Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

:cry:
Ich bin so traurig, die Zyste ist natürlich nicht weg und ich muß noch einen oder mehr Zyklen warten... Muß jetzt erstmal wieder die Pille nehmen...
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@Mayja, wieso musst du mehrere zyklen warten? ist das ne endo.zyste?
mein doc. hat mir gegen zysten immer ein medi. gegeben..nach 2 wochen war diese weg.
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen ich seh dich :knuddel:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

:lol: Morgen k.a. :knuddel: ... und euch anderen Mädels natürlich auch :knuddel:

mein PC spinnt ein wenig ... er braucht ewig lange und ich musste erst mal versuchen nachzulesen.

UIIIII soviel Glück hattest du beim Shoppen *neidischbin* ... wenn ich loszieh weil ich was haben MUSS find ich meist GAAAAR NIX ... aber wenn man gerade keine Zeit (und vielleicht auch Geld) hat dann seh ich tausend schöne Sachen die ich sofort einpacken könnte :-?. Für welche Farben hast du dich denn bei den Pullis entschieden?

Mayja ... ach wie blöööööd ... kann die denn nicht abgesaugt werden (das machen meine Docs oft vorher oder sogar teilweise direkt bei der PU mit) :?:.

Tanja, na du kleine Saufnase *g* ... war das WE trockener? :wink:

Sunny wie war die Ü44-Party??? War was "Schnuckeliges" zu sehen? *g*

Wir waren am Samstag zum Grillen eingeladen ... das Wetter hat ja GsD mitgespielt und es war richtig nett! Ansonsten wars recht ruhig.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

k.a., ich würde gerne auch mal viele sachen finden, wenn ich shoppen gehe. mir geht das wie glöckchen. ich finde nur was, wenn ich in eile bin und keine zeit dafür habe.

mayja, das ist aber blöd mit deiner zyste :knuddel:

glöckchen, was macht dein kopf? besser? :knuddel:
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

k.s. glückwunsch zum Shoppingerfolg! Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt zum Shoppen. Ich bestelle ausschließlich! Meistens finde ich im Netz auch noch einen Gutschein und dann kann ich in aller Ruhe zu Hause alles anprobieren.

glöckchen, ich war noch gar nicht auf der Ü44. Da haben wir noch gar keinen Termin ausgemacht. Aber ich war auf einem Junggessellinenabschied und hatte auch richtig Spaß. Erst waren wir lecker Cocktails trinken, dann gaaaaanz lecker 3-Gänge-Menü essen, dann noch mal in eine Bar und anschließend in so nen privaten Promi-Club (hab neben Mirja du Mont getanzt *g* ) War wirklich ein gelungener Abend :jaja:

Mayja, ich verstehe das mit den Zysten eh nicht....mein Arzt hat mich nie vorher deswegen untersucht :?: Warum wird das denn gemacht? Weil man die dann mitstimuliert, oder wie?

Conny, was macht das Pferd? wir waren gestern kurz auf einen Flohmi und da wurden ganz viele Pferdesachen verkauft, aber ich wußte gar nicht, wonach ich schauen soll. Na ja, erst mal muss meine Schulter wieder in Ordnung kommen, dann die Kryo und dann schaun wir mal weiter.

Tanja, schönes WE gehabt?

Urmeli, relaxed Du auch schön?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

:meld: ,

bin jetzt auch endlich da. Erst hatten wir Besprechung von 15:00 bis 16:00 Uhr. Dann habe ich schnell für das Abendessen gekocht.
Danach für morgen Mittag und gespült und dann war ich
noch laufen.

Jetzt wollte ich schnell noch hier vorbei schauen bevor ich mich auf die Couch setze und die Füße hochlege
sunny1173 hat geschrieben:Tanja, schönes WE gehabt?
ja , war gestern den ganzen Nachmittag auf den Fußballplatz. Andreas stand bei der
zweiten Mannschaft im Tor

Glöckchen7 hat geschrieben: UIIIII soviel Glück hattest du beim Shoppen *neidischbin* ... wenn ich loszieh weil ich was haben MUSS find ich meist GAAAAR NIX ... aber wenn man gerade keine Zeit (und vielleicht auch Geld) hat dann seh ich tausend schöne Sachen die ich sofort einpacken könnte :-?. Für welche Farben hast du dich denn bei den Pullis entschieden?
das kenne ich geht mir auch so
Glöckchen7 hat geschrieben: Tanja, na du kleine Saufnase *g* ... war das WE trockener? :wink:
ne nicht wirklich am Freitag zum Abendessen eingeladen mit Wein und am Samstag zum
Grillen eingeladen da gab es auch Wein
dasagichdochnichtnein

