Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo red
das ist echt ärgerlich *mecker* Wir fahren auch so ein altes Auto, und jeden Tag die Bitte, Bittebitte nicht kaputt gehen *dd*
Hoffe das ihr es hin bekommt :knuddel:

Hallo nicole
viel Spaß :dance: Ich trinke auch ganz gerne hin und wieder ein lecker Radler ( am liebsten das Krombacher :dance: ) aber nicht bis zum Stillstand der Augen, vorher wird es mir schon übel.
Also viel Spaß :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki:

ich trinke am liebsten Russ... Kennt das jemand?? Gabs bei uns in Bayern immer (Weizenbier mit Zitronenlimo) KÖSTLICH!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

sinchen
Russ..... nee habe ich noch nie gehört
Ich kene Weizenbier mit Bananensaft, superlecker. Haut allerdings auch gut rein *hicks* :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja bei uns gabs Bananenweizen, Colaweizen, jede menge Variationen... Aber das Bananenweizen fand ich immer eklig... Krieg ja von Bananen immer Sodbrennen!!! *mecker*
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

Ihr habt ja alle komische Bierrezepte, nur allein bei dem Gedanken an Weizenbier mit Bananensaft wird mir ganz anders, iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh! Dann doch lieber ein einfaches Alster, noch lieber einen leckeren Wein! Aber eigentlich auch sehr wenig!

Tja, das mit dem Auto ist echt bescheiden. Aber was solls kommen wir nicht drumrum. Meine Eltern strecken uns jetzt das Geld vor und wir können das dann monatlich zurückzahlen, eilt auch nicht! Eine Sorge weniger!

So, jetzt hoffe ich, das dieser Arbeitstag nicht so lang wird wie gestern, sondern das ich pünktlich um 14:30 nach Hause gehen kann!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Dani:

das ist ja lieb von deinen eltern!!! So hast Du schon die Sorge weniger!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Finde ich auch total klasse von denen, auf die kann man sich echt immer verlassen. Bin froh, das ich sie habe! Meine Ma hat mir auch schon angeboten uns für die Kryo Geld zu leihen, aber das möchte ich im Moment noch nicht, würde das lieber alleine zusammensparen!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Aber wenigstens weißt du, dass Du im notfall auf sie zurück greifen kannst! Das ist doch klasse. Solche Eltern hätte ich auch gern gehabt:-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Red,
das ist ja echt lieb von deinen Eltern *freu*Klasse, wenn man sich auf sie verlassen kann :dance:
Und, meinst du du kannst heute pünktlich gehen?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Nicole
na, noch im Karnevalsrausch? :dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“