Hallo, liebe Bonnerinnen !!!
Ist da nicht ein herrliches Wetter ? Also, ich muß Petrus mal verteidigen, ich finde es momentan einfach traumhaft !!! Ist wirklich ernst gemeint !!! Sicherlich ist es manchmal etwas warm, aber was soll´s ???
Naja, mit Kugelbauch stelle ich mir das natürlich auch etwas unangenehmer vor...
Mensch Dreamer, ich hatte so sehr für Dich gehofft, daß Ihr alles schnell über die Bühne bringt !!! Aber bei der Überbelegung im KH ist es wahrscheinlich doch besser zuhause zu sein !!! Es hat also alles sein gutes. Deine Zicke wird sich schon ein Datum aussuchen, wo es ihr recht ist ! (Fängt ja toll an bei Euch beiden !!! Zicke ist ja ein kleiner Löwe....ich kann ein Lied davon singen, meine kleine Schwester ist auch Löwe !!!)
Uschi, ich denke an Dich und hoffe, daß Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist, und das alles gut wird !!!
Finchen bekommt ein Mädel und Wiltrud hat jetzt auch ihren OP-Termin ? Habe ich das richtig mit bekommen ? Und Alex ist vom Doc offiziell "entlassen" worden ?
Na, dieser Ordner scheint ja wirklich endlich mal wieder positiven Schwung rein zu bringen,.....so wie wir hier in den letzten Monaten rumgedümpelt haben, das war ja nicht mitanzusehen !
Ab morgen bekommen wir noch einen Pflegehund für fast 3 Wochen. Bin gespannt, was Humphry dazu sagt, wenn die Dame so lange bei uns ist und nicht nur zu Besuch ! Letztens wra die Hundedame zu einer Probeübernachtung bei uns und was war..... ? Sie hat direkt Humphry´s Körbchen beschlagnahmt und Humphry hat in der Diele geschlafen ! Armer Humphry, welch´Hundeleben !
So, Leute, einen Knuddler an Euch, lieben Gruß,
Nata