aber ist arg weit.... obwohl ....
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
wäre doch echt geil....
vielleicht nimmt xandras schatz uns dann mal auf sein boot mit ?? aber nciht zum fischen... das kann ich nicht sehen. da zerfließe ich vor mitleid...
vielleicht gibts da oben ne nette pension, nicht teuer...????
vielleicht nimmt xandras schatz uns dann mal auf sein boot mit ?? aber nciht zum fischen... das kann ich nicht sehen. da zerfließe ich vor mitleid...
vielleicht gibts da oben ne nette pension, nicht teuer...????
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Manu
Die Idee ist Klasse.Wenn sich das machen läßt bin ich dabei.
Ich wäre echt super gespannt Euch kennen zulernen.
nana
Schön das es Deinem Männe schon besser geht.
richmo
Na hattest Du noch einen gemütlichen abend?
Dani
Kann ich mir denken das Du beruhugígt warst als Dein Schatz sich gemeldet hat.
Viel Spaß bei der Arbeit
Claudelinchen,Siba,Tilly

Die Idee ist Klasse.Wenn sich das machen läßt bin ich dabei.
nana
Schön das es Deinem Männe schon besser geht.
richmo
Na hattest Du noch einen gemütlichen abend?
Dani
Kann ich mir denken das Du beruhugígt warst als Dein Schatz sich gemeldet hat.
Viel Spaß bei der Arbeit
Claudelinchen,Siba,Tilly
Xandra
Hallo Mädels
ich sehe das Ihr gerne an die Nordsee wollt.KEIN PROBLEM
Ich kann Euch wenn Ihr interesse habt auch Ferienwohnungen anbieten.Da ich ja Ferienwohnung nebenbei sauber mache wäre das absolut kein Thema.Ich würde mich riesig freuen.Und mal mit dem Kutter rausfahren läßt sich machen.Oder wir fahren alle mal nach Helgoland.Müßt Ihr wissen Ihr seit alle Herzlich willkommen.
ich sehe das Ihr gerne an die Nordsee wollt.KEIN PROBLEM
Ich kann Euch wenn Ihr interesse habt auch Ferienwohnungen anbieten.Da ich ja Ferienwohnung nebenbei sauber mache wäre das absolut kein Thema.Ich würde mich riesig freuen.Und mal mit dem Kutter rausfahren läßt sich machen.Oder wir fahren alle mal nach Helgoland.Müßt Ihr wissen Ihr seit alle Herzlich willkommen.
Xandra