Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo red
das ist echt ärgerlich Wir fahren auch so ein altes Auto, und jeden Tag die Bitte, Bittebitte nicht kaputt gehen
Hoffe das ihr es hin bekommt
Hallo nicole
viel Spaß Ich trinke auch ganz gerne hin und wieder ein lecker Radler ( am liebsten das Krombacher ) aber nicht bis zum Stillstand der Augen, vorher wird es mir schon übel.
Also viel Spaß
Ja bei uns gabs Bananenweizen, Colaweizen, jede menge Variationen... Aber das Bananenweizen fand ich immer eklig... Krieg ja von Bananen immer Sodbrennen!!!
Ihr habt ja alle komische Bierrezepte, nur allein bei dem Gedanken an Weizenbier mit Bananensaft wird mir ganz anders, iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh! Dann doch lieber ein einfaches Alster, noch lieber einen leckeren Wein! Aber eigentlich auch sehr wenig!
Tja, das mit dem Auto ist echt bescheiden. Aber was solls kommen wir nicht drumrum. Meine Eltern strecken uns jetzt das Geld vor und wir können das dann monatlich zurückzahlen, eilt auch nicht! Eine Sorge weniger!
So, jetzt hoffe ich, das dieser Arbeitstag nicht so lang wird wie gestern, sondern das ich pünktlich um 14:30 nach Hause gehen kann!
Finde ich auch total klasse von denen, auf die kann man sich echt immer verlassen. Bin froh, das ich sie habe! Meine Ma hat mir auch schon angeboten uns für die Kryo Geld zu leihen, aber das möchte ich im Moment noch nicht, würde das lieber alleine zusammensparen!