LG an den Rest
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

huhu

so ich meld mich auch noch mal zun wort

langsam sehr langsam wirds besser im bauch(mein schweizer käse)
aber der kreislauf mag mich noch nit
mal sehn ob noch mal zum fa geh weil ins kh möcht nit unbedingt noch mal aufkreuzen seit dem aufenthalt mit horror netten grussel schwestern

ich hoffe sehr das männe nach dem 12 (termin) dann hoffentlich entlich heimkomt erstmal und wir dann mit der hofffentlich pünktlichen mens am 20 starten können zur letzten icsi

gruss mireya
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

wie noch keiner hier..schlaft ihr alle noch?

@sunny, wow ich will auch mal in so ne promibar/disco und neben (sagen wir mal brad pitt) tanzen :lol: das wär doch der knaller...

das mit den zysten kenn ich nur so, das es eben auch eine endozyste sein kann und die muss vor dem versuch weg sein und das kann bis zu 3 monaten dauern...warum die "normalen" zysten weg sein sollen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau..schon komisch das dein arzt danach nie geschaut hat :grübel:

@glöckchen, na schnute biste schon im arbeitsstress?

@tanja, also ich könnte mich abends nicht mehr aufraffen um laufen zu gehen..muss dazu sagen das ich eh ein sportmuffel bin..

@conny, :hallo:

@Mireya, ich hab das nicht ganz verstanden mit deiner OP, was wurde denn da jetzt genau gemacht?
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Ich weine immer noch... Die IVF war mein Strohhalm und jetzt ist er weg. Ich hangle mich immer von Hürde zu Hürde um nicht durchzudrehen und dann ist der lang ersehnte Plan einfach verschoben... Alles worauf man sich gefreut hat und was einem Mut gemacht hat. Ich weiß, dass das total albern ist, weil man ja einfach nächsten (oder einen späteren) Zyklus loslegen kann und das kein Rückschritt ist, aber man hatte sich im Kopf das halt anders vorgestellt und gedacht "nur noch .. Tage und dann gehts weiter"....Ihr kennt das ja alle. Am schlimmsten ist, dass man dann immer zu Arbeit gehen muß und so tun muß, als hätte man gute Laune! Ich hasse das! Muß euch jetzt gerade mal vollheulen...Ich nerve mich ja selber, aber leider kann ich die Enttäuschung noch nicht ausschalten. Die Pille nehmen?-wie Assi ist das denn?!?

Die Zyste ist zu groß um einfach los zu stimulieren (4x3cm). Zum einen besteht die Gefahr, dass sie weiter wächst, platzt und mir in den Bauch blutet. Zum anderen ist sie so groß, dass sie fast den ganzen Platz im Eierstock für sich einnimmt und so die Follikel in ihrem Wachstum hemmen würde. Natürlich, wie könnte es anders sein, ist die Zyste in meinem rechten, also in meinem Leit-Eierstock. Der mit der nicht funktionierenden Tube. Und jetzt mit der Zyste. Ein Traum... Aber da er die schönsten Folllikel macht, brauchen wir ihn in seiner ganzen Schönheit...
Jetzt versuchen die Ärzte duch Einnahme der Pille meine eigene Östrogenproduktion auszuschalten, damit das Ding zusammen fällt und bei der nächsten Blutung mit rausblutet...Ist also ein Östrogenzyste (soweit sie das durch U-Schall beurteilen können). Wenn es nicht klappt, muß ich noch einen Zyklus die Pille nehmen, wenn es dann nicht klappt, wird sie mir operativ entfernt... Das hätte ich lieber gestern als heute. Dann hätte ich wieder ein Ziel vor Augen. So weiß ich halt gar nicht, ob nächsten, übernächsten oder der Zyklus in 6 Monaten?!

Habe das 3mal gelsen und überlegt, ob das zu krass ist... Das ihr denkt "wie irre ist denn die??", aber ich habe es jetzt alles belassen wie ich es geschrieben habe, denn wenn einer diese Enttäuschung und Wut verstehen könnt, dann IHR...
Danke das ich mich mal auskotzen durfte!!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“