Hallo Mädels,
das mit der KK hat uns gestern ganz schön runtergerissen. ERst haben wir uns etwas gefetzt und anschliessend hatten wir beide Schlafstörungen. Für mich war die Nacht ab fünf vorbei und dementsprechend fühl ich mich heute.
Aber die Stimmung ist wieder viel besser. Die Chancen sind wohl nicht so gut, aber wir versuchen trotzdem natürlich alles, waren vorhin schon bei einem Freund, der Jurist ist und mit Versicherungen arbeitet, wegen der Formulierungen und so.
Ach ja.
Claudiabig, alle 5 bis 6 Monate nur die REgel? Puh, ist ja ganz gemütlich, aber so ganz gesund kann das ja nicht sein, was? gut daß man mit der Pille wenigstens etwas Regelmäßigkeit rein bekommt! Meine Brüste spannen auch so doll, aber das wird wohl am Östrogen liegen, was ich täglich nehmen muß.
Lexi, oh weh, so doll, daß Du Tampons brauchst? Schon komisch, daß die Mens trotz des Crinone kommt...viel Glück morgen, ich denk an Dich!!!
Luna, warum so traurig? Ich denke, es zwickt ordentlich? Dann wird sich was drin sein, was raus will! Und Du weißt ja, der einzig richtige Einzelkämpfer will seine Chance haben!

Berichte mal, was es zu sehen gab!
Maria, haha, Dein Mann übt wohl fürs Dart spielen? Prust! Aber das hatte ich auch schon öfter, das die Spritze nicht so richtig durch wollte, das ist bei den Fertigspritzen ja so blöd, weil man dann nicht einfach wechseln kann. Eine war mal bei mir so krumm, daß ich mir die so genau ansehen mußte, wo denn nun das spitze Ende ist, damit ich überhaupt eine Chance hatte, die reinzubohren. Aber bald hast Du es ja auch geschafft!
Heike, hast Du Dich schon an den Gedanken gewöhnt, daß es nur einer ist?Irgendwie wird so was ja oft einfacher, wenn man es erstmal an sich gelassen hat, find ich . Dann ist es so und es gibt trotzdem ein gutes Ende. Ist ja schliesslich alles drin ! Das wird dann bestimmt ein Mädchen!
Tiff, wie war es?? Und ihr bleibt dann bei dreien?uiuiui, hast ja eine Tochter, die Dir bei der Babypflege helfen kann...
Pünktchen, alles Gute für morgen! Bleib artig und ruh Dich aus danach! Kannst Du Deine Tochter mal zu Oma geben oder ist sie dann bei Dir zu Hause?
So ,muß jetzt mal zu einer Fortbildung, hoffentlich schlaf ich da nicht ein nach der Nacht!
Und wieder ist ein Tag rum in der WArteschleife!