Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Doro
Bin überwiegend hier stille Mitleserin :oops: Mir ist das alles irgendwie zu chinesisch :oops:

@kerry
Lieb gemeint, aber ich weiß noch nicht mal so richtig, was ich fragen soll... :cry:

@babs
Ja, das mit der Erklärung für die Aufstellung war super, aber das schein ein sehr komplexes Thema zu sein....

@Mohnblume
Ich habe morgen meinen letzten Pillentag!!! :dance: Endlich!!! Bin jetzt nur mal gespannt, wann ich dann meine Mens bekomme, damit es endlich weiter geht.

@alle die ich vergessen habe
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) 8) ... hui buh - hier kommt das Nachtgespenst !!

Hier noch mal für ALLE, die die LINKS nicht registriert hatten !! Die hab ich aus meinem Wilde Weiber Ordner !

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

http://www.michelswebsite.nl/funnyflash0002.html

http://www.michelswebsite.nl/funnyflash0003.html

http://www.michelswebsite.nl/funnyflash0008.html

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Gestern waren wir bei meinem Paps und sein Öhrlie ist richtig gut operiert worden, es fällt kaum auf - also, wenn man es nicht weiß :wink: !! :D Jedenfalls ist es jetzt so klein wie Ninchens Ohren !! :lol: :lol: :lol:

:dance: Ich habe heute mit meiner homöopathischen Grundbehandlung ( Silicea C 30 ) angefangen und bisher geht´s mir gut damit !! :roll: *schisserhasebin* *g* *g* *g*

:P Liebe Doro !! Das Zauberwort heißt " GEDULD " !! Die werden wir wohl alle aufbringen müssen, ob die Baby´s bei einer früher kommen oder später !! Geduld ist selbst, wenn unsere Kinder da sind, das Zauberwort !! :P 8) :lol: :knuddel:
Yes, das Yoga mußt Du bestimmt viel öfter machen, wenn es ein Mittel Deiner Wahl ist, dann braucht selbt Yoga eine Weile bis es wirkt !!! :D :wink:

:P Liebe Reeni, ich kann Dich beruhigen - ich und meine Busenfreundin haben bei unserer Gyn. fast immer etwas Blut auf der Slipeinlage nach den PAP-Abstrich !! Und unsere Gyn. ist eine ganz Liebe und sie ist übervorsichtig und wenn ich AUA habe, dann macht sie sofort ein US !! Also - wie wär´s mit einem Wechsel ??? Das mußt Du nicht über Dich ergehen lassen ! *mecker*
Wegen Biggis Seiten, die hätte ich auch verschlingen können und jetzt, wo ich weiß, daß meine 6 kleinen Sternchen dort einen Platz gefunden haben, wo ich ihnen Aufmerksamkeit schenken kann, da geht es mir gleich besser. Ob eine FG noch so früh war oder nicht - das ist nicht entscheidend und Du brauchst Dir jetzt auch nicht eine Ignorierschuld geben - Dein Körper kennt den Verlust, ob Dein Kopf ihn kennt, das hängt eben von Dir ab.
22 Eisbären - allerhand allerhand - echt !! :D :D :D ... Kryo-Zyklus würde ich im Natürlichen Zyklus (keine Hormon-Stimu) machen lassen und nur mit Homöopathie und Naturmittel unterstützen !
Die Kinderseelchen können auch einfach so zu Dir kommen, wenn Du die Augen zu machst und Du vielleicht fragst, ob denn Deins in der Nähe ist ... aber auch Traumreisen sind von Kinderseelchen begleitet.
Mein Mann möchte, daß ich erst mal alles Schöne für mich mache und wenn wir dann wieder Richtung Eisbären-Rückführung denken, dann ist er sicher zu allen schönen Taten bereit.

