Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

gestern konnte ich nicht ins Netz ... *mecker* *mecker* ...

hat noch Niemand was von Latte gehört ??????? :o :o

also , mir wurden heute morgen 4 Folis punktiert ...von denen 3 reif waren ... :dance: :dance: :dance: ...jetz bitte ich um Eure Daumen ..für eine super Befruchtungsparty... :help:

Tanja ...super so ein schöner Kurz-Urlaub ...jetzt kanns losgehen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ........

Stella ..das hört sich ja alles super an bei Dir ... :dance: :dance: ..Klasse mach weiterso ... *dd* *dd* *dd*

* F löchen ..wo warst Du heute morgen ?????? :o :o ...

Carry ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
hattet ihr schonmal den Spender gewechselt ????????? :-? :-?

@ all...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir wollen gleich noch schön mit den Hunden aus dem Tierheim spazieren gehen ... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo an alle,

habt ihr auch so schreckliche Kopfschmerzen durch die Medis, habe gestern gedacht durchzudrehen, heute geht es etwas besser.

Mensch Rehauge, kann Dich verstehen, meine ersten zwei IUI´s sah alles immer so toll aus und dann bei der dritten machen die Spermien schlapp. Ich war auch mega enttäuscht, aber Du hast ja noch eine dicke Chance bis übermorgen. Also *dd* *dd* *dd*

ich habe Donnerstag erste Eierschau, werde dann sehen wann ich mich um eine Unterkunft in Ö. kümmern muß.

Nervlich nimmt mich dieser Zyklus ganz schön mit. Ich schlafe ein mit den Gedanken und morgens werde ich auch damit wach, den ganzen Tag das reinste Nervenbündel.

liebe Grüße
Jette
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Juhu!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Klinik hat grade angerufen!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hormone sind gestiegen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kann weiter machen!!!!

Gott sei dank!!!!!

Donnerstag muß ich nochmal hin zur Eierschau!! Und dann hoffendlich IUI!!!!!!

Mann bin ich froh!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

von allen hier geholfen, wäre ja auch zu blöd gewesenNa also Rehauge, da hat ja alles *dd* *dd* *dd* von allen hier geholfen. Wäre ja auch zu blöd gewesen mitten drin abzubrechen.

Also schön weiter hoffen

Jette
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Danke für eure Daumen

wenn die weiter so helfen, dann kann ich großer Hoffnung sein!!!!!

@Jette auch für dich alle meine Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Will raus bei dem schönen Wetter!!

@Jobsis: ich merk sie diesmal auch, im Gegensatz zum Herbstversuch. Dann mal gutes Brüten weiterhin!

@Susi: *dd* für die *knuddel* Party....

@Jette: ich hab bis jetzt außer einer leichten Kurzatmigkeit keine Nebenwirkungen. Ich nehme aber auch ein ASS 100/Tag für die Durchblutung (als Oldie), vielleicht verhindert das im Vorfeld mögliche Kopfschmerzen. Gutes Brüten weiterhin.

@Rehauge: super! :dance: dann mal auf in den Kampf!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !
:dance:
Stella: Wieso hast du erst heute mit dem Orgalutran angefangen ? Ich mußte gestern Morgen anfangen und heute Abend muß ich mir noch eine Spritze Orga setzen. Um auf das Alter kurz zurück zu kommen ,ich bin noch 34 J. alt und du ??? Ich drück dir für Morgen US meine *dd* .

Susi, hast du schon Sehnsucht gehabt nach mir heute Morgen ??? Hätte dir besser heute unten noch Händchen gehalten aber ich seh ja schon,das es auch so geklappt hat. Echt Super und viel Glück mit der Befruchtungsparty.

Ergebnis heute:
Rechter Eierst.: 6,15, 14,12 , ---- die 14,12 stehen zus. in 1 Kästchen, warum ???
Linker Eierst.: 4,14, 13,12 ---- die 13,12 stehen auch zus. in 1 Kästchen, warum ??? Weiß das jemand zufällig ?
GMS : 8,5

Muß also heute Abend noch 1 mal Orgalutran spritzen u. Morgen wieder zur Eierschau kommen. Montag bleibt bei PU .

Es werden wohl 10 Eierchen werden,laut Doc,denn er hätte nicht mit sovielen gerechnet,nach dem Ergebnis von meinem FSH.
Hoffentlich sind dann auch alle zu gebrauchen wenn es so weit ist.

