Bully, reitest du noch?? Übrigens kannst du dir doch noch das ein oder andere Gläschen genehmigen.
Ich war ja "früher" nahe am Alkoholismus, ich bin passionierter Rotweintrinker, aber seit der Stimu hab ich irgendwie keine Lust mehr auf Alkohol und seit einiger Zeit wird mir allein schon vom Geruch des Weins schlecht...
Finchen, kann man die Torte am Tag vorher backen?
Das Rezept bekomm ich noch, war ja von einer Kollegin, aber wirklich total lecker.
Sternchen, 8 Tage hält sich das hcg erst danach ist ein Test sinnvoll. Und die hochempfindlichen sind am Unzuverlässigsten.
Bigi, kannst du mir nochmal die URL geben, hab ich irgendwie verpasst. Ich hab bei ebay mal einen Pack sstests ersteigert, ging problemlos aber nicht zu empfehlen (pregtina).
Gut soll clearblue sein.
Janin, irgendwie hörst du dich schwanger an!
Eigentlich will ich den Müttern nichts von meinen Hormonen erzählen, denn die ss ist doch noch sehr früh.
Übrigens will mich gar nicht die Nachsitzenmutter sprechen!
Und manche mögen mich scheinbar immer noch. Vorhin klingelten 2 Schülerinnen aus der 6. Klasse und fragten wie es mir gehe, total knuffig.
Übrigens ist wieder alles ok mit mir und meinem Mann. Er erträgt mich ganz gut. Gerade noch meinte er, ich sei doch eigentlich sehr tapfer
Ich leg mich wieder ab.