GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Tanja,

sie war heute wieder da, ich hab sie dann mal spontan von Dir gegrüsst :oops: :wink: . Und sie hat mir sogar ihren Nicknamen verraten, es ist Poldi.

Ich kenne sie ja auch noch von hier, das war heute lustig. Sie will aber glaube ich momentan nicht hier mitschreiben... Sie hatte heute PU.

LG Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

So, und nun zu mir:

Also, laut Dr. Manolopoulos bin ich zur richtigen Brüthenne geworden :wink: :D . Ich hatte heute morgen ganze 16 EZ :o , die größte war 17mm groß. Kein Wunder, dass mein Bauch etwas zwickt. Er war sehr zufrieden mit mir!

Und eben habe ich angerufen: ich bekomme heute nochmal 4 Amp. Menogon und morgen abend um 22.30 Uhr wird der ES ausgelöst :dance: . Demnach ist dann Donnerstag um 7.30 Uhr PU. Mann, jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt :help: , aber ich glaube, das ist normal!

Sagt mal, wo werden die Predalon denn hingespritzt? In den PO oder in den Bauch? Wer hat euch die gemacht? Männe will es ja gerne machen, aber wenn die in den Po kommt, da hab ich doch so Angst!!!

Die Uhrzeit für's Treffen finde ich o.k. Also von mir kein VETO!

LG Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo NADINE :knuddel: ,

ich habe mir immer alles in den PO spritzen lassen, soll bei Predalon sogar besser sein. Dann für dich alles gute, ja bei sovielen EZ kann der Bauch auch zwicken :roll: .

Ich habe von Poldi schon Antwort und sie hat mir erzählt, dass sie heute PU hat. Mal sehen ob sie sich hier meldet, vielleicht habe ich sie ja neugierig gemacht.

Hallo wo ist den hier der Rest???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an euch alle

Tanja und Krümeline
Leona
Rang0
Rang0

Beitrag von Leona »

Hallöle,

ich bin hiiieeer. Also, bei uns geht's jetzt tatsächlich rund - ich hoffe, im wahrsten Sinne des Wortes. :wink: :wink:

Vom 20. bis zum 26.08. hat ich ja nun Menogon gespritzt (War auch gar nichts so schlimm). Tja, und beim ersten US und Blutabzapfen am 27. August haben Sie dann natürlich prompt zu hohe Hormonwerte festgestellt. Also am 29. wieder hin und das gleiche Spiel nochmal. Die Werte waren, wie soll's auch anders sein, weiter leicht angestiegen. :( :( Und das alles, obwohl ich seit dem 27. August überhaupt nicht mehr spritze, sondern mich nur noch mit dem Nasenspray vollpumpe. Naja, also trinken, trinken trinken!!!!!

Ob weitergemacht, oder abgebrochen wird, wurde davon abhängig gemacht, ob die Werte bis zum 1. September entweder gleichbleiben oder sogar sinken.

Tja, gestern war dann der Tag der Wahrheit und was soll ich sagen: GESUNKEN!!

Gott sei dank, die ganze Trinkerei war doch nicht umsonst. :lol: :lol: :lol:

Jetzt hab ich mir gestern abend um 22.30 Uhr das Predalon gespritzt und morgen früh ist Punktion. Ich freu mich sooooooo! OK, ein bischen aufgeregt bin ich natürlich auch.

Ach so, Dr. Manopoulos hat übrigens 15 Follis gezählt. Hört sich doch ganz gut an, oder?!?

So, ich werd dann heute mal noch voll durcharbeiten, quasi vorarbeiten für die nächsten Tage, sofern ich zwischen der ganzen Trinkerei noch zum Arbeiten komme.

Euch allen noch alles Gute und viel Erfolg *dd* *dd*

Tschüüüßßß Nico
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Ihr Alle,

mensch, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag hier. :dance:

Ich drücke Leona für heute noch nachträglich die Däumlies. Und Dir, Nadine, natürlich vor morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sorry, dass ich momentan keine rege Beteiligung vorweisen kann, ich bin irgendwie nur noch müde und deswegen lege ich mich jetzt auch direkt wieder hin (bin ja schon eine Stunde auf). :wink:

Viel Spaß Euch allen & einen schönen Tag wünscht

Nicole :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey Nico,

dann drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* ! Aber dann müssten wir uns ja gesehen haben. Ich war nämlich auch am 29. und gestern da!

