Hallöle,
ich bin hiiieeer. Also, bei uns geht's jetzt tatsächlich rund - ich hoffe, im wahrsten Sinne des Wortes.
Vom 20. bis zum 26.08. hat ich ja nun Menogon gespritzt (War auch gar nichts so schlimm). Tja, und beim ersten US und Blutabzapfen am 27. August haben Sie dann natürlich prompt zu hohe Hormonwerte festgestellt. Also am 29. wieder hin und das gleiche Spiel nochmal. Die Werte waren, wie soll's auch anders sein, weiter leicht angestiegen.

Und das alles, obwohl ich seit dem 27. August überhaupt nicht mehr spritze, sondern mich nur noch mit dem Nasenspray vollpumpe. Naja, also trinken, trinken trinken!!!!!
Ob weitergemacht, oder abgebrochen wird, wurde davon abhängig gemacht, ob die Werte bis zum 1. September entweder gleichbleiben oder sogar sinken.
Tja, gestern war dann der Tag der Wahrheit und was soll ich sagen: GESUNKEN!!
Gott sei dank, die ganze Trinkerei war doch nicht umsonst.
Jetzt hab ich mir gestern abend um 22.30 Uhr das Predalon gespritzt und morgen früh ist Punktion. Ich freu mich sooooooo! OK, ein bischen aufgeregt bin ich natürlich auch.
Ach so, Dr. Manopoulos hat übrigens 15 Follis gezählt. Hört sich doch ganz gut an, oder?!?
So, ich werd dann heute mal noch voll durcharbeiten, quasi vorarbeiten für die nächsten Tage, sofern ich zwischen der ganzen Trinkerei noch zum Arbeiten komme.
Euch allen noch alles Gute und viel Erfolg
Tschüüüßßß Nico