Hällöchen
bin wiederda.
Claerchen
Ja, ja das Geschrei von anderen Kindern ist eigentlich nicht so schlimm, denn die kann man ja wieder abgeben

. Aber üben ist immer toll. So geht es mir zumindest mit meinem Patenkind immer. Der hatte anfangs auch totale Blähungen und da hat er auch die Tropfen bekommen, die zeitweise auch ganz gut geholfen haben. Meine Cousine hat ihm auch ein wrames Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt, was ihm auch gut getan hat.
Sofia
Wo arbeitest du denn jetzt? Oder hab ich das schon mal gefragt?
Das PUTEN VERBOT habe ich genau gesehen, als ich bei euch schnupperte und da ioch ja keine bin, habe ich mich auch getraut bei euch mitzuschreiben und das war die beste Idee die ich hatte
denn ihr seid super
Ja im Kindergarten, sind gute Nerven und GEduld ein großes MUSS. Aber es machte mir auch immer sehr viel Spaß.

Gut es gibt auch Tage da

aber das ist in jedem Bereich so denke ich.
Auf die Älteren freue ich mich aber auch, denn sie können auch ganz lieb sein. Warten wir´s mal ab wie es wird. Aber ich bin ja flexibel. Habe schon mit Behinderten gearbeitet und im Altenheim war ich auch schon.

21. Kennenlerntag GLÜCKWÜNSCHE

Vieleicht denkt dein Männe ja dran
Winnie
Ich habe während der Clomi einnahme nichts anderst gamacht als sonst. Clomi ist für die Eizellreifung verantwortlich. Wenn du´s einen Tag vergessen hast ist nicht so schlimm. Ich weiß ja nicht, wie deine EZ Reifung immer ist. Hast du keinen US Termin? Wenn schon eine schöne da ist würde ich nur noch die Heute nehmen. Aber du kannst auf jedenfall Rat bei deinem Arzt holen, derr kann die wahrscheinlich am besten beruhigen

zusammen

wäre echt klasse.
Na dann ran an die Übung
Ja es wäre echt toll wenn es gleichzitig klappen würde
Blümchen
Oh weh, brummender Kopf, das kenne ich kann seit gestern auch ein lied davon singen

Aber wenn es besser wird ist es eine wohltat puuuuuuuust gute besserung puuuuust.
Mein Patenkind ist am 11.08.06 geboren und ist fast immer lieb außer er hat Hunger, dann ist geschrei angesagt. Früher bei seinen Blähungen hat er auch immer gebrüllt, aber die sind überstanden.
Wegen der SB war ich gestern noch bei der Gyn weil die in KIWU-Klinik abgeklärt haben wollten, dass Keine Zyste der auslöser ist. Alles ok war das Ergebnis.
Seit gestern ist nun meine Mens da. Mein Antrag war in der Post

jetzt kann es los gehen.
die Anträge muss meine Mann noch unterschreiben und dann ab in die Post. Und dann am 22. ZT wenn ich richtig liege beginnt die DR.
Sandy, Freya, Nic, all