KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 5 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine:G

Beitrag von sabine:G »

ALTER 32
WOHNORT NÄHE GRAZ
KINDERWUNSCH SEIT SEPTEMBER 01
ZUR ZEIT WARTE ICH AUF EIN ERGEBNIS
Werbeslider mit Buttons
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Wie gehts euch?

Marika, ich hoffe dir gehts mitlerweile wieder besser!!!!

Veronica, was war beim Doc???
Du Veronica, kannst du bitte meine Daten vorne ändern
DR ab 5.04.2002, das andere weiß ich leider erst nächste Woche genau!

Hedwig, du bist doch im Urlaub oder?

claudia, alles alles gute, meine Daumens in ganz fest gedrück!!

Sagt mal, stimmt das das man bis zur Punkion Himbeerblättertee trinken soll und nach Punkion Frauenmanteltee! oder ab Transfer erst den Frauenmanteltee?

Also alles Gute und liebe Grüße an alle hier
Tanja :dance:
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

halli hallo,

wie geht´s euch nach so einen verregneten und kalten wochenende. habt ihr auch die meiste zeit im bett verbracht mit dem geliebten mann und mit einem spannenden buch von elizabeth george?
habe ferien wie ihr wisst und geniesse es in vollen zügen. endlich ausschlafen, faulenzen ein bisschen lesen und schlafen, ein bisschen joggen und zusammenräumen, aber vor allem die seele baumeln lassen.

freue mich schon auf heute abend, werde um 18 uhr beim wrenkh sein, hoffe ich finde hin, fahre mit dem auto. gibt es dort parkplätze?

Eva ich werde die Kühltasche auf alle Fälle mitnehmen, du kannst dann ja beim wrenkh entscheiden ob du sie nimmst oder nicht. ist das ok?

liebe tanja,
danke fürs daumen drücken, ich kann sie gebrauchen.
ich habe beim zweiten versuch die ganze zeit frauenmanteltee getrunken und er hat mir nicht geholfen, sonst wäre ich jetzt nicht bei meinem dritten versuch angelangt. diesesmal trinke ich überhaupt nichts und gehe die ganze sache auch etwas relaxter an. vielleicht hilft es was.

hallo sabine, schreib vielleicht ein bisschen mehr von dir wenn du möchtest. wir sind alle ösis die sich ein kind oder zwei oder drei wünschen. wir tauschen uns hier aus um uns gegenseitig mut zu machen, zu trösten oder aber auch um ein bisschen zu plaudern. wenn du mitmachen möchtest, bist du herzlich willkommen.

bis heute abend
eine neugierige
claudia

snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hilfe,
kann mir jemand kurz die Seite schreiben auf der die Beschreibung für heute abend steht. Ich kann in der Firma immer nur ganz kurz auf diese Seite - wisst eh, die sind alle so neugierig!!!!

Freu mich auch schon :smile:

Anita
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Also, nochmals für alle:

WRENKH
Hollergasse 9, 1150 WIEN

Ich warte heute um kurz vor 18:00 in der U-4/U-6 Station Längenfeldgasse - Ausgang Längenfeldgasse (oben beim Ausgang) auf euch bzw. wenn niemand kommt gehe ich dann direkt zum Wrenkh.

Ich habe eine rote Hose, schwarze Jacke an und lange blonde Haare und schaue sehr erwartungsvoll aus :wink:

Freu mich schon.

Veronika
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

.. ich suche dich bei der U-Bahn Station.

Anita
Elai
Rang0
Rang0

Beitrag von Elai »

Hallo Ihr Whrenk-Ladies!

Schweren Herzens muss ich Euch für heute Abend absagen. Ich habe mich am Donnerstag auf der Messe total verkühlt (es war ja wirklich saukalt und es hat ständig gezogen) und es ist von Tag zu Tag schlimmer geworden. Gestern nach dem Messestand-Abbau hat es mich dann total umgehauen, seitdem liege ich flach mit Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen....was man eben so alles bei einer deftigen Grippe hat. Bis zum jetzigen Moment hatte ich noch die Hoffnung, dass Aspirin+Tee helfen aber mein Körper hört einfach nicht auf meine Befehle......

Ich wünsche Euch allen heute einen ganz tollen Abend, echt, ich könnte mich so in den H.... beißen, dass ich nicht kommen kann, hatte mich doch schon sooooo sehr darauf gefreut.

Dir liebe Yvonne wünsche ich alles alles Gute zum Geburtstag, feiere recht schön, hoffentlich gefällt es Dir hier in Wien!

So, das war jetzt total anstrengend, ich muss wieder ins Bett,

also ganz ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Elai

karina0403
Rang0
Rang0

Beitrag von karina0403 »

Hallo an alle!

Auch ich habe heute meine erste Punktion überstanden, da ich gleich vom Nachtdiensr ins AKH gefahren bin, dachte ich mir ich versuche es ohne Schmerz und Beruhigungsmedikamente da ich sowieso sehr müde war, dies war aber doch ein Fehler, denn es mir schon sehr weh getan, aber was solls nun ist es schon vorbei. Das einzige was mich etwas beunruhigt ist, dass ich seit der Punktion ziehende Schmerzen im Unterbauch und leichte Blutungen habe. Weiß jemand von euch ob dies öfter vorkommt?
Es wurden mir 9 Eizellen abpunktiert und morgen ruft mich dann das AKH an und sagt mir was rausgekommen ist, und ob und wann der Transfer sein wird.

Ich hoffe es geht euch allen gut,

Liebe Grüße aus Wien

von einer noch mit Schmerzen lebenden Karina
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß bei Eurem Treffen, plaudert schön und unterhaltet euch gut!!!

Werdet ihr morgen davon berichten?? Bitte******

Soderle bis morgen und viel Spaß, liebe Grüße
Tanja :dance:
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

:grin: Elai:

Schade, dass Du heute nicht kommen kannst, dabei hätt ich mich so auf Dich gefreut. Vielleicht gehen wir mal auf einen Kaffee, wenn Du wieder pumperlgesund bist.

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

:grin: Karina:

Ich hab es auch einmal ohne Medis gemacht - nie wieder. Tut schon ziemlich weh, dieser Stich durch die Scheidenwand.
Die ziehenden Schmerzen und eine leichte Blutung sind ganz normal. Müßte morgen wieder aufhören.

Mach Dich mal darauf gefaßt, dass Dich die vom AKH schon um 07:00 anrufen. Hoffentlich hast Du eine tolle Befruchtungsrate. Viel Glück!
Halte uns auf dem laufenden.

:grin: Tanja:
Bericht folgt, versprochen .....

Veronika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“