:P Liebe Froschi-Quack !! :lol: Ich bin aber net jeden Tag hier, aber ich gebe gerne eine 2-Tageszusammenfassung ab, damit Du aus dem Urlaub frisch und erholt schnell alles überlesenfliegen kannst ! :wink:
Biggis Worte sind mir oft ja auch noch aus ihrer HP bekannt und wenn mein Speicher angesprochen wird, dann sprudelt er meist. 8)
Gefühle, die ich bei Biggi eingefangen habe, die kann ich auch nicht beschreiben - das ging mir eigentlich anfänglich mit der Aufstellung so, da hab ich über Dich gestaunt wie Du es so schön beschreiben konntest ! :knuddel: *schmierschnurr*
Ich finde Ado eine schöne Alternative und finde es gut, daß hier die Möglichkeiten diskutiert werden können, denn so verliert die eine oder andere davor vielleicht die Scheu !!
Yoga - Sonnengruß !!! :D :D :D Das stelle ich mir jetzt mal bei Anja vor !! :knuddel: :D :knuddel:
Meine Kleene, wie jetzt ?? Was ?? 13.06. in Düdorf Treffen ????????????????????

:P Liebe Klara !! :knuddel: Yes, mein Ninchen hat Asthma durch Allergien (Hauststaubmilben und Frühblüter) und Asthma bronchiales, mein Mann hat Asthma auch durch Allergene (Frühblüter ab Ende Mai bis Ende Juli), meine Mutter und ich haben Asthma bronchiales. :roll: :roll:
Ich verstehe Dich völlig und ich mußte laut lachen, weil Du Dich gewunden hast wie ein Aal !! Für mich ist das eher schön, wenn man mir mal sagt, was einer von außen fühlt oder sieht !! Also ... erst mal Danke für Deinen Mut und Deine Ehrlichkeit !! :knuddel:
... was soll ich Dir sagen, Du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe heute um 18:00 es endlich gewagt die Silicea C 30 Gabe zu nehmen und habe mich in Deiner Beschreibung wiedergefunden, ohne, daß ich Deinen Text vorher gelesen hatte.
Also ... zuert war mir komisch, ängstlich (klar), schaukelig, hellhörig auf meinen Körper ... dann ging es in Kopfarbeit über und das fühlt sich gut an ... ich spürte anfänglich dabei noch wirkich scheue Angst, ob mir irgendwas oder irgendjemand weh tun könnte ... Angst vor Gefühlen allgemein und Angst, daß wer oder was mich aus dem Gleichgewicht bringen könnte.
... Gedanken wie vom Vater wegen Scheidung verlassen worden zu sein und xxx Beziehungen, wo mir die Partner brutal weh getan haben. Die Vaterliebe habe ich nirgens gefunden.
... weitere Gedanken mit dem verbunden ehrlichen Gefühl dazu, wie ...
Meine wirkliche wahre Liebe ist wohl wirklich mein liebster Ehemann ...
... ich hege noch nicht mal einen angenehmen Gedanken an meinen "Ersten" !
So - und seitdem fühlt sich Silicea gut an ! :D :dance:
Mein Leben parallel zur Anamnese ist schon so wie Du sagt - ja leider !! Aber ich gehe damit nicht offiziell hausieren - eher so, daß ich es nicht äußer und dann kommt der Körper mir voraus !! :wink: Kurrios ist, daß die großen Diagnosen erst zum KíWu-Weg kamen. Hier ist eigentlich der erste Ort, wo ich darüber spreche.
Was hat denn Deine Mutter ??? Womit geht sie denn hausieren ??? :lol: :lol:
Ich mußte aber auch wieder an Biggis Worte denken, daß wir immer das letzte Glied in unserer Kette / Linie sind und das einfach Dinge übertragen, die wir gar nicht wollen, aber da wir aus dem Muster gestrickt sind, diese Blockaden eben nur mit Körperarbeit lösen können !! :D :wink:
Au ja, selbst ich würde dann noch mal an einen Tremmener Tag zu einer Aufstellung kommen !!

