Ein gesegnetes, glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2010 wünsche ich Euch allen!
Wir hatten ein faules Silvester auf dem heimischen Sofa und haben das Jahr Revue passieren lassen. Ich muss ein bißchen Abbitte leisten: Ja, das ganze Bein tut weh; ja, es gab ne Menge doofe Neuigkeiten im letzten Jahr; ja, ich vermute noch immer, am Montag wieder ins KH einzuziehen,...
ABER
wir haben den Kalender des letzten Jahres noch einmal betrachtet und uns geschämt dafür, dass so viele schöne Momente schon wieder aus der Erinnernung verschwunden waren. Wir hatten viele tolle Kurztrips am Wochenende, viele schöne Stunden zu zweit, sind dem Traum eines Hauses näher denn je gekommen, wir sind zusammen und glücklich und verliebt wie eh und je
Der gute Vorsatz für 2010 lautet also: Dankbar sein! Und zwar etwas länger als nur die nächsten zwei Tage
In diesem Sinne auch Euch noch einmal: DANKE!
Liebe Grüße, Lola
Lilly, Dir noch ein paar extra Zeilen

Im Vergleich zu Deinem Jahr war mein 2009 ein sonniger Spaziergang

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es nun besser wird und hoffe, auch Du wirst für Dich Momente entdecken, für die Du dankbar sein kannst! Der Schmerz wird kleiner, irgendwann, ganz sicher

Lola