Hallo,
@ Tanni, pause ist immer gut, man verwöhnt sich und die seele wenn man mal eine Pause macht und nicht immer daran denk jetzt musst Du gleich spritzen wie wird der Versuch des ist schon richtig was Ihr macht. Geniesse die Zeit.
@ Martina, ist nicht schlimm, mach Dir keinen Streß es gibt ja noch mehr Tage an denen Du vorbei kommen kannst.
Vielleicht willst Du mir auch aus dem Weg gehen ??

.
Wie Du gehst morgen und Freitag arbeiten, was ist das ??
Aber bitte schone Dich dabei, versprochen ??
Meine Vorlage für das Bett der Zwillinge ist fertig, werde gleich in den Hagebau fahren und dort das Rückenteil und Vorderteil schneiden lassen, bin gespannt wie das Bett aussieht wenn es fertig ist, ich freue mich schon riesig darauf.
@ Lore, wie geht es Dir ??
@ Nici, was macht die Spritzerei, wann hast Du US ??
@ Billi, was gibt es neues, kannst Du mir mal die Adresse für die Immu geben ??
Ich weiß noch nicth ob ich heute abend in den Chat komme, ich bin irgendwie zur Zeit nicht so gut drauf, das ich für den Chat geeignet bin, ich ziehe mich auch gerne mal zurück und denke über meine Zukunft nach, ausserdem wie Ihr ja schon gelesen habt, baue ich meinen Zwillingen ein neues Bett eine Wiege, die Vorlage sieht schon sehr gut aus und meine Bären Florian und Laura bekommen eine Bank die muss ich natürlich bauen das lenkt mich ab und ich komme auf andere Gedanken, der negativ Versuch hat mich doch nicht so wie ich es erwartet hat sehr nach unten gezogen, aber ich werde auch darüber hinweg kommen, versprochen.
Auf der Arbeit ist auch irgendetwas im Busch habe habe ich gestern gehört aber ich weiß noch nicht was, ich bin mal gespannt, jeden Tag passiert dort etwas anderes.
So meine Lieben die Arbeit wartet ich werde mich nochmal melden , ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis dann