Ich hasse diesen Tag" HEUL! Der Arme wusste gar nicht was er machen soll... Ich könnt mich über mich totlachen...
Naja das war im April---wo wir schon verlobt waren und die Hochzeitsplanungen auf Hochtouren liefen. Ich lach wirklich selber über mich... Geht gar nicht
Im Mai haben wir dann geheiratet. Natürlich haben wir das Datum relativ schnell gewählt, weil wir ja wussten, dass nur noch 2 MenogonZyklen gemacht werden...

Wir sind ja keinen kleinen Doofen

Ich wusste aber von Tag 1 an, dass ich diesen Mann will-haben MUß!!! Er glaub auch! Er ist mein Deckel! Unsere Liebe wächst an unserem KIWU und schwindet nicht-ist wohl leider auch nicht überall so... Er ist toll

Ich finds manchmal selber krass wie verknallt ich noch bin... Genug davon, sonst wird euch schlecht
Wohnen tue ich in der Nähe von Göttingen... Meine 2 besten Freundinnen sind gerade verzogen was ziemlich doof ist-eine hat ein Baby bekommen und ist wegen der Liebe weg, die andere beruflich... Voll blöd! Zum Glück wohnen aber meine Eltern in der Nähe und es gibt ne Telefonflatrate--bin nämlich ein wennmirlangweiligisttelefonierichstundenlang-Mensch
So, mehr zu mir fällt mir nicht ein-außer das ic h glaub ne ganz schöne Macke hab

(habt ihr euch schon gedacht bei der Gebgeschichte, was?)
So, nun zu den Fakten:
ZT 30, keine Regel in Sicht. NERVT!!!! Glaube nicht, dass es an der Psyche liegt-der Eisprung war halt einfach sau spät!ZT 17! Ihr habe nur sooo Angst, dass die Zy nicht mit abegeht, weil wir dann auf IVF warten müssten! Mein Gefühl sagt mir nicht gutes! Wir haben gestern abend auch unseren Urlaub Anfang Oktober storniert, weil das dann ja rein rechnerisch so die heiße Phase wieder wäre... Und wenn man nicht bis 4 Wo vohher storniert, dann zahlt man 80%-muß ich nicht haben... Wer weiß wofür man das Geld mal braucht...
Hoffe es war nicht zuuviel und zu langweilig
LG an aaalle
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2

- KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller