morgen mädels,
@ martina mensch du arme

hoffentlich hälst du und die mädels noch etwas durch. hier sind jedenfalls alle daumen gedrückt

wasser bekomme ich jetzt bei der hitze auch schon. das ist sooo ätzend. die füße sind abends so dick, dass ich in keine schuhe mehr passe.
mit dem ring kann ich dir nur den tipp geben zu versuchen ihn auszubekommen, wenn es jetzt wieder was kühler ist. und dann mal mit ganz viel spüli und wasser arbeiten. vielleicht bekommst du ihn ja doch runter. ich glaub zwar nicht, dass die den aufschneiden, aber man weiß ja nie. außerdem könnte die blutzuführ in deinem finger gestört werden.
ich denk an dich
@ pferdchen prima, dass alles in ordnung ist

die eisenwerte bekommst du bestimmt schnell wieder in den griff. da kann man auch zusätzlich so nen saft aus dem reformhaus trinken. hab aber vergessen welchen. ich frag meine hebammenfreundin heute abend mal. mein doc, bei dem ich immer die akupunktur mache, hat mir vor der 36. woche abgeraten. er sagt akupuktur könnte wehen auslösen. dann lieber die wehwehchen...
@ chrissie ja, muss ich auch überlesen habne. du bist krank? oder bist du immer noch krank von neulich mal? ich wünsch dir jedenfalls gute besserung und du hast schon recht, ein frühlingskind ist schon besser als ein sommerkind *schwitz*
das wetter ist ja jetzt wieder "besser" - es ist nicht mehr so heiß. da werd ich ja heute abned noch in meine schuhe passen ... hoffe ich. wir gehen nämlich heute mit freunden in düsseldorf südindisch essen. *schleck*
ansonsten werde ich heute hier ein bißchen aufräumen und meine freundin mit dem welpen anrufen und fragen, wie es dem kleien geht. gestern war er zumindest ganz fitt und es sieht nicht noch nach ner entzündug aus.
ich wünsch euch allen einen schönen tag