Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ehm Nadia, bei dir blicke ich irgendwie nicht durch :( du hast doch gesagt das ist deine 4 ICSI......und jetzt machst du aber Kryo, hab ich da was falsch verstanden??? weil du ja auch stimu machst......muß man das bei Kryo???
Wieviele ICSI´s hattest du jetzt genau und wieviele Kryos?

Auf jedenfall *dd* für morgen :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hallo bine,ja es ist jetzt meine 4isci,als ich die dritte machen lassen hatte,dachten wir falls es nicht klappen sollte lassen wir vosichtshalber die anderen 3einfrieren.wie es sich ja dan auch bestätigt hatte.habe dan 3monate die pille genommen in dieser zeit wurden dan die blutuntersuchungen gemacht.dann musste ich 75e gonal spritzen ca.13tage ,dexametason am montag predalon seid mittwoch utrogest kapseln und morgen transfer das es dan hoffendlich zu keiner fehlgeburt mehr kommt ab morgen fraxiparin.nadja
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

ich bin zu blöde, oder??? das heist doch du wirst nicht Punktiert, oder??? Du bist zwar stimuliert worden damit sich alles schön aufbaut aber die ICSI ist ja beim dritten mal schon gemacht worden und du bekommst morgen ein Eisbärchen davon zurück......also ist das jetzt eine Kryo keine ICSI...........oder???
Bine die manchmal wohl auf dem Schlauch steht :wink:
Bine
Bild

Bild
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Beitrag von feuerteufel1675 »

Hi

man, ihr ward aber fleißig :o :o :o hatte leider auf der Arbeit wenig Zeit zum posten und musste jetzt erstmal die letzten Seiten lesen.

Nadja: *dd* *dd* *dd* *dd* der eine ist bestimmt ein mega starker Einzelkämpfer und wird es schaffen. Ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Glück.

Und dann verstreu ich mal ne ganze Ladung positive Energie !!! Kann noch nicht mitreden, wie es danach ist, wenn es nicht geklappt hat. Aber ich lannes mir gut vorstellen. Man fällt eben doch immer in ein tiefes schwarzes Loch. Ich habe mir in den letzten zwei Jahren auch oft eingeredet, dass es auch ohne Kinder geht, aber diesen Wunsch hängt man eben nicht so einfach an den Nagel.

So Ihr Lieben, morgen Punktion, habe jetzt noch einen Einlauf vor mir :-? :-? :-?

Ich wünsche euch was. Gucke wieder rein, wenn ich aus Brüssel zurück bin.

Ich :knuddel: euch.

LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

*dd* *dd* für Nadja und Dein Eisbärchen und
*dd* *dd* für Mandy und die Punktion.
Tabea
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hallo bine,du bist nicht blöd den du hast recht,morgen bekomme ich mein eisbärchen zurück dan heist es zwei wochen auf den test warten das wird eine halbe ewigkeit.nadja
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Allen hier einen schönen GUTEN MORGEN!!!!!

Also Xanni, ich an Deiner Stelle würde da auch nicht mehr durchsteigen, ich denke, dass man ja wohl deutlich zwischen ICSI und Kryo unterscheiden kann und auch muss. So wie ich es verstehe, hatte Nadja 3 ICSI's hinter sich, beim 3. wurden Eisbären "kalt gelegt" und diese werden jetzt eingesetzt. Also eine KRYO, bei der es auch keine Punktion sonder nur den Transfer gibt. Aber vielleicht bin auch ich zu blöd?

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen "Ordner-Mitgliedern" ein erholsames und schönes Wochenende.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen alle zusammen! :dance:

Man ihr wart ja vielleicht fleißig gewesen mit dem schreiben. Einen Tag war ich nicht dabei gewesen. Hoffentlich bringe ich jetzt nichts durcheinander.

Nadja: Ich drücke dir ganz fest die *dd* für dein Eisbärchen, das es sich einnistet. Ich denke heute an dich.

Feuerteufel:
Herzlich Willkommen in unserem Ordner.
Für uns ist es auch die erste ICSI. 2 Kinder haben wir schon auf´m normalem Weg bekommen,nur das 3. will nicht von alleine kommen. Schade !!!
Ich bin sehr neugierig wie dein Tag heute war bei der Punktion,wie ist der für dich so abgelaufen? Drücke dir fest die *dd* *dd* *dd*.
Kannst du mir bitte von deinem heutigen Tag erzählen,hattest du eine Narkose bekommen? Wenn ja, wie war das,hast du irgend etwas dabei mitbekommen?
Wieso mußt du noch einen Einlauf einen Tag vor der Punktion machen, machst du das selber?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich habe das auch bald das erstemal vor mir und ich habe da schon ein bißchen Angst vor (ein bißchen ist gut !).
Ich bin für jede Info sehr dankbar, dann kann ich die Sache vielleicht etwas lockerer angehen (Punktion),wenn es so weit ist.

Nadja:
Ich drücke Dir auch ganz fest die *dd* *dd* *dd* das bei dir alles klappt. Auch du kannst mir (uns) bitte erzählen wie deine Punktion so war (Ablauf etc.) ja?

So ihr lieben, ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag. Bei uns versucht die Sonne ein bißchen durch die Wolken zu kucken.
Ich melde mich heute Abend wieder wenn die Kinder im Bett sind.

Flöchen
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Guten Morgen Ihr Lieben !

Nadja:
für dein Eisbärchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mandy:
Ein herzliches Willkommen und für deine PU
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ll:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, laßt es euch gutgehen
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni:

Danke für die lieben Worte.
Deine Gedanken über den nächsten Versuch könnte auch ich geschrieben haben. Ich denke da genauso drüber wie Du. Zwar freut man sich und kann es eigentlich nicht abwarten, was ist aber, wenn es wieder klappt und es dann wieder viel zu früh zu Ende geht. Oder wenn es garnicht erst wieder klappt und man bisher einfach nur Glück hatte.

Feuerteufel:

Willkommen in unserem Ordner. Viel Glück heute. *dd* *dd* *dd*

Naima:

Viel Glück heute beim Doc. Wieviel mußt Du denn von den Tabletten nehmen. Wegen dem Prolaktin ? Oder hattest Du darauf schon geantwortet und ich habe es überlesen ? *dd* *dd* *dd*

Nadja:

Ganz viel Glück heute für den Transfer Deines Eisbärchens. Wirst schon sehen, dass wird bestimmt ein kleiner Kämpfer. Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Hope:

Auch Dir danke für Deine lieben Worte. Ich bin so froh, dass es Euch alle gibt.
Es gibt ja doch immer einen kleinen Hoffnungsschimmer am Ende des Flures. :-?

Babsi :

:knuddel: :knuddel:

@ all:
einen guten Start ins Wochenende.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“