Hallo und guten Morgen zusammen,
habe eine grauslige Nacht hinter mir *schüttel* ... Ich hatte ganz ätzende Blähungen und in meinem Unterleib hat es vielleicht gezogen

.... Habe kaum ein Auge zugemacht ... Heute mittag ist Beerdigung von unserem Nachbarn ... Mein Schatz hat gerade angerufen ... Er bekommt frei ...
Hallo Wiltrud,

... Bei der Geschichte hatte ich auch Tränchen in den Augen ... Das Schaf ist sehr schön und es ist gut, dass es jetzt wieder bei Dir ist !!!! Wegen dem Termin ruf ruhig nochmal an ...
Hallo Alex,
gern geschehen, weißt Du doch

....
Hallo Dreamer,
mußt Du nur zur Untersuchung ins KH oder mußt Du jetzt da bleiben ??? Ich denke gaaanz feste an Dich ....
Hallo Kathleen,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub ... Dich und Lennard werde ich am Samstag vermissen ... Selbst mein Schatz fand ihn nur "Klasse"

... Genieß die freien Tage noch ein bischen, die sind sooo selten ....
Hallo Mita,
Dein Schaf ist auch einfach süss ... Und die Idee finde ich sehr gut !!!! Euer Träumerle wird spüren, dass es bei Euch gut aufgehoben ist

..... Du hattest übriges gefragt, ob dem Doc sein "Ergebnis" gefallen hat ... Das hättest Du mal sehen sollen, wie alle drei (Doc, Deine Ärztin - ist übrigens wirklich super nett - und Schwester B.) zur Tür gerannt sind und haben das Baby umkreist ... Ich glaube Frau Prietl war die Situation im nachhinein doch sehr peinlich, weil ich plötzlich soo gaaanz alleine auf dem OP-Tisch lag und alle das Baby bestaunten

...
Hallo Susa,
ich hoffe Ihr genießt Euren Urlaub trotz der Behandlung und

sind in Stellung ...
Hallo Christa,
das mit Deinem Arm ist ja ätzend ...

... Leider wohnt Ihr für mich nicht gerade um die Ecke ... Ich hoffe Du hast trotzdem Hilfe ...
Hallo Finchen,

Ich höre gerne gute Nachrichten von VU, egal ob von Dir oder Dreamer oder Fari oder Mita (hoffe habe jetzt keinen vergessen) ... Und auch die Sorgen teilen wir doch alle !!!! Dafür ist unser Ordner doch da ... Weißt Du woran ich zu knabbern habe ???? Wenn irgendeiner in unserer Umgebung mal wieder "versehentlich" ss geworden ist, das Kind eigentlich gaaar nich will, für die VU ein Fremdwort ist und auch keine Verantwortung übernehmen wollen ... Und das ist hier doch völlig anders !!!! Wir alle kämpfen um unser(e) Wunschkind(er) und das verbindet !!!!
... So ... Muss mich jetzt langsam fertig machen ... Bis nachher mal ...