Hallo,
bin wieder da. Habe das WE mal bei meiner Mama verbracht, denn mein Mann ist sowieso noch länger unterwegs. Also gabs seit langem mal wieder 2 Tage Hotel Mama.
Constanze, da bin ich ja froh, dass alles in Ordnung ist.

Die Frage nach dem Fruchtwasser dann noch im SS-Forum hat hier wohl mehrere verunsichert.
Wenn Simi ihre Ruhe haben möchte, werden wir das auch respektieren. Wir werden schon erfahren, wenn sie entbindet.
Sonja, dann schicke ich dir mal ne PN, bin natürlich auch neugierig.
Dreamer, ach wegen PDA oder Spinal, wenn ich was in der Richtung will, sage ich einfach "egal wies heißt, hauptsache irgendwas mit Dröhnung "

, dafür gehe ich ja auch in eine Klinik.
Ach, bist du auch RH-negativ ? Ich habe mich auch schon mal gefragt, warum ich eigentlich ALLES mitnehmen muss.
Ricky, mensch das freut mich total, dass es so gut läuft bei dir. Das hört sich alles echt super an und ich drücke natürlich fleißig mit .
Ansonsten bin ich nur noch obergenervt, weil mein PC eben nicht richtig funktioniert, ich habe die doofe Norton Internet Security und die haut wieder voll der Quere. Jetzt spinnt der schon beim Hochfahren, da hätte ich auch das Win 98 lassen können, ging genauso besch,.....Bis ich mal ins Netz komme vergehen jedesmal Ewigkeiten.
Mein Krümel hat auch eine neue Ärgerstellung gefunden. Es schiebt entweder Rückgrat oder sein kleines Är.... direkt unter meinen Bauchnabel und drückt dann mit Schwung noch nach. da der Bauchnabel aber gebrochen ist, ist er an der STelle schon sehr weit auseinander gezogen, es tut dann ziemlich weh. Wenn ich an der STelle drauffasse, kann ich richtig das Harte spüren.

Der kleine Schlingel macht mir jetzt schon richtig Freude.

Aber das wollten wir ja alle so, oder ?
Viele Grüße auch an alle anderen,
ich gehe jetzt ins Bett und mach die doofe Kiste aus.
Christin