Hallo,
Sandra, deine Emryönchen machen doch eine sehr gute Figur, ich tippe auf den 4-Zeller ! So ein Mist, dass man das hinterher nicht rauskriegt.

Freu dich doch, dass es dir so gut geht. Auf die Sauna würde ich auch verzichten und Sex zum _Einnistungszeitpunkt soll doch ausdrücklich gut sein ! Vielleicht hat dein Mann ja auch ne Meinung, was gut für dich /euch ist ?
Und wegen Mc Freß. Also inzwischen mache ich mir keine großen GEdanken mehr, ab 1 jahr habe ich Clara dann eigentlich fast alles essen lassen (außer Süßigkeiten) und das Fleisch für die Burger oder den Fischmac ist wahrscheinlich gesünder als manch verseuchter Salat !
kaja, sehr löblich. Steuererklärung noch vor dem 30.09. zu machen oder ist es die für 2000 ?

Ach, das erinnert mich doch gleich wieder daran, dass es unbedingt klappen muss, dass ich DEM Saftladen noch eine Weile entrinnen kann....(jetzt redet keiner mehr mit mir)
Kim, ich finde Flohmärkte ja absolut heiß. Leider gibts bei uns nur 2 mal im Jahr einen in der ganzen Gegend, im Osten ist das leider nicht so verbreitet ! Sehr schade...
Naja, ansonsten ist meine Laune noch nicht besonders, fürchte irgendwie, dass ich wohl für die Negativ-Seite bei der Verhältnisgleichung zuständig bin

Vielleicht kommt er ja noch, der Optimismus,
allen einen schönen Restsonntag,
Christin