Allen anderen drücke ich meine *dd* weiter.
Bin mal gespannt was Latte zu berichten hat. *dd*

Rehauge, super das deine Hormone gestiegen sind. :dance:

Bis nachher mal Flöchen :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Dine
Mein Gewicht kennt nicht mal mein Mann! Aber mit 15 kg würde ich sicherlich Lambada tanzen ... bei mir ist es bedeutend mehr. Leider ... aber ich arbeite daran. Jetzt kenne ich ja zumindest den Grund (Insulin) ... und statt gehungert wird jetzt regelmäßig gegessen!

@Carry
Ich kann Deinen Zorn auf Deinen Mann sehr gut verstehen! Wir hatten vor einigen Monaten genau das gleiche Problem. Er wollte einfach nicht mehr. Ich hab das auch erst nicht so recht verstanden. Bei uns sind beide "Verursacher" ... er muß sich also keine Vorwürfe machen (die sowieso nicht berechtigt wären) ... Ich habe ewig gebraucht, bis ich ihn zum Reden gebracht habe. Für ihn ist es einfach ein Problem, daß er absolut nichts machen kann. Der Großteil der Behandlung hängt nun mal an der Frau. Seine Ablehnung war nur ein Zeichen seiner Hilflosigkeit. Wir haben jetzt sehr viel über unsere Gefühle gesprochen. Eigentlich hatte er dem 5. Versuch nur noch zugestimmt, weil der letzte eigentlich so gut wie noch keiner gelaufen ist ... aber ob du's glaubst oder nicht ... Jetzt hat er sich über die erste Spritze gefreut!!! Gib deinem Mann einfach mal etwas Zeit Carry!

@Rehauge
Super, daß du weitermachen kannst!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Isabell
6 ICSI für die kleine Maus; 6 ICSI fürs Geschwisterchen ... err. ET 6.6.2008
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Schon wieder der Ordner oben, toll! Ist ja was los hier.

@Flöchen: mein Alter steht doch ganz genau in meiner Unterschrift... :wink:
Bei mir kam das Orga. so spät weil ich im Herbst einen Versuch im langen Protokoll hatte bei dem nix gewachsen war. Daher sollte erst mal was kommen ehe Orga. dazukommt. Bei mir ist es sicher aufgrund des Alters langsamer. (daher bin ich ja auch im Um die 40 wer macht mit Ordner....)

@Isabell: Männer tun sich wirklich schwer. Ich hab Hendrik mal ganz deutlich zu verstehen gegeben dass Frauen anders ticken. Das war als im 1. Versuch der Abbruch drohte und er mein Jammern gleich abblockte mit Abwarten und nicht so schwarz sehen. Da hab ich auf wunschkinder.net gejammert - da gibt es nicht so die Ordnerverbände, aber ganz viele Antworten sofort - und hab ihm dann in die Firma gemailt dass ich mich da erst mal ausgeheult hab weil es bei ihm ja nicht ging. Und daraufhin hat er das Posting da gelesen und mit seinem Kosenamen nicht eingeloggt als Gast geantwortet, und dabei auch begriffen dass wir Frauen nunmal oft alle eventellen Ausgänge eines Problems durchkauen müssen.

Jetzt macht er eine Weiterbildung und hat im Kurs einen Kollegen in der gleichen Situation, die sehen sich 2 x die Woche zum Kurs und reden auch über die Kiwu Geschichte. Seitdem ist das Ganze besser finde ich.

Samstag hatten wir einen Besuch von einer (ss im 2. Versuch) Ordnerfreundin mit Mann und es hat auch den Männern gutgetan zu sehen, es gibt jede Menge andere in der Situation und auch zu sehen wie locker wir Frauen über die intimsten Sachen geredet haben. Man kann nur immer wieder Vorbild geben glaub ich.

Wie ihr merkt hab ich heut nix zu tun und finde keinen Abschaltknopf....brems mich doch mal einer :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Mann mann hier ist ja die Hölle los.... Nur gut das ich bei der Arbeit ins Netz kann, sonst hätte ich keine Chance...

@susi41: Ich drück die Daumen :dance: :dance:

@rehauge: Super Super :D :D

@latte: Wo bist Du?? Wie wars???

Dine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“