Hallo ihr lieben,
ach, da hat die lola wieder so schöne worte gefunden- ich kann mich dem nur anschließen

wobei unser jahr zum glück nicht ganz so fürchterlich war...
danke nochmal für all eure unterstützung, sonst hätte ich dies jahr mit den ganzen rückschlägen auch nicht überstanden, und wäre noch viel tiefer gefallen, als wir kurz vorm aus standen...

und ohne euch, stünden wir da wohl auch immer noch, denn ich glaube allein hätt ich den mudelhasen nicht von einem weiteren versuch überzeugen können
also, nach gründlichem Suchen hab ich denn doch noch die letzten beiden stimuprotokolle gefunden, die ich natürlich auch weiter geführt hatte, aber ich dachte ich hätte sie bei dem versuch mit den versuchen abzuschließen entsorgt...
blutwerte hab ich nur die von reichel, Gö hat mir ja nie die genauen werte durchgesagt, sondern immer nur ob sie ok waren

also meint ihr, die sollte ich mir lieber noch schicken lassen, oder?

hm, und die genaue embyqualität... vielleicht will ichs doch gar nicht wissen

ich kann ja bregenz die fotos schicken, dann sehen sie's selbst
hu, aufregend wenn ich so darüber nachdenke... und beängstigend schon wieder so kurz vorm aus zu stehen

ich plane ja schon mein weiteres vorgehen nach dem negativ, dass ich dann zur hausärztin geh und ne kur beantrage z.B....
irgendwie mag ich gar nich meinen sommerurlaub dafür opfern, aber nutzt ja nix, wir können kurzfristig kein frei bekommen und wir sind auch nich so fix in Bregenz wie in Göttingen, und wenn das ganze dann doch länger als ne woche dauert, wären wir sonst ganz schön angeschmiert...
oh, ich glaub so langsam muss ich mich dann auch schon um Unterkunft bemühen

Atonne kannste mir mal ne PN mit tips schicken, bittebitte?
so ihr süßen, vielleicht schau ich heut abend nochmal rein, und ansonsten wünsch ich euch schonmal nen guten rutsch und einen wunderbaren, entspannten Beginn des neuen Jahrzehnts!