Veilchen, laß Dir ruhig drei einsetzten, FALLS drei das Auftauen überleben. Die Chansen bei Kryo sind nicht so wie bei einem frischen Versuch. Irgendwo banane, aber man nutzt ja jeden Halm. Und ich kenne mitlerweile so viele Kryokinder, bzw deren Mamas

Das FALLS .... ich hatte damals 8 EZ eingefrohren und eine einziges hat letztlich das Auftauen überlebt

Will Dich da jetzt nicht bange machen, aber ich erinnere mich noch sehr gut, wie wir damals im Aufzug zur Praxis hoch noch gescherzt und gerätselt haben, wieviele EZ wohl aufgetaut werden mußten, was wir mit den EZ machen, die noch eingefrohren sind - für den Fall das ich schwanger werde - usw. Na und dann kam kurz vor dem Transfer die tolle Nachricht
Hatching würde ich machen lassen - jederzeit wieder. Ich habe es erst beim letzten Versuch machen lassen und da hat es ja dann auch geklappt

Vorher wollte man es nicht machen, da es halt die Chansen erhöht, ich bei den Veruchen erst 25 Jahre alt war und in dem Alter die in der Praxis nicht so schnell zu solchen Mitteln greifen wollten. Mag sein, daß man mitlerweile die Meinung geändert hat

Etwas niederige Chanse durch Kryo + Hatching sind doch gute Vorausetzungen

Na und Drillis .... sind echt selten und durch Kryo hab ich das noch nie gehört. Mach mal ruhig drei, wenn es geht
Martina, ne Beerdigung verpennt man trotz Vorgespräch, indem man es schlichtweg vergisst

Der Paffe hat sich so in Widersprüche verwickelt, da wußte man gleich, daß es es einfach vergessen hat

Naja, hat jetzt wohl alles ein Nachspiel für den guten Herren. Aber wenn man hört, daß der sich schon öfters solche Klöpse gerissen hat