Hallo
Kia, ja, das kenne ich auch. Als wir bei Fr. R rausgingen, dröhnte uns auch der Kopf. Wir saßen danach im Auto und rekapitulierten das Gespräch, zum Glück konnten mein Mann und ich uns unterschiedliche Dinge merken.
Ich glaube, die ersten aussagekräftigen Werte waren nach ca 1 Woche schon fertig.
Bei mir steht vor den Kryos auch noch mal eine BS an

Ich war jetzt noch mal bei einem auf Endo spezialisierten Gyn und habe mich entschlossen die BS doch vorher machen zu lassen. Mein Haus-Gyn hatte ja schon Endo gefunden und angeblich auch saniert, aber die Schmerzen sind mir geblieben. Außerdem wäre da auch noch ein Myom usw. Deshalb war der Vorschlag des neuen Gyns vor den Kryos vernünftig abklären und dann die Kryos abholen.
Daher haben wir die Kryos erstmal Richtung Herbst verschoben. Dann können wir im Sommer ausgedehnte Radtouren unternehmen und ohne schlechtes Gewissen Radler trinken
Uli, Deiner SD geht's besser und bald geht's los, oder? Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Sonnie, geht's Dir gut? Bekommst Du jetzt die IVIGs? WÜnsch Dir alles Gute.
Rumbi,
Und jetzt stürtze ich mich weiter in mein Chaos. Ich freu mich schon so aufs Einrichten der neuen Wohnung, leider steht da vorher noch das Verpacken und Renovieren der alten Wohnung an. Von mir aus könnte schon Mitte Mai sein, dann würde ich nur noch Sachen machen, die Spaß machen, sowie IKEA und andere Möbelhäuser leerkaufen, Möbel rumrücken, Bilder aufhängen, Wände bunt streichen und nicht nur weiß so wie jetzt ...
Achso, Internet und Telefon sind bestellt, hoffentlich bekommen wir den Anschluß auch zum gewünschten Termin