:P Liebste Babs !! Ja, es ist ein schöner Ordner geworden, wo wir auch mal tiefer miteinander reden können !! :wink: :wink:
Weißte, aber ich finde (spüre) ... genau an dieser Stelle, wo die ambivalente Tür Deines KiWu zuklappt, da mußte rein !! Also, bitte verrate mir, warum sie da zuklappt ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke für Deine Ehrenfanfare für meinen Paps sein Ohrlie. Es sieht echt keiner, der es nicht weiß. :wink:
Neeeeee, habe keinen Hexenfilm aufgenommen und den 3. Teil heute verpasst - autsch !! :roll: :argh:
:oops: :oops: :oops: :oops: Am 37. ZT die Mens ?? Ach Babs !! *tst*
Für Flo sein KKH-US drück ich Euch die *dd* *dd* *dd* und Nina hatte heute auch KG ! :D ... wegen ihrem Nacken und Rücken und Bindegewebe !!
Hey, manchmal da sind unsere Kinder so pfiffig und wir wissen es gar nicht, gelle ? :P :P :P

:P Liebe Kerry, bei mir ist alles oki doki und ich schau gleich noch im SF vorbei ! :wink:
Ich puste noch mal auf Deinen Nacken !! Wir wär es mit einer Massage ?????? :knuddel: :P :wink:

:P Liebes Mohnblümchen und MB1 und MB2 - ich drück Euch für morgen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :D :dance:

Ich :knuddel: :knuddel: Euch ALLE und Gute Nacht ! 8) 8) 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Endspurt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und glaubt Gesund, denn ich fahre vier Tage
weg. Schluchsee.

Biene, damit ich wieder Durchblicke :wink: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

einhorn, chinesisch ist auch schwer :wink: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Mohnblume, auch für dich :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe ich lese noch heute was von dir.

Sonst muss ich morgen um vier Uhr aufstehen, weil alle so früh fahren wollen,
*gähn* :müde:

Und heute kommt Titanic und Autobahnpolizei im Fernsehen :cry: :cry: :cry:
und weil ich gestern beim Sport war :müde: schlafe ich bestimmt früh ein.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Kopliziert :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Aber dafür nur noch Heute und ich
fahre früh nach Hause, schnell zur HP wegen Eigenblutbehandlung und Einkaufen
und noch bei Mutti vorbei und dann packen und dann aufs Sofa :roll: :roll:
Klappt doch
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

nur mal kurz

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Mohnblume

muss gleich mit Flo ins KKH und vorher noch Essen machen

(immer noch 4 Kilo ab absolute keine Heisshungeratacken)

Fortsetzung später
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Biene ja der Sonnengruß ich klasse und den würde ich dir ja auch zeigen, wenn wir uns mal sehen. Der holt ganz viel Energie mit dem Atmen rein und öffnet fürs Licht.
Das Treffen in DüDorf ist wegen weil ich mal im Pott bin. Am 12. gehts auf Schalke zum Worldbowl und am Sonntag dann nach Düdorf oder Bochum oder Bonn oder .... weil da Klara und Babs sind.
Dem Ohr deines Vaters herzlichen Glückwunsch zur gesunden Verkleinerung - sieht sicher interessant aus.

Sagt mal wollen wir nicht wirklich nochmal einen Aufstellugnstag bei Biggi machen, soll ich mal einen Termin abkaspern, kann ja ruhig noch ein wenig hin sein - so Richtung Sommer.

Mohnblume was machen Variante 1 und 2 - du bist so still, dass ich auf die Idee kommen könnte mir sorgen zu machen, aber sicher bist du nur am Schlafen wegen den Nachtdiensten.

Babs deinem Flöhchen gute Nachrichten aus dem Krankenhaus udn deinem Heißhunger ein kräftiges : Bleib Weg!

Meine Sportdiät führt im Moment zum Gewichthalten, naja wahrscheinlich muss ich noch öfter noch mehr zappeln.
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Ups, jetzt ist mein Posting weg.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

nochmal schreiben bitte oder auf rückgängig gehen.
Gelöschter Benutzer 4053

Hallo!

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben *mecker*.

Babs, 4 kg finde ich enorm. Das wäre mein Wunschabnehmgewicht (oder 5 kg).
Bin aber zu faul :roll:.

Mohnblume, ich denke an dich!

Hopetina, dto.

Biene, die Links kannte ich schon *g* *g* *g*.

Melde mich später nochmal.

:knuddel: :knuddel:
Gelöschter Benutzer 4053

Huhu Anja,

rückgängig ging nicht. Habe aus Versehen das ganze Fenster zugemacht. Klick, und draussen war ich.

War jetzt zu faul mich zu wiederholen *g*.

Bis späääääääter
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hab dein Kunterbuntes Posting schon gefunden :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“