Wurzelfreunde hier?
Danke für die Beachtung
Ich bettel im Forum nicht um Sterne, hab da am Anfang aus langeweile meine Schaugärten mal eingestellt, aber das ich dann sofort soviele Sterne erhalte hab ich auch nicht gedacht. Und mit der Zeit hat mal halt seine Stammleute wo man täglich klickt.Tricky hat geschrieben:maulbeere, ich hole mir im forum auch einige tipps, schreibe aber eher so gut wie gar nicht.
und ist auch nicht mein ding um sterne zu "betteln" in der form "bitte gib mir viele sterne, dann geb ich dir auch welche". so wichtig ist mir die schaugarten-bewertung dann doch nicht. das reicht mir hier im kleinen kreis.![]()
lieber weiter in großen schritten auf den dritten garten zu.![]()
aber ich sagte ja schonmal, jeder soll das spiel so spielen wie's ihm für sich am meisten spaß macht.
winni, schön, dass du dich auch mal wieder meldest!
Du sparst schon auf den 3. Garten? Na super ich hab noch nicht mal den zweiten. Wie hast du das nur geschafft?
So bin mal schnell eure Gärten bewundern.
ups, wollte dir auch nicht unterstellen, dass du bettelst, sorry....blöd ausgedrückt.
hab halt schon öfter gelesen, dass manche da schon recht aufdringlich werden, um sterne zu bekommen.
wenn man den zweiten garten erstmal hat, kommt man schneller voran und hat ruckzuck wieder gut geld auf dem konto.
in welchem level bist du denn?
hab halt schon öfter gelesen, dass manche da schon recht aufdringlich werden, um sterne zu bekommen.
wenn man den zweiten garten erstmal hat, kommt man schneller voran und hat ruckzuck wieder gut geld auf dem konto.
in welchem level bist du denn?
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Gast
Bin auf Server 13 und 16 jeweils Rosenkavalier.Tricky hat geschrieben:nessaja, spielst du nicht mehr?
maulbeere, wo im forum stellt man seinen schaugarten rein? gibt's da eine eigene kategorie?
Bei Banner und Bilder stellt man seinen Garten ein.
Wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende, will noch schnell Sternchen verteilen, bevor ich mich aufs Ohr haue. Bei dem Regenwetter kann man ja nicht viel machen ausser besser nicht aus dem Bett aufzustehen.
mal sehen, wenn mal zeit ist, einen schönen garten anzulegen, stell ich ihn vielleicht auch mal rein und gucke was passiert.maulbeere hat geschrieben:Bin auf Server 13 und 16 jeweils Rosenkavalier.Tricky hat geschrieben:nessaja, spielst du nicht mehr?
maulbeere, wo im forum stellt man seinen schaugarten rein? gibt's da eine eigene kategorie?
Wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende, will noch schnell Sternchen verteilen, bevor ich mich aufs Ohr haue. Bei dem Regenwetter kann man ja nicht viel machen ausser besser nicht aus dem Bett aufzustehen.
ich bin auch rosenkavalier. da ist ein zweiter garten schon von vorteil, schon wegen der mirabellen.
wünsche dir auch ein schönes wochenende! ich hab grad zwei schöne wochen, bin doch im urlaub!
aber die hälfte ist schon wieder rum....warum geht das eigentlich immer so schnell??
Lieber Gruß, Eure Tricky
Also ich hab die 90000Wt noch nicht geschafft. Bin wahrscheinlich zu blöd dazuTricky hat geschrieben:mal sehen, wenn mal zeit ist, einen schönen garten anzulegen, stell ich ihn vielleicht auch mal rein und gucke was passiert.maulbeere hat geschrieben:Bin auf Server 13 und 16 jeweils Rosenkavalier.Tricky hat geschrieben:nessaja, spielst du nicht mehr?
Wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende, will noch schnell Sternchen verteilen, bevor ich mich aufs Ohr haue. Bei dem Regenwetter kann man ja nicht viel machen ausser besser nicht aus dem Bett aufzustehen.![]()
ich bin auch rosenkavalier. da ist ein zweiter garten schon von vorteil, schon wegen der mirabellen.
wünsche dir auch ein schönes wochenende! ich hab grad zwei schöne wochen, bin doch im urlaub!![]()
aber die hälfte ist schon wieder rum....warum geht das eigentlich immer so schnell??
Ja 2 Wochen Urlaub gehen mega schnell um. Wir fliegen in einer Woche in die Dom. Rep., weil Sommer scheint ihr ja auch keiner mehr zu werden.
So wünsch dir noch einen schönen Abend. Bis bald
huhu, maulbeere!
sind wir hier jetzt alleinunterhalter? wo steckt der rest??
oh, dom. rep., cool! dann wünsche ich euch, dass ihr gutes wetter dort erwischt!!
meine schwägerin war vor vielen jahren dort, und sie haben die einzigen regentage im jahr erwischt....
bin im forum Tanni13, schreibe aber -wie gesagt- so gut wie gar nicht....
hab deine garten-vorstellung entdeckt, ist ja wahnsinn, wie viele da dann reagieren!
sind wir hier jetzt alleinunterhalter? wo steckt der rest??
oh, dom. rep., cool! dann wünsche ich euch, dass ihr gutes wetter dort erwischt!!
meine schwägerin war vor vielen jahren dort, und sie haben die einzigen regentage im jahr erwischt....
bin im forum Tanni13, schreibe aber -wie gesagt- so gut wie gar nicht....
hab deine garten-vorstellung entdeckt, ist ja wahnsinn, wie viele da dann reagieren!
Lieber Gruß, Eure Tricky