Behandlung für ein Geschwisterchen (Kryo, IVF und ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Kaja!

War eben in der Galerie, Deine neue Frisur ist echt super klasse gelungen. Ist mal was ganz anderes als die glatten Haare, steht Dir dehr gut.

Ich kann gar nicht glauben, daß ich heute echt Transfer hatte...

Liebe Grüße
Sandra (Blondie :lol: )
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Sandra, deine Emryönchen machen doch eine sehr gute Figur, ich tippe auf den 4-Zeller ! So ein Mist, dass man das hinterher nicht rauskriegt. :D :) :D Freu dich doch, dass es dir so gut geht. Auf die Sauna würde ich auch verzichten und Sex zum _Einnistungszeitpunkt soll doch ausdrücklich gut sein ! Vielleicht hat dein Mann ja auch ne Meinung, was gut für dich /euch ist ? :lol: :lol:

Und wegen Mc Freß. Also inzwischen mache ich mir keine großen GEdanken mehr, ab 1 jahr habe ich Clara dann eigentlich fast alles essen lassen (außer Süßigkeiten) und das Fleisch für die Burger oder den Fischmac ist wahrscheinlich gesünder als manch verseuchter Salat !

kaja, sehr löblich. Steuererklärung noch vor dem 30.09. zu machen oder ist es die für 2000 ? :P Ach, das erinnert mich doch gleich wieder daran, dass es unbedingt klappen muss, dass ich DEM Saftladen noch eine Weile entrinnen kann....(jetzt redet keiner mehr mit mir)

Kim, ich finde Flohmärkte ja absolut heiß. Leider gibts bei uns nur 2 mal im Jahr einen in der ganzen Gegend, im Osten ist das leider nicht so verbreitet ! Sehr schade... :cry:

Naja, ansonsten ist meine Laune noch nicht besonders, fürchte irgendwie, dass ich wohl für die Negativ-Seite bei der Verhältnisgleichung zuständig bin :roll: Vielleicht kommt er ja noch, der Optimismus,

allen einen schönen Restsonntag,
Christin
Danny98
Rang1
Rang1

Beitrag von Danny98 »

morgen...bin die erste heheh,

habe mich gerdade wieder zugedröhnt, schon der zweite tag, he Junkieschwester auch schon zugedröhnt?
Habe gerade in KIWU-Praxis angerufen und für FR termin gemacht. Um 10.15 Uhr bin ich reif, dann denkt mal an mich. Das blöde ist nur, das meine Ärztin bis MO im Urlaub ist, aber beim 1 US kann man ja noch nicht viel sagen.

Sandra- Mc donald ist der hit bei meinen beiden Männer, der kleine ist gerne natürlich happy meal mit chicken und der große alles andere. Ich stehe übrigens auch auf MC Ckicken aber ohne sauce, dafür mach ich mir dann immer Barbecau drauf von der chicken serie. Diese sauce liebe ich über alles.
In der 1 SS mußte mein Liebster mir die Tonnenweise von MC Freß holen, sah immer uhrig aus; ein Menü und extra 20 Pakete saucen :lol:
Und deine WS ist auch schon wieder um 1 Tag geschrumpft

So nun aber erstmal was frühstücken.
Bis später

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hlalo ihr Lieben,

jetzt habe ich mich gewundert, dass hier nichts mehr los ist, weil ich keine Benachtrichtung mehr bekomme, dabei bin ich nur irgendwie rausgefallen. ABer da bin ich wieder :D

Ich habe gerade in der Praxis angerufen und mitgeteilt, dass ich heute 1. Zyklustag habe. Da sagt die doch: "WAS? Sie hatten erst vor 4 Wochen die AS? Ob sie da schon Kryotransfer machen können? Da muss ich erst nachfragen! Rufen Sie heute mittag wieder an!" Und ich hatte mich schon so gefreut, dass es wieder losgeht. Noch einen Monat warten? Jetzt erst mal keine Panik und abwarten, was sie heute mittag sagen. Aber das wäre schon blöd. Wenn die sagen, "Warten sie eine Blutung ab", dann verstehe ich das so, dass ich im Zyklus nach der Blutung wieder Transfer habe und nach 2 Blutungen. Oder bin ich da blöd? Mal sehen, was heute mittag raus kommt. Aber da wäre ich schon frustriert, wenn ich jetzt doch noch wieder 1 Monat warten müßte. GRRRRR Mal abwarten

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Also doch: Nochmal 4 wochen warten. Scheiße!!! Und ich hatte mich schon so gefreut, dass es jetzt wieder losgeht. Ich bin total enttäsuscht. Warum drücken die sich nicht eindeutig aus?

