Guten Morgen alle zusammen!
Man ihr wart ja vielleicht fleißig gewesen mit dem schreiben. Einen Tag war ich nicht dabei gewesen. Hoffentlich bringe ich jetzt nichts durcheinander.
Nadja: Ich drücke dir ganz fest die

für dein Eisbärchen, das es sich einnistet. Ich denke heute an dich.
Feuerteufel:
Herzlich Willkommen in unserem Ordner.
Für uns ist es auch die erste ICSI. 2 Kinder haben wir schon auf´m normalem Weg bekommen,nur das 3. will nicht von alleine kommen. Schade !!!
Ich bin sehr neugierig wie dein Tag heute war bei der Punktion,wie ist der für dich so abgelaufen? Drücke dir fest die

.
Kannst du mir bitte von deinem heutigen Tag erzählen,hattest du eine Narkose bekommen? Wenn ja, wie war das,hast du irgend etwas dabei mitbekommen?
Wieso mußt du noch einen Einlauf einen Tag vor der Punktion machen, machst du das selber?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich habe das auch bald das erstemal vor mir und ich habe da schon ein bißchen Angst vor (ein bißchen ist gut !).
Ich bin für jede Info sehr dankbar, dann kann ich die Sache vielleicht etwas lockerer angehen (Punktion),wenn es so weit ist.
Nadja:
Ich drücke Dir auch ganz fest die

das bei dir alles klappt. Auch du kannst mir (uns) bitte erzählen wie deine Punktion so war (Ablauf etc.) ja?
So ihr lieben, ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag. Bei uns versucht die Sonne ein bißchen durch die Wolken zu kucken.
Ich melde mich heute Abend wieder wenn die Kinder im Bett sind.
Flöchen