Kind liegt im Bett, Wäsche ist gebügelt - juhu mein Feierabend beginnt.
Vanessa geht es (dank Augenantibiotikum) schon wieder besser. Laut Doc hat sie einen grippalen Infekt und eine Bindehautentzündung. Sollte in 2 Tagen besser sein, wenn nicht müssten wir nächste Woche zum Augenarzt gehen. Sie sieht um die Augen schon böse aus, wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen sie hätte zwei Veilchen. Da die Bindehautentzündung ansteckend ist darf sie derzeit nicht in den Kindergarten - Auge muß 2 Tage ohne Eiter sein dann darf sie wieder gehen. Snief, lange Tage kommen auf uns zu.......!
Ansonten ist alles okay und im grünen Bereich.
Lilli, Daumen sind gedrückt - melde dich bald mal wieder und gib bitte den Stand der Dinge durch.
Christiane,
was hat der Doc gemeint????? Erzähl mal wie es weiter gehen soll.
Harmonie,
wie geht es dir???? Drücke auch euch die Daumen und falls es "mit Hilfe" nicht klappen sollte, kann ja immer noch ein Wunder passieren. Man soll nie, nie sagen und ich kenne zwei kleine Wunder die es, nach medizinischem Befund, eigentlich gar nicht geben dürfte. Die eine Mama hatte den Kinderwunsch schon seit 10 Jahren auf Eis gelegt und wurde dann mit 40 doch noch Mama. Wünsche euch aber das ihr das Glück bei der nächsten Behandlung auf euerer Seite haben werdet.
So, pirshce mich mal in den nächsten Ordner. Meldet euch mal wieder.
PS: Das Buch von Karin Slaughter (Vergiss mein nicht - oder so ähnlich) war ja oberaffengeil - echt, meine Schwester hat hoffentlich schon das nächste im Schrank stehen

Pickysally und herzlich Willkommen in unserer kleinen, feinen Runde.