Ja,sie sagen, ein natürlich guter Schleimhautaufbau ist besser als ein künstlich forcierter und die Gebärmutter sollte sich halt auch noch erholen. Aber ich will, dass es weitergeht. Noch ein Monat! Wie ich das hasse! Klar, es kommt auf einen MOnat nicht drauf an, aber trotzdem...

Mist!

Lina

Bild

Bild

Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

hallöchen,

mensch heute mußte ich ja erst ne Menge lesen, klasse, großes Lob an Euch.

Lina, sei nicht traurig, ich mußte damals drei Monate Pause machen nach der Ausschabung. Die Zeit fliegt doch.

Christin, ich habe die Steuererklärung nicht für uns gemacht, die ist schon lange weg und ausgeglichen. Ich mache das für Freunde, bin ja Buchhalterin.

Sandra, danke schön, ich habe mich jetzt auch an die Locken gewöhnt. Mensch ich fiebere mit Dir.

Danny, meine Schwester, heute ging die nächste Ladung rein, ich habe ja schon Donnerstag nachmittag US, berichte dann auch gleich, wird allerdings noch nicht viel zu sehen sein. Der nächste US am folgenden Dienstag darauf wird schon aufschlußreicher, der ist dann auch in Berlin.

bin gerade ganz schön naß geworden, bei Sonnenschein losgegangen und im strömenden Regen wiedergekommen.

bis später und hoffentlich ist dann wieder soviel zu lesen, freu...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Lina
das ist ja ein Käse wenn Du nochmal warten mußt. Klar ein Monat geht schnell rum, aber nicht wenn man auf etwas wartet.
Aber denk Dir doch das das alles für Deinen Körper nur besser ist und für die kleinen Krümel auch.

Danny
beruhigt mich ja sehr, daß es noch solche Mc Donalds Fans gibt. Also kann ich ruhigen Gewissens weiter da hingehen.
Sag mal Du Junkie in welcher Praxis bist Du eigentlich in behandlung?

Christin
sei nicht zu pessimistisch. Auch für Dich wird Deine Zeit kommen. Klar negative Gedanken hat jeder von uns, aber die bringen uns halt leider auch nicht weiter.

Kaja
was macht die Spritzerei? Mußt Du nur wegen US bis nach Berlin fahren? Kann das nicht Dein normaler Gyn machen? Ist doch ein ganzer Tagesausflug für Euch nur um 2 Minuten zu schauen.

Sagt mal ich habe ja schon 12 Tage nach Transfer den SST. ist das nicht ein bischen früh? Vielleicht kommt dann ein negatives Ergebnis ich setze die Medis ab und bin doch schwanger, und dann ohne die Medis...
Mist ich mache mir zu viele Gedanken.
Herrjeh ich habe erst einen Tag der Horror WS hinter mir.

Stellt Euch vor, ich hatte ja gestern wieder ein Rezept für das geliebte Utrogest bekommern und keine Apotheke hier hat das vorrätig. Ich laufe umher und nirgendwo kriegste das Zeug. Ich habe es dann bestellen müssen und die wollen doch so lieb sein und es mir vorbeibringen.

Sandra
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Sandra,

wir haben sogar schon 6 Tage nach Transfer den 1. SST. Und dann am 9. Tag nach Transfer noch mal. Da können sie schon verbindliche Aussagen machen. Und bevor der Arzt die "Entwarnung" gibt, solltest du auch nicht aufhören, Medis zu nehmen. Also, mach dir kein Kopp, die machen das schon richtig!

Viele Grüße

Lina (die immer noch grummelt, weil sie nochmal warten muss....)

Bild

Bild

Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

6 Tage nach Transfer schon den ersten TEST? :o
Und warum müssen dann alle anderen soooooooo lange warten? Vielleicht sollte ich mir einne Pipi Test besorgen, kann man den auch schon früher machen?

:dance: :dance: :dance:
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

nur ganz schnell für die Sandra,

bei uns wird der Test 11 Tage nach Transfer gemacht.

Ist schon blöd, wegen des einen US nach Berlin, aber der Doc besteht darauf, was soll ich machen, die anderen werden hier gemacht. Dann muß ich nur noch zur PU und zum Transfer nach Berlin.

bin wieder weg, Lara ist wach...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“