Halli Hallo
Mensch Jana, lass dich mal ganz feste Drücken
Das ist ja wirklich eine Gemeinheit mit 13.000€ nur für Wohnung mal angucken, träumen und versuchen... OK, die Banken hatten auch ihre Arbeit, aber für 13.000€ arbeiten andere Leute über ein halbes Jahr, jeden Tag!!! Und dann noch der Bauträger... oh jeh!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das alles einigermaßen glimpflich ausgeht

das kann doch so nicht sein!!!
Denk an dich und deinen Krümel, das ist jetzt wichtiger. Selbst wenn der schlimmste Fall eintreten sollte (was keiner hier glaubt!) werdet ihr das schaffen und wieder aus den Schulden herauskommen! Und ihr habt dann euer Kind! Das ist doch am wichtigsten.
Halt uns auf dem Laufenden, wies weitergeht, keine Angst, du belastest uns nicht, dazu sind wir doch da, dass wir einander beistehen. Ich hoffe, dass ihr da einigermaßen heil wieder raus kommt
Emel
wenn dus noch nicht sicher weißt mit der Kündigung, schau dich doch jetzt nach einem neuen Job um und kündige dann, wenn du einen Job mit normalen Arbeitszeiten hast. Ambulante Pflege ist doch nicht ganz aussichtslos. Da gibts doch noch hin und wieder was, oder?

für die Beziehung mit deinem Mann. Ich weiß, wies ist wenns heiß her geht, hatte auch Zeiten, wo ich gedacht hab, so geht das nicht weiter. Wichtig ist, dass man sich irgendwie wieder zusammenraufen kann. Das man das schafft. Und dafür braucht man wirklich ein bissl Zeit
Wünsche dir ganz viel Kraft auch für deine Ehe
Hallo Flöchen, wie gehts dir?
Hallo Anouk, alles Ok bei dir?
Ich hab im Moment ziemlich viel Stress. Bin doch in eine andere Gruppe versetzt worden. das Arbeitsklima gefällt mir bislang gut, allerdings hab ich jeden Tag 2 1/2 Stunden Fahrtzeit *stress!!!*
Gestern bin ich um 7:45 Uhr los, Team, und um 23:30 war ich wieder zuhause. Vorgestern um 8:00 Uhr los, erst Termin in KiWu-Klinik-Darmstadt, dann direkt zur Arbeit und um 23:30 zu hause. Kaum Zeit zu schlafen. Ich gelobe am Wochenende Besserung!
Habe meinem Gruppenleiter jetzt auch das mit KiWu erzählt, nach ChefvonChef. Mir ist wohler so. Immerhin hat er mir viel Glück gewünscht. Weiß zwar nicht, wie sich das auf meinen befristeten Dienstvertrag auswirkt, aber mitten im Versuch brauche ich auch nun mal einige Tage frei und dann lieber ehrlich. Sollte ja auch eigentlich eine soziale Einrichtugn sein und KiWu ist eigentlich kein legaler Kündigungsgrund. Und wer weiß, ob das jemals klappt... die Anzahl der Versuche, die wir haben, ist ja stark begrenzt, im Gegensatz zu 'normalen' Paaren. Die 'Üben' dann halt ein paar Jahre...
Aus Darmstadt: Meine Follies wachsen, allerdings war die Anzahl noch ungewiss. Der eine Eierstock hatte sich auch versteckt, wollte wohl nicht zeigen, was er macht
Morgen früh muss ich wieder nach Darmstadt, da weiß ich dann hoffentlich mehr.
Liebe Grüße, Sonnie