Genau Petel - immer schön brav pieps sagen

...
Richtig so - lass Dich von der ganzen theoretischen Mess- und Rechnerei nicht verunsichern!!! Ich weiss, ist sicher leichter gesagt als getan, grad bei uns Kinderwünschis. Schliesslich ging das ja bei uns schon los, als wir die noch nicht mal gesprungenen Eierchen vermessen haben.....

und so ist man da wohl sowieso besonders sensibel. Aber Flip hat ganz sicher recht - und die muss es mit ihren zwei ja nu wirklich wissen!
Ich drück Dir die Daumen für morgen, dass Du nicht so ewig dumm rumsitzen musst und dann brav daheim auf die erste Wehe warten darfst

. Wie ist das jetzt am Ende eigentlich - würdest Du es am liebsten noch rausschieben oder kannst Du es gar nicht mehr erwarten????? Und habt Ihr auch alles fertig?
Ja Flip, generell finde ich es auch sehr schön, das Baby gemeinsam willkommen zu heissen - schliesslich hat man es ja auch zusammen fabriziert und sollte es zusammen grossziehen. Nur ich kann auch Männer verstehen, die aus dem ein oder anderen Grund Angst davor haben - und somit ist es sicher kein MUSS (auch wenn es mir heutzutage manchmal schon fast so vorkommt....).

Vermutlich klappts ja bei uns deswegen nicht, weil mein Schatzi da so Schiss vor hat - er kriegt ja nicht mal einen Transfer hin

Also ich meine jetzt, beim Transfer beim Doc dabei zu sein - nicht was Ihr wieder denkt
Tja Neschi - bei der schweren Frage bzgl. Hauskauf bin ich ganz sicher keine gute Beraterin - so gerne wie ich eins hätte soviel Respekt habe ich auch vor den damit verbundenen Schulden und das mit der Ortsgebundenheit ist eben auch nicht von der Hand zu weisen....

- aber was Petel sagte, finde ich sehr einleuchtend. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance bezüglich Firmenübernahme???
Also von mir gibts nix Neues zu berichten - ausser dass ich natürlich gestern doch auf dem Trimmrad war

und es hat sogar funktioniert. Ist noch nicht wieder alles 100 % aber es geht halt aufwärts
So, dann will ich mal weiter

und

und

und

für unsere beiden Endspurtlerinnen machen (genau ZH - wie stehts bei Euch????) und dann noch

für eine möglichst angenehme Geburt und eine schöne Zeit danach!!!!