Gib mir doch mal ne kurze Beschreibung von Dir!!! Ich habe einen Tag später PU als Du, schade...

LG Nadine
Leona
Rang0
Rang0

Beitrag von Leona »

Hey Nadine,
hm, wie soll ich mich beschreiben?? Ich bin recht groß, habe "straßenköterblonde", kinnlange, lockige Haare. Nicht grad auffällig,hm?? Brille trag ich auch, so eine ziemlich gezackte, die ist eigentlich recht auffällig.

Ach ja, am Montag war ich außerdem die erste beim Ultraschall.l

So, jetzt aber du!!! :wink: :wink:

Tschüüüßßß Nico (die, die ständig die Wasserflasche am Hals hat :-? :-? )
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo ihr lieben,
Mensch, bei euch ist ja richtig was los, da purzeln in Kürze ja die POSITIVS reihenweise. Ich bin da sehr optimistisch und drück euch ganz ganz feste die Daumen. Ich muß gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr sehr häufig bei euch vorbeigeschaut habe, aber ich wollte zumindest mal wieder "Halloooooo" sagen. Im Chat war ich auch schon ewig nicht mehr. Naja, jetzt wirds ja wieder abends früh dunkel (und kälter), da klappts bestimmt mal wieder mit dem gemeinsamen Chat.
Liebe Grüße,
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

@Rona, finde ich echt schön, dass Du mal wieder bei uns reinschaust :knuddel: ! *freu* Wie geht es Dir und dem Rest???

@Nico, ich bin 1,65m groß oder klein :wink: ?!? und bin etwas kräftiger. Eine Brille habe ich auch, habe schulterlange, braune Haare, gestern hatte ich einen Zopf. Dann weiß ich jetzt auch, wer du bist! Das ist ja lustig, da trifft man sich zweimal und erfährt es erst später :wink: :D ...

So, muss jetzt wieder zur Arbeit :roll: , bis heute Abend, da wird dann endlich ausgelöst :dance: !

LG Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo NIco,

meine Daumen sind für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Nach dem Streß, denn Du schon hattest wünsche ich Dir , das nun alles glatt geht.

Hallo Nadine,

für Dich sind die Daumen ebenfalls gedrückt. Und nach Deinem Pech mit der zerbrochenen Ampulle wünsche ich Dir natürlich auch, das nun alles klar geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe mir die Auslösespritze übrigens im Bauch gemacht, so sollte es laut KLinik sein. Aber vermutlich geht beides...

Hallo Tanja,

war schön , mal wieder mit Dir zu chatten, auch wenn ich wenig Zeit hatte.Wie schaut es denn nun mit einem Treffen aus?

Hallo Rona,

wie schön , mal wieder von Euch zu lesen? Geht es Euch gut?????

Hallo Jane,

bin ich nicht so ganz auf dem neusten Stand, oder habe ich schon eine Weile nichts mehr von Dir gelesen?

Hallo Okito,

Du seist an dieser Stelle "bloß" gegrüßt :knuddel:

Habe ich noch jemanden vergessen??????Dann "sorry" und hiermit gegrüßt!

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Mein Versuch ist nicht gelaufen, meine Mens war nicht so zuverlässig da, als das es sich gelohnt hätte. Werde nun einen Gyn-Termin ausmachen und nachschauen lassen.
Suchen ansonsten ganz dringend einen neue Wohnung.....
Außerdem werde ich zu unserem Treffen nicht kommen können, was ich schon sehr bedauere. Hätte Euch gerne mal alle Kennen gelernt. Hoffe nun, das es nicht bei diesem einen Treffen bleibt.!!!!!!!Ich habe ab mOntag Urlaub und wir wollen ein paar Tage ans Meer fahren...

Wünsche Euch einen schönen Abend, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“